Kunden diskutieren > tv-serien Diskussionsforum

The Walking Dead BluRay ernst gemeint??


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.07.2012 19:08:57 GMT+02:00
R. Oepen meint:
Huhu,

Ich habe gerade mit großer Vorfreude die Bluray von: The walking Dead eingelegt und Zweifel das ich sehr was ich sehe.

Die Bildqualität ist unterirdisch. Grobe Körnung soweit das Auge reicht.
Hab ich ein montsgsprodukt erwischt, oder is das bei allen so?
Zudem würd mich interessieren ob die DVD Variante genauso aussieht, oder etwas besser vielleicht sogar.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Danke ;)

Veröffentlicht am 20.07.2012 19:14:22 GMT+02:00
Drunken Cow meint:
Ich mag mich jetzt vielleicht irren, aber gibt es bei The Walking Dead nicht Versionen, wo man zum einen Körnung, zum anderen Schwarz/Weiß ein- und ausschalten kann?

Veröffentlicht am 20.07.2012 20:14:11 GMT+02:00
Hansecowboy meint:
Liegt nicht an der Blu-Ray, ist beabsichtigt bzw. liegt daran, dass mit 16mm Film gedreht wurde: http://goo.gl/ont8U. Mir gefällt's BTW.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  20.07.2012
Jüngster Beitrag:  20.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen