Kunden diskutieren > Forum: tv-serien

Ärgerniss eingestellter Serien, welche sollte dieses Schicksal NICHT teilen?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-21 von 21 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.10.2011 13:57:34 GMT+02:00
W. Mair meint:
da ich mich immer wieder darüber ärgere, wenn eine gute Serie einfach eingestellt wird ( firefly, earth 2, moonlight, blood ties, veronica mars, pushing daisy etc) hoffe ich sehr, dass "Fringe", "True blood" und "breaking bad" dieses Schicksal nicht teilen muss. Welche Serie wollt ihr nicht "sterben lassen" ?

Veröffentlicht am 28.10.2011 14:59:36 GMT+02:00
M. Konrad meint:
Terminator SCC und V .... ach ne zu spät, sind schon eingestellt -.-
Ja ich finds auch doof, vor allem hätt ich mir die boxen nicht geholt wenn ich das vorher gewusst hätte.
Keine ahnung warum viele nicht den mut haben mal was durch zu ziehen oder versuche was zu ändern anstatt immer nur einzustellen.

Aso hm ja und aktuelle gute serien gibt es eigentlich nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2011 15:28:36 GMT+02:00
W. Mair meint:
ja, "V - die Besucher" wurde leider auch einfach eingestellt, für uns Fans nicht einfach zu verstehen, da auch diese Serie durchaus Potential gehabt hat und das Original bestimmt übertroffen hätte. Ich verstehe die "Firmenpolitik" bisweilen auch nicht, denke aber nicht, dass es an "MUT" gefehlt hat, zu vielschichtig sind die Gründe und einer davon ist bestimmt auch, dass die Einschaltquoten in den USA nicht gestimmt haben..obwohl ich in diesem speziellen Fall eher davon ausgehe, dass die USA als Nation nicht so gut "wegkam" ;-)..insofern ist dein Argument von " MUT" sogar richtig!...aber warum auch immer, schade ist es auf jeden Fall! In diesem und in so vielen anderen auch. Es ist einfach nur ärgerlich uns erst mit interessanten Serien den Mund wässrig machen und uns dann hängenlassen. Ich stimme dir zu, ich hätte mir manche Serie auch nicht angesehen oder gar gekauft, wenn ich von vorneherein gewußt hatte, dass sie nicht zu Ende gebracht wird.
Dennoch GIBT es auch aktuell gute Serien von denen ich hoffe, dass sie einen würdigen Abschluß haben werden

Veröffentlicht am 28.10.2011 19:12:36 GMT+02:00
frankman meint:
Flash Forward ist auch so ein Beispiel. Wirklich spannend und zack.....nach der ersten Staffel (heisst es dann überhaupt noch Staffel, wenn keine zweite mehr kommt?) war Schluss. Hauptsache die werberelevante Zielgruppe guckt. Und wenn nicht wird abgesetzt. Aber das gerade die NICHT relevante das Geld hat, um auch Produkte aus der Werbung zu kaufen (sofern man die Werbung überhaupt guckt), daran denkt keiner. Hauptsache Zielgruppe. Kotz!

Veröffentlicht am 28.10.2011 22:55:34 GMT+02:00
S. Weiß meint:
Definitiv firefly, True Blood und Vampire Diaries. Dass firefly so früh abgesetzt wurde, finde ich extrem schade. Vampire Diaries haben se ja leider auch schon auf einen schlechten Sendezeitpunkt gesetzt. Ich denke mal, dass das passiert ist, weil nicht genügend gucken. Breaking Bad möchte ich mir noch ansehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.10.2011 13:19:23 GMT+02:00
Cat D. Kiara meint:
Flash Forward klang für mich vielsprechend...nach der 3 o. 4 Folge nicht mehr geguckt, war mir einfach zu langweilig...will nur damit sagen, wenn die Einschaltquoten nicht stimmen, überleben solche Serien nicht lange. FF hat mich auf jeden Fall nicht überzeugt...und scheinbar auch viele andere nicht, obwohl die Idee grossartig war (vielleicht war die Story ja später wieder besser, aber gerade am Anfang sollte man sich nicht langweilen u. sich fragen "was hat das jetzt alles mit der Story zu tun?"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.10.2011 14:12:07 GMT+02:00
Isabella meint:
moonlight und blood ties wieder einführen!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.10.2011 14:14:17 GMT+02:00
Isabella meint:
weiter laufen sollen vampire diaries und true blood !!!!!!!

Veröffentlicht am 30.10.2011 09:32:57 GMT+01:00
W. Mair meint:
@ Frank Hillemann - auf Flash Forward bin ich erst nach Ausstrahlung im Fernsehen aufmerksam geworden. Der Plot hörte sich spannend und interessant an und ich überlegte, ihn mir auf DVD zu erstehen...aber - zu wissen, dass auch diese Serie einfach eingestellt wurde, hat es mir verleidet. Vor allem aber wollte ich die Verantwortlichen nicht auch noch mit dem Kauf einer eingestellten Serie "belohnen" ;-). Im übrigen stimm ich dir zu, auch mich ärgert es ungemein wie mit uns "Kunden" bisweilen verfahren wird. Einschaltquoten, und das am liebsten noch von der "richtige Zielgruppe", trägt wohl wesentlich für das Fortbestehen (oder Einstellen) einer Serie bei. Treue Fans sind nicht wichtig, lediglich die Masse - traurig!
@ S Weiß - das firefly abgesetzt wurde ist einfach eine Schande! Wenigstens gab es da noch den Spielfilm "Serenity" der zumindest einen Abschluß brachte.
Bei True blood, stimm ich dir zu...HOFFENTLICH wird diese wirklich interessante Serie weitergeführt! Was Vampire diaries angeht, denke ich doch, dass diese Serie zumindest weiterproduziert wird, zumal sowohl die Einschaltquoten als auch die Zielgruppe stimmen dürfte...hoffentlich! :-)

Veröffentlicht am 30.10.2011 09:48:59 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.10.2011 09:50:21 GMT+01:00
W. Mair meint:
@ S Weiß - breaking bad ist GENIAL! man muß sich allerdings auf die Thematik und die Darstellungsweise einlassen wollen.
@ Cat D Kiara - da ich Flash Forward selbst nicht kenne, kann ich speziell zu dieser Serie auch kein persönliches Urteil abgeben. Ganz allgemein, denke ich, dass die meisten Serien bezüglich des Plots eher "lahm" starten und sich erst entwickeln müssen. Breaking Bad ist das beste Beispiel dafür, auch Supernatural oder Fringe. Hast aber schon Recht, wenn einem der Anfang nicht zusagt, sinken die Einschaltquoten und dann wird eine Serie die ungeheures Potential hatte, eingestellt.
@Isabella - stimme dir in jedem Punkt zu! :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.11.2011 13:50:58 GMT+01:00
Michael Gehrt meint:
Ich fand TSCC genial genauso wie es war. Schade, daß man nicht den Mut hatte, die Serie weiter zu drehen. :(

Veröffentlicht am 06.11.2011 18:32:20 GMT+01:00
true blood ist so erfolgreich dass sie sicher so lange drehen wie sie material von frau harris haben. meine aktuellen lieblingsserien kommen in erster linie von hbo und showtime,daher habe ich keine große angst.

Veröffentlicht am 06.11.2011 22:58:56 GMT+01:00
vicyy meint:
Veronica Mars und Pushing Daisies waren supertoll. Ich will über VM nicht weiter reden, sonst verfall ich wieder in Depressionen.

The Lying Game war toll und Huge,gabs aber leider nur 10 Episoden und nur in den USA,genau wie Pretty Little Liars.

Lie to Me hat nach drei Staffeln eingestellt.
How I met your mother zum Glück noch nicht.
Bei Desperate Housewives zwar schade, aber da war schon jegliches Drama durchgekaut...

Veröffentlicht am 07.11.2011 15:57:37 GMT+01:00
Philip Grabs meint:
Es gibt einige Serien denen ich noch eine längere Lebensdauer wünschen würde. ( Hier mal eine Liste meiner Favouriten)
CSI Miami
CSI New York
Supernatural
Burn Notice
Vampire Diaries
True Blood
Criminal Minds
Dr. House
NCIS Los Angeles
Rules Of Engagement
The Big Bang Theory

Veröffentlicht am 09.11.2011 21:39:15 GMT+01:00
Conny Fisher meint:
Ich bin auf der Suche nach einerSerie, die bei Vox nur (Vielleicht aus Versehen) kurz lief: Die Chaosfamilie
Familie Rafter, der ganz normale tägliche Wahnsinn, der einfach Spaß macht.
Leider wurde diese Serie aus dem Programm genommen und wir sehen, wenn wir denn einschalten würden, ständig den gleichen Quatsch: Dinner perfekt oder auch nicht, Tierdoc- und Haussuche......
Läuft die erfolgreiche Serie, die Original The Raftres heißt irgendwo ????

Veröffentlicht am 14.11.2011 11:42:50 GMT+01:00
W. Mair meint:
@ Conny Fisher - die Serie "die Chaosfamilie läuft zur Zeit auf Vox....allerdings um 6 Uhr morgens :-)

Veröffentlicht am 14.11.2011 15:06:45 GMT+01:00
W. Mair meint:
@ Michael Gehrt - bin ganz deiner Meinung, the Sarah Connor Chronicles gehört definitiv auch zu den Serien von denen ich nicht nachvollziehen kann, warum sie eingestellt wurden! dasselbe gilt für
@viccy - "Veronica mars"!

@Franz Burgstaller - ich hoffe, du hast Recht!
@ Philip Grabs - die diversen "CIS" Serien sind meiner Meinung nach langsam ein bisschen "durchgekaut", aber in Bezug auf Supernatural würde auch ich mir noch ein paar mehr Staffeln wünschen.

Veröffentlicht am 14.11.2011 20:03:07 GMT+01:00
Cur_lu meint:
Kyle XY fehlt mir!

Veröffentlicht am 14.11.2011 20:24:33 GMT+01:00
W. Mair meint:
mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Veröffentlicht am 14.11.2011 22:47:52 GMT+01:00
Mir hat die Erste und einzigen Staffel von Mortal Kombat: Conquest sehr gut gefallen. Auch wenn sie einige Fehler aufwies, fand ich sie doch gut.

Veröffentlicht am 15.11.2011 12:31:52 GMT+01:00
Clay meint:
was ich absolut nicht verstehen kann das "The Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit" abgesetzt worden ist. Habe jede Folge mit Spannung verfolgt, und plötzlich heisst das es nicht fortgesetzt wird. Es soll an den Einschalquoten in den USA gelegen haben.
Das FRINGE nach der 4. Staffel nicht mehr fortgesetzt werden soll, finde ich auch nicht toll. Eigentlich sollte es schon nach der 3. Staffel zu Ende sein.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in Forum: tv-serien (641 Diskussionen)

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: tv-serien
Teilnehmer:  14
Beiträge insgesamt:  21
Erster Beitrag:  28.10.2011
Jüngster Beitrag:  15.11.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen