Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Kunden diskutieren > tv Diskussionsforum

Problem bei HD Receiver und Soundbar


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.02.2012 19:09:38 GMT+01:00
YuniJuli meint:
Hey Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe gerade meinen neuen Comaq SL 40 HD Receiver angeschlossen und seitdem hackt der Ton meiner Soundbar extrem. Gespräche kommen nur in Wortfetzen rüber und normalen Sound habe ich nur wenn ich den Ton über den Fernseher laufen lasse. Da dieser bei einem Flatscreen ja bekanntlich nicht gerade das gelbe vom Ei ist, wäre es schön wenn jemand einen Tipp hätte, wie ich das beheben kann.

Veröffentlicht am 26.02.2012 12:51:42 GMT+01:00
Wie hast du die Soundbar an den Receiver angeschlossen?

Veröffentlicht am 26.02.2012 15:30:06 GMT+01:00
YuniJuli meint:
Nein, hab ich nicht. Welches Kabel müsste ich denn dafür nehmen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2012 15:39:55 GMT+01:00
Naja irgendwie mußt du ja die Soundbar angeschlossen haben, damit meine ich wie, mit welcher Verkabelung?Was für eine Soundbar hast du denn und was für Anschlüsse hat die Soundbar?

Veröffentlicht am 26.02.2012 15:51:15 GMT+01:00
YuniJuli meint:
Diese Soundbar hab ich: Samsung HW-C450 2.1 Soundbar Heimkinosystem (280 Watt) schwarz

Also die Soundbar ist mit einem optischen Digitalkabel an meinem Fernseher angeschlossen, hat beim alten Receiver einwandfrei funktioniert. Einen Anschluss mit der Bezeichnung "Audio in" hab ich noch frei, und am Receiver ist noch ein Coaxial-Anschluss. Würde denn ein Coaxial-Kabel in beiden Anschlüssen passen?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in tv Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  tv Diskussionsforum
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  25.02.2012
Jüngster Beitrag:  26.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen