Kunden diskutieren > tv-serien Diskussionsforum

Malcolm mittendrin erscheint ab Ende Oktober 2014 in regelmäßigen Abständen komplett auf DVD!!!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.08.2014 15:56:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.08.2014 15:57:52 GMT+02:00
lost23 meint:
Es ist offiziell!!!
Malcolm mittendrin erscheint nach über einen Jahrzehnt der Ungewissheit und des großen Unverständnisses endlich auf DVD in Deutschland mit deutscher Sprache.

siehe hier:
https://de-de.facebook.com/turbinemedien

Malcolm Mittendrin - Collector's Box/Staffel 1-3 [9 DVDs]

Malcolm Mittendrin - Die komplette Staffel 1 [3 DVDs]

Veröffentlicht am 04.09.2014 08:34:37 GMT+02:00
munichX meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 04.09.2014 09:25:58 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.09.2014 09:29:57 GMT+02:00
lost23 meint:
Man kann auch unverschämt sein. Wieder mal typisch. Da kommt endlich eine der begehrtesten TV Serien nach über einem Jahrzehnt offiziell raus und schon wird wieder gemeckert.
Schon mal daran gedacht, dass die Masterbänder eventuell nicht mehr hergegeben haben? Wer sollte den für eine eventuell sehr aufwendige Aufbereitung des Bildmaterials bezahlen? Der Kunde? Super... dann wird wieder gemeckert, weil die DVDs/BluRays viel zu teuer sind. ^^

Unglaublich manche Leute.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.09.2014 10:01:24 GMT+02:00
munichX meint:
Masterbänder sind für die Entscheidung Bluray oder DVD nicht von Bedeutung.

Man kann auch schlechtes Material hochskalieren - das sieht dann zwar nicht besser aus, kann dann aber trotzdem auf weniger Blurays als DVDs untergebracht werden. Sicher meckern dann einige, dass es nicht besser als eine DVD aussieht, aber trotzdem spart man sich den häufigen Disk-Wechsel und hat das haltbarere Medium.

Veröffentlicht am 04.09.2014 11:18:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.09.2014 11:28:15 GMT+02:00
lost23 meint:
Genau Masterbänder sind nicht wichtig und es bringts voll einfach nur dTV Material auf BluRay hoch zuskalieren. Hauptsache BluRay im Schrank stehen haben, gell.

Lieber eine vernünftige "scharfe" und saubere DVD Version, welche dem älteren Ausgangsmaterial entspricht, als eine sinnlose matschige und kriselnde BluRay Version auf den Markt hauen.
Das Label "Turbine" weiß bestimmt was es da tut und will sich doch nicht der Lächerlichkeit ausetzen.

Das Ausgangsmaterial ist das A und O.
BluRay präferieren auf Grund von Platzersparnis und dafür eine mindere Bildqualität in Kauf nehmen? Was für ein Käse. ^^

Sorry... Selten soviel Blödsinn gelesen. Sag dazu nix mehr. Sie haben echt keine Ahnung.

Veröffentlicht am 04.09.2014 13:43:50 GMT+02:00
Was soll diese Diskussion über DVD oder Bluray? Ich bin froh darüber, das diese Serie endlich veröffentlicht wird. Hat man nicht lange genug darauf gewartet?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.09.2014 14:04:35 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.09.2014 14:06:08 GMT+02:00
lost23 meint:
Genau so sieht es aus. :)))

Damit hätte keiner mehr gerechnet, dass die Serie überhaupt jemals raus kommen wird.
Mir reichen die DVDs vollkommen aus.
Jedenfalls besser als die abgenudelten "TV Aufnahmen".

Veröffentlicht am 04.09.2014 20:11:12 GMT+02:00
Uwe meint:
Ich freue mich sehr und habe direkt die Box 1-3 Staffel bestellt. Natürlich würde ich liebe eine BR haben aber eine alte Serie ist eine alte Serie. Ich bin froh das sie überhaupt endlich kommt. Was nutzt mir eine BR wenn die Bildqualität gleich ist.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  31.08.2014
Jüngster Beitrag:  04.09.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen