Kunden diskutieren > tv-serien Diskussionsforum

Gute Serie mit spanischem Audio gesucht

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.02.2011 10:32:47 GMT+01:00
Kaffeefreund meint:
Moin,
kennt ihr eine gute Serie, die auch spanische Audio und Untertitel hat? Beides zusammen ist mir wichtig. Ich habe bisher nur Two and a half men Staffel 4 entdeckt, die habe ich aber schon durchgesehen.
Vielen Dank!

Veröffentlicht am 16.02.2011 11:07:07 GMT+01:00
Anja meint:
Gilmore Girls 1-3 oder 4 haben auch Spanisch. Ansonsten noch Scrubs

Veröffentlicht am 16.02.2011 13:01:08 GMT+01:00
rockstar meint:
also Six feet under hat sowohl spanische audio, als auch untertitel und es gibt auf jeden fall auch eine version von friends, die beides hat.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2011 13:57:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.02.2011 14:05:58 GMT+01:00
ks-koeln meint:
Wenn es Dir nur auf eine spanische Tonspur und Untertitel ankommt und eine deutsche Tonspur oder deutsche Untertitel nicht vorhanden sein müssen, kann ich Dir nur empfehlen, Dich mal bei den UK-Fassungen einzelner Serien umzusehen.

Ich kaufe regelmäßig bei Amazon.co.uk und habe daher schon öfter festgestellt, dass doch einige englische Serien-DVDs spanischen Ton und spanische UT enthalten.

Dies ist z.B. der Fall bei:
Lost - Series 2 - Complete [6 DVDs] [UK Import] und andere Staffeln
Bones - Series 1 - Complete [6 DVDs] [UK Import] und andere Staffeln
Alias - Series 1 [6 DVDs] [UK Import] und andere Staffeln

Aber Achtung: Nicht immer sind alle Staffeln identisch mit Tonspuren/UT ausgestattet! Es kommt vor, dass z.B. Staffel 1 und 3 einer Serie spanischen Ton haben, 2 und 4 aber wiederum nicht.

Als Hilfe bei Deiner Suche bietet sich da zum einen die Online-Filmdatenbank an (www.ofdb.de), worin unter den einzelnen Film-/Serieneinträgen auch viele ausländische Fassungen eingetragen sind.

Hier mal "Lost" als Beispiel: http://www.ofdb.de/film/62548,Lost

Zum anderen kannst Du natürlich auch direkt bei www.amazon.co.uk stöbern, zum Teil sind die enthaltenen Sprachen und Untertitel (wie hier auch) schon bei den Produktdetails aufgeführt (allerdings nicht immer vollständig!) - und wenn nicht, gibt es unten am Ende der Produktseite auch oft Kundendiskussionen bzw. -fragen zum Thema Tonspur/UT ("Customer Discussions / This product's forum").

Übrigens ist der Einkauf von Neuware direkt bei Amazon.co.uk deutlich günstiger als hier, aber fast genauso schnell (2-3 Tage) und genauso zuverlässig. Du brauchst auch bei allen internationalen Amazon-Seiten kein neues Konto zu eröffnen, sondern kannst Deine gewohnten "deutschen" Amazon-Zugangsdaten verwenden. Zahlungen sind allerdings nur mit Kreditkarte möglich.

Aber auch bei Amazon.de gibt es natürlich die Möglichkeit, UK-Importe zu kaufen (evtl. im Marketplace), da diese ja meist auch hier als Artikel eingetragen sind.

Veröffentlicht am 21.02.2011 16:24:45 GMT+01:00
Bella Croft meint:
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass Supernatural auch spanischen Ton und UTitel hatte! Liebe Grüße!

Veröffentlicht am 21.02.2011 21:50:56 GMT+01:00
Lemonhead meint:
Wie wärs wenn du dir dann gleich ma ne spanische, oder bessergesagt mexikanische serie anschaust?
Ich kann da die Epitafios sehr empfehlen, is ne HBO produktion und echt gut.. erinnert ein wenig an Dexter, nur noch düsterer.
Ich habs mir letztes Jahr auf deutsch angeschaut, weil ich des spanischen nich mächtig bin und kanns auch synchronisiert empfehlen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in tv-serien Diskussionsforum (641 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  16.02.2011
Jüngster Beitrag:  21.02.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen