Kunden diskutieren > tv-serien Diskussionsforum

Brauche Hilfe

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.11.2011 14:40:30 GMT+01:00
S. Pilz meint:
Hallo ,

Habe hier eine DvD gekauft und beim öffnen bemerkt , dass das Booklet mit Episodenführer fehlt obwohl auf der Rückseite der DvD Box angegeben ist das eins enthalten ist !!! Habe dann auf Umtauschen geklickt und angegeben was fehlt . Nun muss ich die DvD zurrückschicken und erhalte eine neue . Habe 2 wichtige Fragen : Ich habe den Lieferschein nicht mehr !!!! Kann ich mir den nochmal ausdrucken ? Und 2tens : In der Regel sind DvDs vom Umtausch doch ausgeschlossen ( wenn sie geöffnet sind ) warum tauscht amazon die dann um ????

Veröffentlicht am 22.11.2011 16:27:30 GMT+01:00
Sugar meint:
Wenn ein Produkt fehlerhaft ist, wie hier mit dem fehlenden Booklet, muss der Händler es austauschen oder Du bekommst eine Gutschrift. Und zur ersten Frage: Wenn Du den Lieferschein nicht mehr hast, reicht es normalerweise, wenn Du die Bestellnummer auf einen Zettel schreibst, und dazu die Erklärung, warum Du den Artikel zurückgibst. Habe ich auch schon so gemacht.

Veröffentlicht am 23.11.2011 15:10:22 GMT+01:00
Bookloving meint:
Umtausch bei Nichtgefallen ist etwas anderes als eine Rückgabe bzw Umtausch wg Reklamation.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in tv-serien Diskussionsforum (642 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  22.11.2011
Jüngster Beitrag:  23.11.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen