Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > tv-serien Diskussionsforum

Die Unzertrennlichen mit Timothy Peach/Katharina Böhm


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.06.2011 23:01:37 GMT+02:00
acg meint:
Ich suche die Serie die Unzertrennlichen. Sie lief 1996-1997 auf Sat1.
Hauptdarsteller waren Timothy Peach und Katharina Böhm, die ein Ehepaar in Scheidung spielten. Beide waren Ärzte und hatten eine gemeinsame Tochter.
Weiß jemand ob diese Serie jemals auf DVD/VHS herausgekommen ist oder ob man sie sonst irgendwo anschauen kann?
Lg

Veröffentlicht am 23.06.2011 13:30:23 GMT+02:00
A.S. meint:
Das würde ich auch sehr gerne wissen - wurde leider seit dem nicht mehr wiederholt :-(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.09.2014 08:21:18 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 02.09.2014 08:26:17 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 02.09.2014 08:35:43 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 02.09.2014 08:59:46 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 14.09.2014 12:45:21 GMT+02:00
acg meint:
Schade, dass die Beiträg hier wieder gelöscht wurden. Ich habe "Die Unzertrennlichen" immer noch nicht gefunden.

Veröffentlicht am 10.04.2015 01:19:30 GMT+02:00
derchiller meint:
Verstehe ich auch nicht, denn mit seiner Aussage, dass es von jedem Mist zig Wiederholungen und DVDs gebe, nur von dieser Serie nicht, lag der Autor ja nicht falsch, obwohl unter den Wiederholungen und DVD-Veröffentlichungen glücklicherweise auch die eine oder andere gute Serie dabei ist ;)

Die Serie lief von April bis Juni 1997, ich war 14 und habe sie geliebt, war sehr traurig als sie dann plötzlich einfach zuende war. Sie wurde ein Jahr später nochmal wiederholt, leider konnte ich damals nicht ahnen, wie gerne ich sie heute nochmal sehen würde, ich würde mir sogar VHS-Aufnahmen ansehen, wenn ich sie damals aufgezeichnet hätte :(
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in tv-serien Diskussionsforum (755 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  22.06.2011
Jüngster Beitrag:  10.04.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen