Kunden diskutieren > tv-serien Diskussionsforum

die besten serien der welt !!! (eure meinung ist gefragt!!!)

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.11.2010 19:01:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.03.2014 12:31:23 GMT+01:00
Paul meint:
.

DIE BESTEN SERIEN DER WELT !!! DIE BESTE SERIE DER WELT !!! 2014

Ich habe lange im Internet gesucht bis ich die Serien gefunden habe die mich wirklich begeistert haben!

Was sind Eure LIEBLINGSSERIEN, welche Serien sind für Euch die BESTEN DER WELT ???

Die Reihenfolge der hier durch mich aufgeführten Serien ist rein Zufällig !!!

Natürlich das ist NUR Meine Meinung und Meine Lieblingsserien:
.

True Detective (Krimi, Drama, Polizei / sehr spannend / macht süchtig / mit Matthew McConaughey (Oscar 2014 bester Hauptdarsteller Dallas Buyers Clubund) und Woody Harrelson (Natural Born Killers/ Die Tribute von Panem) / ein Meisterwerk)

Boardwalk Empire (FSK 16 / Drama, Mafia / 2011 2x Golden Globe Award als beste Dramaserie und Steve Buscemi als bester Hauptdarsteller/ Regie Martin Scorsese (Taxi Driver/Departed - Unter Feinden/Shutter Island/Hugo Cabret))

Game of Thrones (FSK 16 / Fantasy, Drama / Golden Globe 2012 für Peter Dinklage (Die Chroniken von Narnia, Nip/Tuck) / 13 Nominierungen für Emmy 2011 (wichtigste Fernsehpreis der Welt) / mit Sean Bean (Equilibrium/Herr der Ringe) und Lena Headey (Terminator: The Sarah Connor Chronicles))
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]

Homeland (FSK 16 / Thriller, Drama, Terrorismus / unglaublich spannend / Überragende schauspielerische Leistung von Claire Danes (Terminator 3 / The Flock - Dunkle Triebe) und Damian Lewis (Band of Brothers / Dreamcatcher / TV Serie Life) 2012 vier Emmy Awards: für die beste Dramaserie, die besten Hauptdarsteller und das beste Drehbuch / zwei Golden Globe 2012 für die beste Dramaserie und Claire Danes (Beste Serienhauptdarstellerin - Drama) Golden Globe 2013 in drei Kategorien ausgezeichnet)

Six Feet Under-Gestorben wird immer (FSK 16 / Dramedy / Michael C. Hall (Dexter) 7 Emmys 3 Golden Globes/ Schöpfer Alan Ball ist ein Drehbuchautor von American Beauty / True Blood)
Six Feet Under - Gestorben wird immer, Die komplette erste Staffel [5 DVDs]

Dexter (FSK 18 / Krimi, Drama, Schwarze Comedy / Schon heute Kult! mit Preisen überschüttet, z.B. 2010 Golden Globe (Bester Hauptdarsteller in einer Serie) für Michael Carlyle Hall (Sixx Feet Under) und John Lithgow als unschlagbaren ` Trinity-Killer` (dafür 2010 Emmy und einen Golden Globe Award!))
Dexter - Die erste Season [4 DVDs]

Sons of Anarchy (FSK 16 / Drama, Action, Motorrad-Gang/ unglaublich spannend / geniale Soundtracks / Gewalt, Sex, Drogen, Kriminalität und sehr böse Charaktere (Drehbuchautor hat sich von Shakespeares (Hamlet) inspirieren lassen) / Mit Charlie Hunnam (Queer as Folk)/ Besonderheit: viele Dexter Fans empfinden diese Serie als genial)

The Shield - Gesetz der Gewalt (FSK 18 / Action, Drama, Polizei / Preisgekrönt: AFI Award als beste TV-Serie / Golden Globe Awards 2003: für Beste Fernsehserie - Drama und für bester Darsteller in einer Fernsehserie - Drama Michael Chiklis (Fantastic Four/Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer) Für mich: Der Hammer!)
The Shield - Die komplette erste Season [4 DVDs]

The Good Wife (Drama / Julianna Margulies (Das verschwundene Zimmer) gewann 2010 einen Golden Globe Award und 2011 Emmy als beste Hauptdarstellerin einer Drama-Serie / Emmy 2011 für Nebendarstellerin Archie Panjabi (Ein mutiger Weg))
The Good Wife - Season 1.1 [3 DVDs]

Mad Men (Drama / 2008, 2009 und 2010 mit dem Golden Globe als beste Drama-Serie ausgezeichnet / 2008 bis 2011, also viermal in Folge Emmy für die Beste Dramaserie / eine Serie auf höchstem Niveau)
Mad Men - Season 1 [4 DVDs]

Breaking Bad (FSK 16 / Drama, Action / Mit unzähligen Preisen ausgezeichnet! / z.B. 3 Emmys für Bryan Cranston als bester Hauptdarsteller in einer Drama-Serie / Auch Emmy für Aaron Paul als bester Nebendarsteller einer Drama-Serie)
Breaking Bad - Die komplette erste Season [3 DVDs]

Shameless 2011 (FSK 16 / Dramedy / Schamlos, Bewegend, Melancholisch (manchmal sehr traurig), witzig, ironisch, zynisch, Gewalt, Sex (auch mit Minderjährigen), Drogen, Betrug, Kriminalität, unverschämt schräge Charaktere, ausgezeichnete Schauspieler (Kinder und Erwachsene!), geniale Soundtracks / Mit grandiosen William H. Macy (Oscar Nominierung für "Fargo - Blutiger Schnee") der als Alkoholiker und alleinerziehende Familienvater seine Kinder immer wieder im Stich lässt)
Shameless - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]

Prison Break (FSK 16 / Action, Thriller, Drama / People's Choice Award 2006 / Mit Wentworth Miller (Resident Evil: Afterlife), William Fichtner (L.A. Crash) und mit dem unvergesslichen Robert Knepper als Theodore "T-Bag" Bagwell (Heroes/Hitman - Jeder stirbt alleine/Armageddon 2012))

Entourage (FSK 16 / Dramedy / Kultserie, einzigartig, sexistisch, witzig, Männerfreundschaften, sehr unterhaltsam / Dargestellt wird die Welt von Hollywood (Stars) bestehend aus Ruhm, Drogen, Geld, Sex, und Rock'n'Roll (bezieht sich auf Mark Wahlbergs eigene Erlebnisse) / 2008 Golden Globe Award sowie 2006, 2007 und 2008 drei Emmys für Nebendarsteller Jeremy Piven (Scary Movie 3). Dazu noch 1 Emmy Award für Sound-Mixer der Serie (sehr viel Rap und Indie-Rock-Musik / geniale Soundtracks) / mit (Newcomer) Adrian Grenier (Der Teufel trägt Prada))

Heroes (FSK 16 / Drama, Fantasy-Action, Mystery / Hat undendlich viele Preise gewonnen! (z.B. Emmy Award für die besten Spezialeffekte) mit meinem "Lieblings Psychopath" Sylar ( Zachary Quinto (Star Trek (2009) als junge Cmdr. Spock))

Rescue Me (FSK 16 / Dramedy, Actionserie / Hat viele Preise gewonnen / Geschichte einer New Yorker Feuerwehreinheit rund um die Anschläge auf das World Trade Center am 11. September - ohne Pathos dafür sehr bewegend, mal Drama mal Comedy, persönliche Schicksale, Alkohol, Sex und Drogen, Feuerwehreinsätze. Eine wunderbare Serie mit vielschichtigen Charakteren / Atmosphärisch (aber nicht Inhaltlich) ähnelt sie der Serie The Shield (Männerclique) )

The Wire (FSK 16 / Drama, Krimi, Polizei, Gangster, Drogen / Kultserie, sehr anspruchsvoll und sehr authentisch, ein Meisterwerk / eine epische Geschichte quer durch alle Schichten / Für viele Kritiker die beste Fernsehserie aller Zeiten und wird oft (Serienranking) mit Six Feet Under erwähnt / Erstaunlicherweise viele Anhänger der Serie The Shield sind auch die größten Fans von The Wire, obwohl diese zwei Polizeiserien sind sich nicht mal ansatzweise ähnlich. Die Eine (The Shild) ist eine spannungsgeladene Polizeiaction die Andere (The Wire) sozialkritisch mit politischen Hintergrund und mit nur sehr wenig Action. Einzige unbestrittene Gemeinsamkeit ist das Höchste Niveau der beiden Serien)

Damages - Im Netz der Macht (FSK 16 / Krimiserie, Drama, Anwaltserie / Glenn Close (The Shield - Gesetz der Gewalt /Gefährliche Liebschaften /Eine verhängnisvolle Affäre) gewann 2008 Golden Globe Award und gleichzeitig Emmy (Beste Hauptdarstellerin in einer Dramaserie) )

True Blood (FSK 16 / Drama, Fantasy, Mystery, Horror / Eine Vampir-Serie für Erwachsene / mit Preisen überhäuft! z.B. Golden Globe Award für Oscar-Preisträgerin (Das Piano) Anna Paquin (Beste Serien-Hauptdarstellerin - Drama) / Schöpfer Alan Ball ist ein Drehbuchautor von American Beauty und Six Feet Under-Gestorben wird immer / Besonderheit: Viele Leute werden von der Serie nicht auf Anhieb überzeugt. Nun spätestens am Ende der ersten Staffel bzw. ab der zweiten Staffel ist die Begeisterung da!)

Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis (FSK 18 / Drama, Thriller, sarkastischer Humor, Satire, Sex und Drogen / Die beste Arzt/Drama Serie der Welt! / mit den sogenannten herkömmlichen Arztserien hat diese Serie NICHTS zu tun! Im Gegenteil: Eine Serie, die sich sogar von unglaubwürdiger Darstellung des Krankenhausalltages deutlich distanziert (hier gibt's auch kein Krankenhaus!)/ mit fabelhaften Darsteller / manchmal sehr, sehr böse / Hat 3 Emmys (der bedeutendste Fernsehpreis der USA) gewonnen! / 2005 Golden Globe für die beste Drama-Serie / richtig unkonventionell: Ein echter Geheimtipp)

Supernatural (FSK 18 / Drama, Mystery, Horror / Für viele die beste Mystery Serie der Welt / 2010 - Favorite Sci Fi/Fantasy Show )

Spartacus: Blood and Sand (FSK 18 / Drama, Exploitationfilm (Sex und Gewalt), Sandalenfilm, comichafte Bilder / mit Abstand die brutalste Serie die bis jetzt gedreht wurde. Eine freie Mischung aus 300, Gladiator, Planet Terror und Troja: wer auf alle diese vier Filme steht ist hier goldrichtig / Kritiker die meinen, dass es sich hier alles nur um Sex, Gewalt und Orgien dreht, haben möglicherweise diese Serie nicht verstanden...)

Arrow (FSK 16 / Comicverfilmung / Action, Drama, Mystery, SF / Am Anfang etwas schwach, dann von Folge zu Folge immer spannender und komplexer / Action vom feinsten und sehr fesselnd!!!)

Taras Welten / United States of Tara (Dramedy / Schwarzer Humor, witzige Dialoge, Sarkasmus, Gefühl, und wunderbar verrückt / Als multiple (gespaltene) Persönlichkeit: Toni Collette (The Sixth Sense) gewann 2009 Emmy (Hauptdarstellerin in einer Comedyserie) und 2010 Golden Globe Award (Beste Serien-Hauptdarstellerin - Komödie oder Musical) / Eine geniale schauspielerische Leistung von Toni Collette als psychisch gestörte Mutter und Ehefrau / Co-Produzent Steven Spielberg (Idee) / Ein echter Geheimtipp)

Life (Krimi, Drama / Leider viel zu kurz... mit Damian Lewis (Band of Brothers / Dreamcatcher / Homeland) )

Veronica Mars (FSK 16 / Noir, Krimi, Teenie-Drama mit viel bissigem Humor, Teenager-Detektiv-Serie / Hauptdarstellerin die wunderbare Kristen Bell (Heroes / Nie wieder Sex mit der Ex / Scream 4) verkörpert unfassbar tiefgründig die zum Teil tragische Figur: Veronica Mars / Eine Serie mit grandioser Besetzung / Ein Teenie-Drama mit heiklen Themen wie Kindersoldaten, Abtreibung, Verbrechen (die Fälle sind äußerst originell gestrickt) und natürlich tragischen, romantischen Liebe / Bewegt genauso Jugendliche wie auch Erwachsene über 50 / Eine echte Perle! Ein echter Geheimtipp und natürlich eine der absolut Besten Serien der Welt!)
Veronica Mars - Die komplette Serie [18 DVDs]
Schau Euch bitte die enthusiastischen Rezensionen zu dieser unglaublichen Serie an!

Pushing Daisies (Tragikomödie, Fantasy, Dramedy, Krimi / erinnert an den Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" / Zuckersüß, romantisch, komisch, tragisch, farbenreich und absolut sehenswert. Einfach eine wunderschöne Geschichte die wie ein Märchen gute Laune verbreitet / Satellite Awards 2007 für Beste Comedy-Serie / viel zu früh abgesetzt...)

The Killing / Das Verbrechen - Kommissarin Lund (FSK 16 / Für manche (auch für mich) eine der besten Krimiserien aller Zeiten / US Version wird gerade gedreht (bei AMC)!)

Borgen - Gefährliche Seilschaften (Polit-Drama, Dänemark / obwohl Borgen kein Krimi ist, erinnert stark (atmosphärisch) an The Killing (Kommissarin Lund) / Unterhaltung auf höchstem Niveau! / 2012 BAFTA-Award für die beste Fernsehserie)

Person of Interest / Person von Interesse (FSK 16 / SF, Action, Thriller, Drama / wird von Folge zu Folge immer besser / mit James Caviezel (Outlander / The Prisoner) / eine Serie auf überraschend hohem Niveau: schnell, hart, manchmal witzig und vor allem intelligent)

Desperate Housewives (FSK 16 / Dramedy / unzählige Preise gewonnen - Golden Globes / Emmys und viele andere!)

Lie To Me (FSK 16 / Krimi, Drama / Tim Roth (Die Legende vom Ozeanpianisten / Planet der Affen / Lucky Numbers) BMI TV Music Award / 2 x People's Choice Awards 2011: beste Krimiserie & Darsteller)

Queer as Folk (FSK 16 / Drama, Dramedy, Nähe zur Realität, manchmal sehr Witzig, Romantisch, Erschreckend, Hemmungslos, Tiefgründig / Die beste Schwulen/Drama Serie der Welt! / Homosexualität die ich so noch nie gesehen habe / Queer as Folk hat viele Preise gewonnen aber niemals ein Emmy oder Golden Globe Award... offensichtlich ist die Hetero-Welt doch noch nicht so weit... / Wem würde ich diese Serie empfehlen?: Vor allem Eltern die Schwule/Lesbische Kindern haben (als Pflicht!)... und ansonsten allen die gute Drama (Dramedy) Serien lieben! Eine kraftvolle Serie, die schon für immer im Gedächtnis bleibt...) / Mit Charlie Hunnam (Hauptrolle Sons of Anarchy!!!)

Sherlock (Krimiserie, 2010, BBC / von Steven Moffat und Mark Gatiss (Doctor Who, Jekyll) - zuerst als Miniserie geplant - wird jedoch fortgesetzt! / Großbritannien, USA: Rekord-Einschaltquoten / Unterhaltung auf höchstem Niveau! Man kann kaum die dritte Staffel (2013) abwarten.)
.

Luther (TOP Miniserie! / Drama, Krimi / Golden Globe 2012 für Idris Elba (The Wire))

Die Brücke - Transit in den Tod (TOP Miniserie! / Krimi / Dänisch-schwedische Krimireihe mit Kim Bodnia (In China essen sie Hunde))

Das verschwundene Zimmer (The Lost Room) (TOP Miniserie! / Action, Drama, Fantasy, Mystery / mit Peter Krause: Six Feet Under - Gestorben wird immer)

Band of Brothers - Wir waren wie Brüder (TOP Miniserie! / Kriegsfilm / Vielfach ausgezeichnet, darunter 6 Emmys! / mit Damian Lewis: Dreamcatcher / TV Serie Life)

Dr. Monroe (TOP Miniserie! / Arzt-Drama, sarkastischer Humor / absolut sehenswert / Ein echter Geheimtipp: Wunderbar! / mit James Nesbitt (Five Minutes of Heaven))
Monroe [2 DVDs] [UK Import]

.

Raising Hope (Sitcom / oft sehr zynisch, mit bitter bösem absurden Humor, und ja: sehr witzig / von Produzent Greg García (My name is Earl) / mit Garret Dillahunt (Terminator: S.C.C.) / Satellite Awards 2011: Beste Darstellerin in einer Serie - Musical/Komödie für Martha Plimpton (The Good Wife))

Modern Family (Mockumentary-Comedy / mit Ed O'Neill (Eine schrecklich nette Familie) / Golden Globe Awards 2012: Beste Comedy-Serie)

The Big Bang Theory (Sitcom / viele Preise u.a.: 2010 Emmy, 2011 Golden Globe Award)

30 Rock (Sitcom / sehr kreativ, intelligent und vor allem witzig / mit Preisen überhäuft! / z.B. 2009 Emmy und 2010 Golden Globe Award (Bester Hauptdarsteller in einer Comedy- Serie) für Alec Baldwin (Beetlejuice / The Getaway) / Warum dieses Meisterwerk in Deutschland so wenig Beachtung findet kann ich mir nicht erklären...? / Diese Serie ist ein wahrer Geheimtipp!)

Californication (FSK 18 / Dramedy / Kult Serie / Sexistisch, zynisch mit ausgezeichneten Dialogen / Golden Globe 2008 (bester Hauptdarsteller in einer Comedyserie) für David Duchovny (Akte X))

Suburgatory (Satire, Parodie, Comedy / hervorragende Darsteller / gnadenlos überzeichnete Vorstadtidylle (Gesellschaftskritik))

Frasier (Sitcom / Eine der meist ausgezeichneten Fernsehserien aller Zeiten)

King of Queens (Sitcom)

Die wilden Siebziger (That '70s Show / Sitcom / Debiut von Ashton Kutcher und Topher Grace)

Eine schrecklich nette Familie (Sitcom)

Two and a Half Men (Sitcom / gewann mehrere Emmys , People's Choice Awards und andere Preise. Besonderheit: Fast niemandem ist diese Serie egal... entweder man liebt sie oder man hasst sie)
.

Jim Henson's The Storyteller - The Complete Collection (Märchen - Ein Meisterwerk ohne Gleichen!!!) Nicht nur für Kinder!

---------------------------------------------------------------------------

Viele Grüße

P.
.

Veröffentlicht am 30.11.2010 19:42:47 GMT+01:00
BeJe meint:
Für mich gibt es nur EINE LIEBLINGSSERIE - Best in the world

Mit Schirm, Charme und Melone

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.11.2010 20:56:09 GMT+01:00
die_Nicolla meint:
King of Queens
Judging Amy

Veröffentlicht am 30.11.2010 21:17:15 GMT+01:00
theKingOFtob meint:
Everwood
One Tree Hill
King of Queens
Two and a half Men
Weeds
The O.C.
Kyle XY
CSI: Miami

Veröffentlicht am 30.11.2010 22:29:33 GMT+01:00
Mc Leods Töchter
Boston Legal
Two and a half men
South Park
Family Guy
Kozure Okami (Lone Wolf and Cub)
Record of Lodoss War + Heroic Knight (nur auf japanisch genießbar, da die Deutsche Synchro unter aller S.A.U. ist)

Veröffentlicht am 30.11.2010 22:40:46 GMT+01:00
Jens Herkert meint:
also für mich sind die besten...

Weeds
Nip/Tuck
Family Guy
King of Queens
Desperate Housewives
Grey's Anatomy
American Dad
The O.C.
Supernatural
Buffy
Charmed
Hallo Holly

Veröffentlicht am 30.11.2010 23:02:57 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.11.2010 23:07:15 GMT+01:00
Dracula meint:
also meine persönlichen Lieblingsserien sind:

TOP 10

01. AKTE X (die BESTE Serie der Welt!!!)
02. LOST (zweitbeste Serie der Welt!!!)
03. Star Trek einfach alles (jede Serie TOS, Next Generation...usw.)
04. Der Doktor und das liebe Vieh
05. Bonanza
06. Starsky & Hutch
07. Smallville
08. Eine schrecklich nette Familie
09. Simon & Simon
10. Trio mit vier Fäusten

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.11.2010 23:10:25 GMT+01:00
Fast vergessen:
Wolfs Rain
He is my Master
Chobits
Chrono Crusade
.hack//SIGN
X
Full Metal Panik? FUMOFFU
Tenjo Tenge
und The Vision of Escaflown

Veröffentlicht am 30.11.2010 23:21:42 GMT+01:00
R. Schumann meint:
TOP 10
1 Gilmore Girls
2 Ally McBeal
3 Sex and the city
4 Veronica Mars
5 Scrubs
6 The King of Queens
7 Doktors Diary (mal ne deutsche Serie)
8 Nip/Tuck
9 Akte X
10 Willkommen im Leben

Veröffentlicht am 30.11.2010 23:34:48 GMT+01:00
Panakeia meint:
1. Vampire Diaries
2. Supernatural
3. Rosswell
4. Charmed
5. Dark Angel
6. Torchwood
7. Doktor Who
8. Battlestar Galactica
9. Mac Gyver
10. Superman

Veröffentlicht am 01.12.2010 00:25:12 GMT+01:00
Lost
Babylon 5
Two and Half Man
South Park
Die Simpsons
Futurama
Scrubs
King of Queens
Bezaubernde Jeanny
Familie Feuerstein

Veröffentlicht am 01.12.2010 00:54:01 GMT+01:00
JohnnyJim meint:
Barbapapa

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2010 10:13:09 GMT+01:00
R. Spencer meint:
JA!
Kozure Okami - tolle Serie, allerdings wohl nur was für Freunde des asiatischen Kinos bzw. Anime wie man bei Record of Lodoss War sieht (Heroic Knight ist ja eher ein lauwarmer Aufguss von Lodoss War, fand ich nicht ganz so stark).
Da würde ich jetzt noch folgende Serien hinzufügen:
Babylon 5 (da kann mal sehen wo Battlestar Galactica die viel gelobten Kameraeinstellungen geklaut hat und G'Kar, Molari und auch Delenn isnd einfach genial gespielt.
My Name is Earl (wird leider immer schlechter, aber die Erste Staffel ist Top)
Anime Serien:
Ninja Scroll (Film + Serie)
Elfenlied
Guardian of the Spirit
Ghost in the Shell: Stand alone Complex
und natürlich Berserk
Für Fans von Samurai Action gäbe es da noch:
Samurai Seven (die sieben Samurai als Anime Serie)
Samurai Champloo

Veröffentlicht am 01.12.2010 10:52:55 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 20.07.2012 23:22:52 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 01.12.2010 11:02:40 GMT+01:00
Dion71 meint:
@ Paul
Dann schau Dir doch bitte auch einmal Lady Snowblood (OmU) an, falls Du den noch nicht kennen solltest. Dort wirst Du ebenfalls ein gewisses Deja Vu Erlebnis in Sachen "Kill Bill Vol. 1" erleben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2010 11:04:42 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 22.07.2012 12:26:30 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 01.12.2010 11:21:36 GMT+01:00
Manne meint:
Meine Top 10

LOST
NCIS
Alias
Prison Break
Chuck
The Mentalist
Criminal Minds
Six Feet Under
Monk
Dr. House

Veröffentlicht am 01.12.2010 13:39:47 GMT+01:00
Nici meint:
ONE TREE HILL
OC California
Dawson`s Creek
Two and a half Men
Gossip Girl
The Hills
Pretty Little Liars
King of Queens

Veröffentlicht am 01.12.2010 13:45:20 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 20.07.2012 23:23:09 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 01.12.2010 14:12:48 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.12.2010 14:13:22 GMT+01:00
skar66 meint:
Meine top 3:

1 Babylon 5 + Crusade
2 Battlestar Galactica alt und neu
3 Fringe und die Simpsons

Veröffentlicht am 01.12.2010 14:21:41 GMT+01:00
Satcomfunker meint:
Warum immer nur amerikanische Serien? Es gibt auch viel heimisches was gut war:
Für mich waren zu DDR Zeiten wie auch heute noch die ersten 3 "Spuk" Staffeln grandios...

ok ok..."Prison Break" fand ich als Serie auch geil....

Veröffentlicht am 01.12.2010 14:36:30 GMT+01:00
das ist einfach. ganz klar -Firefly-. das ist für mich die beste. dicht gefolgt von
-supernatural
-the mentalist
-buffy
-ncis
-auch die anfänge von -katzenauge- sind gut. ist eine anime serie.

Veröffentlicht am 01.12.2010 15:34:45 GMT+01:00
Benedikt meint:
Two and a half men (Ich hab noch nier bei einer comedy so gelacht!)
Prinz von Bel Air
Scrubs
How I met your mother
King of Queens
Akte X
Dr. House
Friends
Hör mal wer da hämmert
Simpsons
Family Guy

Die Serie die ich am meisten HASSE ist und bleibt South Park.
Immer wenn ich am zappen bin kommt irgendwo South Park....
Das läuft glaub ich schon auf 3 Sendern im deutschen Kabel!

Veröffentlicht am 01.12.2010 17:05:08 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.01.2012 14:43:47 GMT+01:00
Akte X
CSI
Falcon Crest
Hart aber Herzlich
Die Strassen von San Francisco
Ein Colt für alle Fälle
Denver-Clan
Dallas
Sherlock Holmes (Jeremy Brett)
Miami Vice
Magnum
Trio mit vier Fäusten
Allein geggen die Mafia
Simon and Simon
Agentin mit Herz
Californication
Rom
Spartacus

Veröffentlicht am 01.12.2010 19:35:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.04.2011 09:58:32 GMT+02:00
Angel 80 meint:
Charmed
Buffy
Angel
True Blood
Desperate Housewifes
Ghost Wisperer
Vampire Diaries
das sind meine Lielingsserien
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 58 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1042
Beiträge insgesamt:  1448
Erster Beitrag:  30.11.2010
Jüngster Beitrag:  Vor 10 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 66 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen