Kunden diskutieren > tv-serien Diskussionsforum

Eure Top 5 der traurigsten/schockierendsten Serientode


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 268 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.12.2011 18:13:12 GMT+01:00
Mortifer meint:
Hi Serienfans!
Es gibt viele Serien und noch mehr Charaktere die in ihnen sterben. Was waren für Euch die 5 emotionalsten davon? Hier mal meine Top 5 (Achtung, evtl. SPOILER!!!!):

Platz 5: Teri Bauer (24 - Twenty-Four)
Platz 4: Joe Dubois (Medium)
Platz 3: Winifred "Fred" Burkle (Angel)
Platz 2: Sophia Peletier (The Walking Dead)
Platz 1: Joyce Summers (Buffy)

Veröffentlicht am 13.12.2011 21:59:24 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.06.2012 16:29:05 GMT+02:00
Platz 6: Edward Stark (Game of Thrones)
Platz 5: Sophia Peletier (Walking Dead)
Platz 4: Chase Gioberti (Falcon Crest)
Platz 3: Sura (Spartacus Frau aus Blood and Sand))
Platz 2: Corado Cattani (Allein gegen die Mafia)
Platz 1: Maggie Gioberti (Falcon Crest)

Veröffentlicht am 13.12.2011 22:20:27 GMT+01:00
Totti69 meint:
Platz 1: Verena Koch ( GZSZ) ;-)

Veröffentlicht am 14.12.2011 11:45:38 GMT+01:00
Dion71 meint:
Für mich eindeutig:

Dr. Mark Greene ("Emergency Room")

Veröffentlicht am 14.12.2011 13:53:20 GMT+01:00
ks-koeln meint:
Spontan fällt mir als erstes ein:

Lt. Tasha Yar (Star Trek - The Next Generation)

Veröffentlicht am 14.12.2011 15:25:52 GMT+01:00
filmfan54 meint:
1. Mark Greene - Emergency Room
2. Warrick Brown - CSI Las Vegas
3. Aiden Burn - CSI New York
4. Boone Carlyle - Lost
5. John Winchester - Supernatural

Veröffentlicht am 14.12.2011 15:29:48 GMT+01:00
Allegre meint:
Luke Fuller aus "Der Denver Clan"

Veröffentlicht am 14.12.2011 15:58:49 GMT+01:00
DayW123 meint:
Kenny .... aus Southpark.

Veröffentlicht am 14.12.2011 16:29:39 GMT+01:00
Heike meint:
5. ...
4. Michelle Dessler (24)
3. Lewis „Lou" Young (Flashpoint)
2. Dr. Elisabeth Weir (SGA).
1. Dr. Janet Fraiser (SG-1)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.12.2011 17:38:26 GMT+01:00
Miss Tatze meint:
Dr. Greene (ER)
Jack Bristow (Alias)
Col. Blake (M*A*S*H)
Prue Halliwell (Charmed)

Veröffentlicht am 14.12.2011 17:53:24 GMT+01:00
Franz meint:
Platz 5: Connor Gavin(Rescue Me)
Platz 4: Joyce Summers (Buffy)
Platz 3: Salvatore „Big Pussy“ Bonpensiero(The Sopranos)
Platz 2: Christopher Moltisanti(The Sopranos)
Platz 1: Nate Fisher Junior(Six Feet Under)

so könnte ich übrigens die ganze nacht weitermachen.

Veröffentlicht am 14.12.2011 18:51:52 GMT+01:00
Michael meint:
Nathan Stark (Eureka)
Antwort auf den Eintrag von Michael:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Veröffentlicht am 14.12.2011 20:42:49 GMT+01:00
Runkelkrug meint:
Dr Carson Beckett in Stargate Atlantis. So symphatisch dass es einfach nur traurig war. Aber umso besser als er wieder kam :)

Veröffentlicht am 14.12.2011 23:05:01 GMT+01:00
ks-koeln meint:
Jadzia Dax (Star Trek: Deep Space Nine)

Veröffentlicht am 18.12.2011 00:38:38 GMT+01:00
Skilliard meint:
The Doctor beim Übergang von Staffel 4 zu 5. David Tennant war als Doctor Who einfach überragend, auch wenn sein Nachfolger seine Sache sehr gut macht.
Und dann natürlich Ianto in Torchwood - Children of Earth.

Veröffentlicht am 18.12.2011 03:36:18 GMT+01:00
ChrisH meint:
Mit kurzer Begründung:

Paul Hennessy (Meine wilden Töchter)
- definitiv Platz 1, weil der Darsteller TATSÄCHLICH starb! Die daurauffolgenden Folgen waren dementsprechend etwas schwermütig, weil auch Darsteller und Serien-Familie mit dem plötzlichen Tod fertig werden mussten.

Lionell Luthor (Smallville)
- weil er gerade anfing sich zum Guten zu wandeln und man begann ihn zu mögen.

Sam Anders (Battlestar Galactica)
- traurig, weil der ebenso coole wie sympathische Charakter am Ende nur noch als Gehirn eines Raumschiffs funktionierte.

Jadzia Dax (DS9)
- weil ich die Darstellerin mochte, die auf Grund der besseren Gage zur Serie "Becker" wechselte.

Und noch ein künftiger Serientod ...

Charlie Harper (Two and a half Men)
- der Arme wird einfach vor die U-Bahn geschubbst. Mitleids-Ohhh! Dafür bekommt er aber auch eine "würdige" Beerdigung ;-)

Schöne Grüße!
ChrisH

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2011 11:49:46 GMT+01:00
F. Lippold meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 18.12.2011 23:29:39 GMT+01:00
Schattenwelt meint:
Jadzia Dax ( Star Trek: Deep Space Nine )

Mit Abstand der grausamste und am wenigsten erwartete Serientod eine beliebten und die Serie prägende Hauptrolle.

Veröffentlicht am 19.12.2011 11:43:33 GMT+01:00
Kai E. meint:
Curtis "Lem" Lemansky - The Shield

Veröffentlicht am 20.12.2011 10:29:40 GMT+01:00
5. Sonja (Gegen den Wind - die Freundin von Sven)
4. B'Ellana Torres (Raumschiff Voyager Folge 112 Endstation Vergessenheit)
3. Jadzia Dax (Star Trek DS9)
2. Toni (Beverly Hills 90210 - Dylans Verlobte wird kurz vor der Hochzeit von ihrem Vater erschossen)
1. Mathew Cuthbert (Anne auf Green Gables - Annes Adoptiv-Vater stirbt an einem Herzinfarkt und seine letzten Worte sind: "Ich liebe meine kleine Anne. Ich bin so stolz auf dich.")

Veröffentlicht am 22.12.2011 09:10:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.01.2012 15:08:54 GMT+01:00
De Rimanez meint:
5. Gustavo Fring (Breaking Bad)
4. Rita Bennett / Morgan (Dexter)
3. Christopher Moltisanti (The Sopranos)
2. Curtis Lemansky (The Shield)
1. Nathaniel Fisher Jr. (Six Feet Under)

Veröffentlicht am 22.12.2011 09:57:40 GMT+01:00
5. Mareike Vattke (Hinter Gittern - der Frauenknast)
4. Jule Neumann (Hinter Gittern - der Frauenknast)
3. Michael Scofield (Prison Break)
2. Nicola Gross (Hinter Gittern - der Frauenknast)
1. Claire McLeod (McLeods Töchter)

Veröffentlicht am 22.12.2011 20:11:58 GMT+01:00
V. Rudert meint:
1. David Tennant als 10ter Doctor (Doctor Who)
2. Ianto Jones (Torchwood)
3. Michael Scofield (Prison Break)
4. Tyr Anasazi (Andromeda)
5. Wesley Windham Price (Angel)

Veröffentlicht am 22.12.2011 23:55:04 GMT+01:00
Tyrion L. meint:
1. Henry Blake (M.A.S.H., die erste Hauptrolle überhaupt die in einer Serie das zeitliche gesegnet hat)
2. Warrick Brown (CSI Las Vegas)
3. Dan Conner (Roseanne, auch wenn er in der Serie selbst ja erst im Rückblick stirbt - oder so ^^)
4. Caitlin Kate Todd (NCIS)
5. Dr. Janet Fraiser (Stargate SG-1)
6. Jacob Carter / Selmak (Stargate SG-1)

Veröffentlicht am 23.12.2011 06:34:07 GMT+01:00
Anubis2705 meint:
Uiuiui, ob ich mit 5 auskomme^^:
1. Alexandra Linus ("LOST") - fand ich in sofern immer am heftigsten, weil sie vor den Augen ihres Vaters hingerichtet wird und die letzten Worte aus seinem Mund waren: "She means nothing to me" - was zwar wie so oft bei Ben Linus gelogen war, weil er hoffte sie so retten zu können, aber trotzdem sehr daramtisch. Wobei "Lost" ja nun immer wieder für eindrucksvolle Todesszenen gut war: wer allein alles explodiert ist in dieser Serie, im Wald von einer Kugel getroffen wurde (ich hatte gerade angefangen Shannon zu mögen und dann PENG), von schwarzem Rauch gefressen wurde oder einfach das Pech hatte auf Jacobs Liste zu stehen. Tja, und Jacob selbst hatte auch eine sehr bewegende Todesszene, wobei einem hier das Mordwerkzeug (der Mörder war ja eigentlich MiB) bald mehr leid tat als das Opfer - "What about you?"
2. Elle Bishop ("Heroes") - der einzige Mord, den ich Sylar nicht verzeihen konnte, weil er mir auch bis heute unverständlich ist.
3. Thor ("Stargate: SG-1") - war zwar unmittelbar vor Ende der Serie, aber ich mochte den kleinen Kerl ;-)
4. Buffy Summers ("Buffy" - in Staffel 5) - war schlichtweg toll insziniert und daran ändert auch ihre Rückkehr in Staffel 6 nichts. Wobei der Tod von Joyce insofern auch sehr gekonnt in Szene gesetzt wurde, da er überraschend kam und man sich eine Folge für die Trauerphase Zeit gelassen hat.
5. Lawerne Roberts ("[scrubs]") - einfach bewegend umgesetzt ohne dabei kitischig oder pathetisch zu werden.

Mir würden zwar noch mehr einfallen, aber belassen wir es dabei.
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in tv-serien Diskussionsforum (690 Diskussionen)

ARRAY(0xa3595960)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  205
Beiträge insgesamt:  268
Erster Beitrag:  13.12.2011
Jüngster Beitrag:  Vor 5 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 21 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen