@ Heiko -
kann mir nicht vorstellen, daß vom Doctor noch die 3.+4. Staffel übersetzen. Hab schon öfter nachgesehen. Hab sie jetzt aber schon so oft auf englisch gesehen, daß ich die Übersetzung gar nicht mehr will. Wenn man die Originalstimmen mal gewöhnt ist, hört sich alles andere falsch an. Ich weiß garnicht ob die 2.Staffel bei uns überhaupt im FreeTV gelaufen ist oder nur auf Sky :-?? Der Doctor ist wohl manchen doch zuu britisch ;))
Haha, Lexx hab ich damals auch gesehn. Würd ich als Edel-trash bezeichnen :D Ist schon ziemlich lange her, deswegen weiß ich nicht mehr genau die Handlung. Die Deutsche war ja Eva Habermann glaube ich, die von der dicken verlassenen Braut zur sexy Liebessklavin "gepimpt" wurde und dann war noch so ein komischer Page dabei Stanley Tweedl und ein Typ dem immer die Haare im Gesicht hingen und immer wurden sie von "den Schatten" verfolgt. Total durchgeknallt eben. Damals dachte ich immer was für ein Quatsch (habs aber trotzdem geguckt :D ) heut würd ich bestimmt drüber lachen.
Kürzliche Einträge in tv-serien Diskussionsforum (647 Diskussionen)
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
| Was ist eure Lieblingsserie? | 31 | Vor 22 Stunden |
| Serien mit intelligentem oder/ und ungewöhnlichem plot | 1631 | Vor 3 Tagen |
| Super Natural | 4 | Vor 3 Tagen |
| Welche Serien sollten dringend auf DVD erscheinen ? | 395 | Vor 3 Tagen |
| Die enttäuschendste letzte Folge einer Serie und oder Staffel | 216 | Vor 3 Tagen |
| die besten serien der welt !!! (eure meinung ist gefragt!!!) | 1354 | Vor 3 Tagen |
| smallville | 40 | Vor 3 Tagen |
| Star Trek: Enterprise - Staffel 5 ??? | 8 | Vor 4 Tagen |
| GESUCHT: Ähnliches wie SATC, Kommisarin Lund oder Breaking Bad | 7 | Vor 5 Tagen |
| 2 Broke Girls | 36 | Vor 5 Tagen |
| gewaltarme serien mit "anspruch" und ohne slapstick | 56 | Vor 6 Tagen |
| Betrifft Serie "Lassie". Warum erscheinen keine Folgen mit Tommy Rettig als Jeff Miller? | 1 | Vor 8 Tagen |