Kunden diskutieren > Forum: tv-serien

Abschlussklasse 2003-2006 und Freunde Das Leben geht weiter Fans

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.03.2012 23:17:18 GMT+01:00
Hallo an alle Fans der Abschlussklasse und den Freunden. Ich finde es als Fan sehr schade das keiner der deutschen Free Tv Sendern ein kleines Plätzchen im Programm übrig hat für die Abschlussklasse und Die Freunde. Ich habe mich mit einer kleinen Fan Gruppe zusammengetan wir sind bis jetzt genau 248 Fans wir schreiben alle mehrmals wöchentlich an Viva Pro7 und co. und Fragen nach diesem kleinen Plätzchen im TV. Wenn hier noch Fans vorhanden sind was ich schon glaube. Den, genauso wie es bestimmt viele Gegner gibt, gibt es eben auch noch einige Fans. Macht mit schreibt eure Wünsche an die Sender. Hier einmal Viva Seite, http://www.viva.tv/info/kontakt hier Klicken und unten deinen Wunsch eintragen und senden und hier die Prosieben Email Adresse zuschauerservice@prosieben.de.

Hier mal so ein kleiner Beispiel Text den einer der Fans immer wieder verschickt. Ihr könnt Z.B. diesen Text kopieren und versenden oder ihr setzt eben einen eigenen Text an.

Könnt ihr nicht mal schauen ob noch irrgendwo ein kleines Plätzchen im Programm für ne Wiederholung von der Abschlussklasse 2003-2006 und den Freunden übrig ist. Muss ja auch nicht jeden Tag sein. 1 bis 2 mal Pro Woche ne Folge muss doch drinn sein. Oder stellt doch die Folgen der oben genannten Serien Online auf eure Video Seite zum Online anschauen.
Danke

Nun will ich gerne im Voraus auch die Gegner ansprechen. Bitte unterlasst unter diesem Bericht Kommentare wie OH GOTT ABSCHLUSSKLASSE DAS WAR JA SO EIN SCH...... oder ähliches. Bitte weil dadurch gehen dann sollche Berichte unter.

Also Fans Der Abschlussklasse und den Freunden seit fleissig und macht mit, wenn ihr die Wiederholung genauso wollt wie wir.

Wir Freuen uns auf aktive helfer.

Grüssle aus allen Richtungen Deutschlands.
Von mir persönlich aus Bayern (München)

Veröffentlicht am 03.03.2012 04:07:21 GMT+01:00
FlowzN meint:
OH GOTT ABSCHLUSSKLASSE DAS WAR JA SO EIN SCH......

Veröffentlicht am 03.03.2012 13:15:41 GMT+01:00
Andreas Lotz meint:
Die "Abschlussklasse" war damals schon kein Quoten-Erfolg von PRO SIEBEN und VIVA, hielt sich nur im Programm, da günstig produziert. Eine Wiederholung im TV ist definitiv ausgeschlossen!

Veröffentlicht am 19.06.2012 14:23:12 GMT+02:00
Johnny Gerry meint:
Ich bin auch ein riesengroßer Fan von "Die Abschlussklasse" und "Freunde", und ich würde mich so sehr über DVD-Boxen zu diesen beiden genialen TV-Serien freuen! Ich finde es toll gemacht, weil die Darstellerinnen und Darsteller das Leben der Schüler, Lehrer, Rektoren, etc. sehr gut umgesetzt haben. Schockiert war ich damals als Michi vom Dach von der Schule sprang, oder versehentlich einen Fehltritt tat, und dann vom Gebäude fiel, anschliessend noch die "Beerdigung" (war ja alles nur für die TV-Serie inszeniert) das kam für mich schon sehr überzeugend herüber, das ich tatsächlich darauf reingefallen war. ^^ Seit der Erstausstrahlung bin ich Fan der beiden Serien und daran hat sich auch heute nichts daran geändert. "Berlin - Tag und Nacht" ist für mich jetzt nicht so von Interesse, Geschmäcker sind eben auch verschieden. Bitte wiederholt die Serien und bringt DVD's dazu raus. Von den Schauspielern hat man ja auch schon sehr lange nichts mehr gesehen oder gehört. Sehr schade!

Veröffentlicht am 16.07.2012 21:45:45 GMT+02:00
LailaAntonia meint:
Habe bereits eine E-Mail an die 2 Sender geschrieben und hoffe, dass diese die Serie wieder ausstrahlen. :-)
Realistisch gesehen - ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie diese wieder senden. :-(

lg aus Österreich

Veröffentlicht am 20.07.2012 19:37:22 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.07.2012 19:39:57 GMT+02:00
Drunken Cow meint:
OH GOTT ABSCHLUSSKLASSE DAS WAR JA SO EIN SCH......

Okay... Blödsinn beiseite.
Ich find diese beiden Serien zwar tatsächlich reichlich mies, aber das sei mal jedem selbst überlassen.

Ich halte eine Wiederholung der beiden Serien aufgrund des mangelnden Erfolgs für äußerst unwahrscheinlich.
Aber habt ihr vielleicht mal nach einem DVD-Release angefragt? Halte ich zumindest für realistischer.
Vielleicht nicht gleich die komplette Reihe, aber für die erste "Staffel" (nehm mal an das ist in diesem Fall die 2003er?) lassen sich die Vereine schon mal überreden. Weitere Releases der weiteren Staffeln werden dann oft vom Erfolg der ersten Box abhängig gemacht.
So ein... naja... sorry.. Krampf wie Lenßen & Partner, Barbara Salesch oder K11 hats ja auch ins Regal geschafft.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in Forum: tv-serien (641 Diskussionen)

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: tv-serien
Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  02.03.2012
Jüngster Beitrag:  20.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen