Kunden diskutieren > tv-serien Diskussionsforum

Wie hieß nochmal die Serie?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.07.2014 13:47:32 GMT+02:00
Sunrise meint:
Hallo!

Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden. Die Serie, die ich suche habe ich (glaub ich ) so um die Jahre 2000 bis 2005 ab und an mal gesehen. Die fand ich extrem witzig, vom Stil her würde ich sie mit "How I met your mother" vergleichen. Ich meine auch die Serie war aus England. Besonders lustig fand ich den Typ mit den dunklen wuschligen Locken, der beim Denken immer etwas länger gebraucht hat. Dann kann ich mich noch an eine hübsche Blondine mit glattem Haar erinnern.
Beim Durchstöbern bei Amazon habe ich leider nichts finden können. Hoffentlich gibt es die Serie noch auf DVD.

Ich freue mich über eure Hilfe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.07.2014 17:19:58 GMT+02:00
Annie meint:
Hi!
Das könnte die Serie "Coupling - Wer mit wem?" sein.

Veröffentlicht am 13.07.2014 17:52:04 GMT+02:00
Sunrise meint:
Jaaa, wie geil!
Das ging ja schneller als erwartet.
Besten Dank!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  13.07.2014
Jüngster Beitrag:  13.07.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen