Kunden diskutieren > tv-serien Diskussionsforum

Streaming-Angebot der Prime-Mitgliedschaft (Neuankündigungen/letzte Chance)

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.03.2014 14:39:28 GMT+01:00
Hallo,

nachdem hier sicherlich einige Amazonkunden auch Prime-Mitglieder sind und das Streaming-Angebot nutzen (können), dachte ich mir, dass ein Thread wie dieser hier sicherlich nicht schaden könnte.

Sinn des Ganzen ist, hier Streaming...
- ...Neuankündigungen
oder
- ..."letzte Chance"- Serien
zu posten.

Z. B.:
Ich habe heute entdeckt, dass
- Supernatural Staffel 1-5
und
- Fringe Staffel 1-4
nur noch 19 Tage verfügbar sind.

Also an alle Leute, die gerade Supernatural oder Fringe ansehen -> schaut schneller xD
Danach kostet der Stream wieder was...

Viell. hat jemand zu anderen Serien ähnliche Entdeckungen gemacht?!

Veröffentlicht am 11.03.2014 21:11:00 GMT+01:00
TTERR meint:
moin moin, mich würde interessieren wo Sie diese Informationen gefunden haben? Kann bei den Folgen selber diesbezüglich nichts finden...

Veröffentlicht am 12.03.2014 10:03:51 GMT+01:00
@TTERR
Das sieht man leider nur, wenn man die Serien auf seiner Watchlist hat.
Habe normalerweise immer nur die aktuelle Staffel einer Serie, die ich gerade sehe, auf meiner Watchlist, da diese sonst zu voll/unübersichtlich werden würde. Dennoch habe ich mir den Spaß erlaubt alle von Supernatural + Fringe auf die Watchlist zu werfen um genaue Auskunft geben zu können, für welche Staffeln dies gilt ;)

Also einfach mal auf die Watchlist schauen...da steht dann unter den "letzte Chance"-Staffeln/Filmen (ich nenne es einfach so) in orangener Farbe, wie lange ein Film/eine Staffel noch verfügbar ist.
Zu finden neben oder unter dem Prime-Symbol.
Sollte dort nichts stehen, ist die Staffel/der Film noch llange/länger verfügbar.

Veröffentlicht am 12.03.2014 11:29:09 GMT+01:00
TTERR meint:
ah, alles klar, da hab ich noch nicht rein geschaut. dann werd ich das doch mal machen ;). Danke für die Info.

Veröffentlicht am 21.03.2014 20:35:20 GMT+01:00
Lysander meint:
Ich möchte jetzt ja nicht allzu pessimistisch erscheinen, aber ich gehe schwer davon aus, dass diese Serien nach Ablauf dieser Frist dann bezahlpflichtig werden. Ich habe nämlich das starke Gefühl, dass Prime Instant das Flatrate-Angebot nun ausdünnen wird und alle wirklich interessanten Inhalte dann nur noch zum Kaufen angeboten werden. Die meisten der englischen Originalfassungen, die sie hatten (z.B. Scandal), wurden schon ausgegliedert und es gibt sie jetzt nur noch zu kaufen. Damit schafft es Amazon, dass "Whatchever" immer attraktiver wird ... schon ironisch ;-))

Veröffentlicht am 25.05.2014 16:02:30 GMT+02:00
SGP meint:
Oh nein, gerade hab ich durch zufall die "Letzte Chance" Abteilung über den Browser am PC und nach Suche den Thread hier gefunden. Mir fiel in der Watchlist noch nie auf, dass die letzten Chancen dort irgendwie angezeigt werden. Vielleicht hab ich einfach zu viele auf der Liste ;-/
Für einen Serienfreak mit durchschnittlicher Zeit eine Tragödie. Ich bin ausgerechnet deswegen von "diesem anderen Streaming Anbieter" ;-D zu Prime Instant gewechselt weil die Serien dort einfach zu zügig rausfallen und verschwinden, dabei ist es hier genauso. Nur die Streamingqualität ist halt bei Amazon immer noch besesr. Hätte ich das nur mal genauer durchgeprüft :-(

Veröffentlicht am 09.07.2014 11:42:55 GMT+02:00
G. Steincke meint:
Eine Frechheit, dass diese Info so versteckt ist. Ich nutze Amazon Prime auf meinem BluRay Player und habe dort keine Info wie lange eine Serie noch in meinem Prime Angebot empfangbar ist. Bin ziemlich genau in der Mitte von Staffel 6 von Doctor Who angekommen und von einem Tag auf den Anderen wurde plötzlich Geld verlangt.

Ein Kauf der deutschen DVDs steht für mich außer Frage, da ich den aktuellen Preis absolut überteuert finde (eventuell UK import, da dort die Staffeln um weiten günstiger zu beziehen sind).

Für mich aktuell der Grund meine Mitgliedschaft zu kündigen, da kaum noch ein interessantes Angebot besteht an Filmen oder Serien, die in meiner Prime Mitgliedschaft enthalten sind.

Veröffentlicht am 12.08.2014 21:51:57 GMT+02:00
Marcel Klein meint:
Man muss beachten, dass es bei Watchever auch eine "letzte Chance"-Rubrik gibt. Allerdings stört mich das auch massiv bei Amazon. Haber derzeit noch das Studentenabo, daher unschlagbar günstig. Sobald dieses abläuft spiele ich mit dem Gedanken zu kündigen. Ich schaue unheimlich gerne Filme und Serien. Habe mir extra eine schöne Watchlist zurecht gemacht. Momentan rüstet Amazon zwar mit wirklich guten Filmen und Serien auf.....was bringt mir das, wenn deswegen meine derzeitigen Serien und auch viele Filme von heute auf morgen Geld kosten. Fühlt sich irgendwie nicht entspannt an und erhöht einen gewissen Druck alles ultra schnell zu schauen. Hatte Amazon diesbezüglich schon angeschrieben, wegen Unzufriedenheit. Man bestätigte mir das weiter oben beschriebene Lizenzproblem und das diese erneuert werden müssen. Warte immer noch vergebens!!!

Veröffentlicht am 24.11.2014 12:35:27 GMT+01:00
calumon meint:
Die Sachen die sie rausnehmen kommen aber auch immer wieder mal rein. Das hatte ich bei 3 Serien jetzt schon das ich traurig war das sie raus waren und 3-4 Monate später waren sie wieder drinn.
Daher nicht ärgern sondern einfach warten. ;)
Ich finde allerdings das es die Letzte Chance Kategorie auch am TV geben sollte damit man sofort einen Überblick hat :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in tv-serien Diskussionsforum (730 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  11.03.2014
Jüngster Beitrag:  24.11.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen