Und Leute was haltet ihr von der neuen Serie?
Als erstes muss ich sagen das mich die Serie mehr angesprochen hat als Falling Skys, welche ja bekanntlich auch von Spielberg mit produziert wird.
Vielleicht greife ich ja ein bisschen vor, aber ich muss sagen das mich die Doppelfolge enttäuscht hat.
Ich finde die Charaktere irgendwie unsympathisch und den Schauspielern selbst kaufe ich ihre Rollen noch nicht ab.
Ich finde die Charaktere sind irgendwie überspitzt dargestellt, außer Stephen Lang`s Rolle erinnert an seine Rolle bei Avatar und ist nicht schlecht.
Was ich auch sehnlichst erhofft hatte war, endlich mal eine Serie mit guten Specialeffekts, aber dem war leider nicht so.
Wenn man sich dagegen Jurassic Park mit seinen inzwischen fast 20 Jahren ansieht denkt man heute noch welch gute Effekte/ Dinos, ist meine Meinung.
Naja genug das Maul zerrissen ich gebe der Serie aber noch Chancen.
Kürzliche Einträge in tv-serien Diskussionsforum (641 Diskussionen)
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
| Welche Serien sollten dringend auf DVD erscheinen ? | 348 | Vor 28 Minuten |
| "24" kommt zurück ??? | 7 | Gestern |
| gewaltarme serien mit "anspruch" und ohne slapstick | 34 | Gestern |
| TV-Serien mit abgeschlossener Handlung | 27 | Gestern |
| Suche gute Serien | 7 | Gestern |
| angenehme und fesselnde Serien. | 4 | Vor 3 Tagen |
| Serien mit intelligentem oder/ und ungewöhnlichem plot | 1604 | Vor 3 Tagen |
| 2 Broke Girls | 29 | Vor 4 Tagen |
| die besten serien der welt !!! (eure meinung ist gefragt!!!) | 1340 | Vor 4 Tagen |
| Paramount: 90210 geht bald auf DVD weiter! | 39 | Vor 6 Tagen |
| Suche gute Mystery-Serien (evtl. auch Fantasy oder Sci-Fi) | 70 | Vor 6 Tagen |
| Auch mal hier gefagt: was ist mit der Veröffentlichung von "Immer wieder Jim"?? | 4 | Vor 7 Tagen |