Kunden diskutieren > tv-serien Diskussionsforum

Fahndungsakte


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.01.2014 22:04:38 GMT+01:00
spezi meint:
Hallo
Ich bin von klein auf eine riesiger Fan von guten Krimis aller Art.Das reicht von "Der Kommissar" über Derrick,ein Fall für Zwei aber auch 3 Engel für Charlie.die Strassen von SF bis in die heutige Zeit Soko Leipzig oder Criminal Minds.Teilwiese sammle ich auch Folgen von Aktenzeichen XY ungelöst mit der ich aufgewachsen bin.
Ich suche seit Jahren Mitschnitte oder Kopien von zwei Sendungen,die ich trotz jahrelanger Suche im Netz nicht finden kann.
Es handelt sich dabei um die Sendungen,die den Fall des "Balkonmonsters"(Vergewaltigungsserie im Raum Hannover/Hamburg) thematisieren.Beide habe ich damals durch dumme Zufälle verpasst.Ich hatte immer die Hoffnung,daß sie irgendwann bei Youtube auftauchen.Dies ist leider offenbar nicht der Fall.Ich bin mir sicher,daß es sich bei der einen Sendung um die Serie "Fahndungsakte" mit Ulrich Meyer handelt.Die Zweite könnte Akte...ebenfall mit Ulrich Meyer sein.
Ich wusste bis gerade eben nicht,daß Amazon so eine Seite anbietet, in der man sich austauschen kann.Vielleicht kann mir ja jemand aus der riesigen Amazon-Kundenschar helfen...
Schöne Grüsse Jan
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa6d256cc)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  31.01.2014
Jüngster Beitrag:  31.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen