Kunden diskutieren > tv-serien Diskussionsforum

The Guardian - Retter mit Herz auf DVD?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.01.2010 17:33:13 GMT+01:00
Gibt es die Serie "The Guardian - Retter mit Herz" auf DVD?

Wenn nein, warum nicht? Wird es sie denn irgendwann noch geben?

Veröffentlicht am 07.01.2010 18:07:09 GMT+01:00
Leider gibts die noch nicht, warte auch drauf.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2010 20:04:20 GMT+01:00
Mario Ruff meint:
Die erste Staffel gibt es bereits auf DVD, jedoch leider nur auf englisch.
Ich warte auch schon drauf, dass sie auf deutsch rauskommt.

Veröffentlicht am 02.02.2010 10:44:10 GMT+01:00
Wann erscheinen die DVD's in deutscher Sprache zur Serie The Guardian (da bereits die 3. Staffel z. Zt. bei VOX läuft könnten doch die ersten beiden veröffentlicht werden)

Veröffentlicht am 20.02.2010 23:45:32 GMT+01:00
Das würde mich auch brennend interessieren. Vermute aber (leider), dass The Guardian eher zu den Serien gehört, wo man entweder ewig oder umsonst warten wird. Zumal Ende Oktober '09 erst die erste Season auf Englisch erschienen ist und die Serie auch schon ein paar Jahre zu Ende ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2010 12:50:20 GMT+01:00
Andreas meint:
Die Staffel ist aber eine Wiederholung! Kam bereits! Abends gegen 23 Uhr!

Veröffentlicht am 25.02.2010 11:45:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.02.2010 12:32:32 GMT+01:00
urbanartifact meint:
Alle drei Staffel wurden bereits im TV gezeigt. Wann eine Veröffentlichung auf DVD geplant ist, weiß ich leider auch nicht. Da müsste man den Rechteinhaber kontaktieren, um nachzufragen. Eventuell liegt es ja vielleicht daran, weil in den USA Paramount, und außerhalb der USA jedoch Sony die Rechte inne hat. Meine Vermutung ist daher die, dass sich beide bezüglich der Vorlage nicht einigen können und Sony des Wegen einen komplett eigenen DVD-Authoring Prozess erst noch bewältigen müsste. Dann stellt sich für Sony ja die Frage - lohnt sich das überhaupt bei dieser quotenmäßig eher enttäuschenden Serie. :-\

Nachtrag: Ich habe gerade an Sony Pictures Home Entertainment Deutschland eine E-Mail geschrieben. Sobald ich eine entsprechende Antwort erhalten habe, werde ich sie hier nachtragen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.08.2010 16:02:24 GMT+02:00
Grünfink meint:
in USA kommt jetzt schon die 2. Staffel auf DVD und bei uns gibts noch nicht mal die 1. Staffel. oder hat schon jemand eine Ahnung, wann auch mal bei uns was rauskommt :-((

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.01.2011 00:27:41 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.01.2011 00:32:27 GMT+01:00
urbanartifact meint:
Dort erscheint im Februar 2011 bereits die finale Staffel auf DVD... Hierzulande hat es Sony wohl nicht nötig uns die Serie auf Silberlingen zu präsentieren... Auf diesbezügliche Anfragen reagieren die gar nicht erst... Wirklich schade! :(

Ich für meinen Teil importier mir nun die Staffeln aus den Staaten (besser als gar nichts, wenngleich ich hier die dt. Synchro wirklich gelungen finde). Wenn ich dann eines Tages die deutsche Tonpspur unbedingt haben "muss", hol ich die mir dann ganz einfach bei Serienjunkies org
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in tv-serien Diskussionsforum (690 Diskussionen)

ARRAY(0xbb9322dc)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  07.01.2010
Jüngster Beitrag:  12.01.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen