Kunden diskutieren > tv-serien Diskussionsforum

Sons Of Anarchy - Deutsch


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-24 von 24 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.11.2011 18:10:19 GMT+01:00
B. Sandro meint:
Gemäss Nachfrage bei Twentieth Century Fox "eine Veröffentlichung dieser Serie ist in Deutschland in absehbarer Zeit leider nicht geplant".
Diese Antwort habe ich am 9.11.2011 erhalten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt:-)

Gruss aus der Schweiz

Veröffentlicht am 16.11.2011 21:34:02 GMT+01:00
E. Hefele meint:
Es wird wohl gerade im Auftrag von ProSiebenSat.1 synchronisiert. Also wird es irgendwann wohl auch auf DVD erscheinen.

Veröffentlicht am 20.11.2011 17:51:09 GMT+01:00
Callum meint:
Die 1.Staffel soll auf MyVideo.tv laufen im Januar.

Veröffentlicht am 24.12.2011 02:36:09 GMT+01:00
midgardssohn meint:
Und ab Juli soll sie auf Pro7 laufen! Endlich!

Veröffentlicht am 27.12.2011 01:09:47 GMT+01:00
Franz meint:
spätestens folge drei wird bei pro7 um zwei uhr nachts laufen.

Veröffentlicht am 30.12.2011 17:43:58 GMT+01:00
Mika 63 meint:
Würde mich über eine Veröffentlichung in Deutschland sehr freuen ,ob auf Blu-Ray oder DVD ist mir eigentlich egal.Hoffentlich wirds was.......

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.01.2012 20:19:19 GMT+01:00
Sascha W. meint:
1. Staffel ab 19.01.2012 auf MyVideo.tv

Soweit ich das sehe: kostenlos und ohne Anmeldung.

Veröffentlicht am 20.02.2012 08:18:47 GMT+01:00
Michael B. meint:
Wie geht es denn nun weiter ?
Staffel 1 auf MyVideo war eine dolle Sache .
Lese grade das die 4 oder 5 Staffel sogar in mache ist .
Hat da einer Informationen ob/wann denn die 2 Staffel synchronisiert werden soll ?
Hab da noch ein paar E-Mails offen z.b an ProSiebenSat.1 .
Antwort ist aber noch offen .

Veröffentlicht am 20.02.2012 15:30:27 GMT+01:00
Callum meint:
In den USA beginnen sie bald mit dem Dreh der 5.Staffel.
Ich denke Pro7 wird die 2.Staffel erst synchronisieren wenn die 1. im TV lief um zusehen wie die Quoten sind. Nur eine Vermutung.

Veröffentlicht am 22.02.2012 18:40:57 GMT+01:00
Largo Beutlin meint:
am besten bei amazon.uk die englische version kaufen! die serie ist absolut genial

Veröffentlicht am 28.02.2012 18:08:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.02.2012 18:09:35 GMT+01:00
Green Street meint:
Habe eine Antwort bezüglich der Ausstrahlung bekommen, demnach sind z.Zeit keine weiteren Ausstrahlungen auf My Video geplant.
O.K. damit war zu rechnen, weil man über My Video zu wenig Werbeeinnahmen bekommt. Bleibt uns wohl nichts übrig, weiter auf PRO7 zu warten, oder PRO 7 verkauft die Rechte weiter.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.02.2012 00:09:25 GMT+01:00
mouse68 meint:
Mir persönlich wäre lieber, man würde eine Free TV Ausstrahlung überspringen und die Serie auf DVD/ BD veröffentlichen. Wenn Pro7 das 'Projekt' einkauft, wirds erstens ordentlich ge-cuttet sein und zweitens muss man wieder als Zuschauer drum bangen, obs nicht etwa schon wieder nach ein paar Episoden abgesetzt werden wird. :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.02.2012 01:23:09 GMT+01:00
Das wird früher oder später eh abgesetzt.

Deutschland wirkt auf mich manchmal zu "blöd" für solche Serien.
The Shield ist grandios....und gefloppt.
The Wire ist super....und gefloppt.
Die Sopranos viele Auszeichnungen....und gefloppt.
Breaking Bad wusste so zu gefallen das nur ARTE die Rechte bekam.
The Walking Dead hat immer noch keinen Sende (meines Wissens)
The Good Wife gefloppt.
Chuck gefloppt
24 hatte immer weniger Zuschauer.

Das kannste immer so weiter machen.

Was man oben aber erkennt: Sobald es zusammenhängende Handlungen gibt, fallen die Zuschauerzahlen.
Traurig, aber gerade das sind oft die besten Serien.

Veröffentlicht am 29.02.2012 01:31:39 GMT+01:00
Callum meint:
Dexter hat auch unterirdische Quoten.
Walking Dead soll auf RTL2 laufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.02.2012 01:42:06 GMT+01:00
mouse68 meint:
@Herr von Bödefeld. Dem ist Nichts mehr hin zu zu fügen ;)

Kann dir da nur Recht geben. TOUCH (gestern auf Pro7, mit KIEFER SUTHERLAND) wirds sicher auch irgendwann erwischen. :(
Erstmal wird ja wieder 4 Wochen, oder so, pausiert, nach der gestrigen Ausstrahlung der Pilotfolge. :-S

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.02.2012 01:45:06 GMT+01:00
mouse68 meint:
WALKING DEAD auf RTL II? *lol* Naja.. wird auch wieder ne grosse Ankündigung geben, genau wie damals bei THE EVENT..und dann nach ein paar Episoden .. abikovsky in Archiv *lol*

Veröffentlicht am 29.02.2012 16:35:01 GMT+01:00
moorhun meint:
the walking dead bei rtl 2 ich lach mich tod.
das wird gekürzt sein und zwar gewaltig, da geht es dann nicht mehr um sekunden, sondern um minuten.
kauft sie euch auf dvd oder bluray da sind es nur 30 sekunden gekürzt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.02.2012 19:45:33 GMT+01:00
Ne danke.

Nachdem ich JAHRE auf die letzte Staffelbox von The Shield warten musste verzichte ich.
Ich kaufe keine Serie auf DVD/BR mehr nur um sie dann möglicherweise unvollständig im Regal zu haben!

Da können sich die Studios oder Publisher oder wer auch immer für den Mist zuständig ist nämlich alle die Hand geben.
Das geht auch durch alle Genre. Der Prinz von Bell Air hat auch ewig gedauert.

Veröffentlicht am 13.04.2012 02:13:03 GMT+02:00
A. meint:
Kauft Euch lieber die komplette Box von "The Shield" "Rom" oder Deadwood" anstatt ewig auf die oden Privatsender zu hoffen! - Im TV kann man nur Serien mit abgeschlossener Handlung von Folge zu Folge gucken, alles andere macht bei diesen Mistsendern doch eh keinen Spass!

Schau auch gerade, weils nix kostet, Sons of Anarchy auf MyVideo, aber sooo doll ist die Serie auch nicht, FSK18 hätte der Serie gut getan...

Veröffentlicht am 16.04.2012 16:53:00 GMT+02:00
ZiegeHH meint:
Also wenn du mir verrätst, wo ich zu einem humanen Preis die Box von The Shield oder Deadwood bekomme, dann schlage ich gern zu...

Veröffentlicht am 16.04.2012 17:52:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.05.2012 22:22:06 GMT+02:00
A. meint:
Entweder ein paar Wochen (womöglich auch Monate) darauf warten, dass Amazon die Box abermals ("The Shield" für ich glaube 79,-- Euronen) anbietet (oft folgt nach der "Amazon-Edition" ein paar Wochen später die offizielle Edition), oder bei Ebay schauen, alternativ auch bei roteerdbeere.de.

Und Deadwood bekommst du aktuell bei Amazon ja als einzelne Staffeln für lau Deadwood - Season 1, Vol. 1 [2 DVDs]

Veröffentlicht am 24.04.2012 00:54:15 GMT+02:00
Ich habe mir jeder Shield Staffel EINZELN zum Release gekauft und habe keinen Cent bereut!
Die Serie ist es absolut wert.

Veröffentlicht am 01.05.2012 17:35:55 GMT+02:00
Green Street meint:
Sons of Anarchy - Season 1 [4 DVDs]

Möglicher Weise ist dieser Artikel ja mit deutscher Sprache??

Veröffentlicht am 01.05.2012 21:26:51 GMT+02:00
Callum meint:
Das ist die deutsche Version die ist also auf jeden Fall mit deutscher Sprache.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in tv-serien Diskussionsforum (690 Diskussionen)

ARRAY(0x9bafa81c)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  15
Beiträge insgesamt:  24
Erster Beitrag:  15.11.2011
Jüngster Beitrag:  01.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 5 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen