Kunden diskutieren > tv-serien Diskussionsforum

Ähnliche Serie wie Mc Leods Töchter?!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.03.2012 22:38:30 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.03.2012 22:39:50 GMT+01:00
Simone meint:
Kennt jemand von euch eine Ähnliche Serie wie Mc Leods Töchter ( Dr. Quinn, unsere kleine Farm und Heartland kenn ich schon)

Oder weiß jemand einen guten Film? ( Flicka,...kenn ich auch schon)

Danke!!!

Veröffentlicht am 03.03.2012 00:12:35 GMT+01:00
Die Serie Dawsons Creek könnte so unter die gleiche Genre passen. Ist zwar nicht so 100 % McLeods Töchter aber ist OK. Dann wäre da noch eine Serie leider kenne ich den Titel der Serie nicht aber einiges aus der handlung ich werde es einfach mal hier schreiben vielleicht kommst du ja selber auf den Titel oder ein Anderer User kann dir den Titel nennen.

Die Handlung

Es geht irrgendwie um eine Familie die am land lebt und der älterste Sohn hilft im Dorf einer Schwarzen Frau die für Obdachlose Häuser baut. Da ist so ne Kirche gestanden im Dorf für die schwarze bevölkerung und die ist entweder kapputt gegangen oder wurde von irrgendwelchen zerztört und die Frau und der Junge und andere die Bauen diese Kirche wieder auf. Also so ähnlich leider habe ich damals auch nur so ca. 10 Folgen dieser Serie gesehen die war nicht schlecht.

Naja vielleicht weiß ja jemand wie diese Serie hieß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2012 11:45:38 GMT+01:00
Simone meint:
Danke, aber die kenne ich auch schon...kenne einfach schon fast zuviele Serien!!! Danke trotzdem!Lg

Veröffentlicht am 20.06.2012 11:32:13 GMT+02:00
R Kuipers meint:
Rain shadow. Australische Serie, leider nur sechs Folgen, um zwei Tieraerztinnen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.07.2013 00:29:54 GMT+02:00
Lisa Sophie meint:
Hey Simone, wie heißt die von Sonnenuntergang beschriebene Serie denn? Würde mich mal interessieren :). VG

Veröffentlicht am 22.07.2013 14:33:54 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.07.2013 14:36:16 GMT+02:00
Mogmeier meint:
Wenn du Animes bzw. Zeichentrick nicht abgeneigt bist, wäre vielleicht Eine fröhliche Familie etwas für dich. Das lief mal vor Jahrzehnten auf RTL2, bevor sie anfingen Merchandise-Serien für Kinder mit Aufmerksamkeitsdefiziten zu senden. Mich hat diese Serie schon immer ein wenig an Unsere kleine Farm erinnert. Die Serie spielt während des Amerikanischen Bürgerkriegs. Entsprechend wird dort auch Rassismus und Krieg thematisiert, aber im Vordergrund steht immer die Familie. Eine fröhliche Familie ist zwar ein Anime, wurde aber für den westlichen Markt konzipiert.

Veröffentlicht am 24.07.2013 11:40:03 GMT+02:00
@Simone
Wenn dir Heartland gefallen hat, dann schau dir diese Serie hier an:
Wildfire - Die komplette Serie (13 DVDs + Soundtrack)

Veröffentlicht am 29.07.2013 23:58:33 GMT+02:00
C. Kanzler meint:
Flying Doctors?
Neighbours?
die Partridge Familie?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  01.03.2012
Jüngster Beitrag:  29.07.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen