Kunden diskutieren > tv-serien Diskussionsforum

Tennie Serien


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 57 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.09.2011 03:00:24 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.10.2011 00:15:58 GMT+02:00
Hallo also wie ich schon in paar anderen Threads geschrieben habe bin ich eine fanatische Serien kuckerin. Nun bin ich langsam bei einem Punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter weiß. Ich möchte gerne weiter schauen aber weiß nicht mehr was. Ich schreibe mal hier alle Teenie Serien auf die ich schon gesehen habe ich hoffe man kann mir auch neben der langen Liste noch ein paar nennen. Um das ganze etwas einzuschränken sage ich jetzt einfach mal Teenie Serien wie One Tree Hill und Beverly Hills 90210 keine Fantasie keine Komödien und keine Sitcoms (und keine Serien wo im Hintergrund gelacht wird) oder deutsche Serien wie Z.B. Unter uns GZSZ oder ähnlich also wirklich Teenie Jugendserien die Hauptsächlich von High School Jugendlichen Liebe und Sex Loosern und beliebtesten usw. handeln sollten. (was auch sehr oft und gerne in solchen Serien vorkommt sind jegliche Sportarten Z.B Basketball, Football, Cheerleading, usw. Aber bitte nennt mir jetzt keine Filme wie z.B. 17 again, High School Musical und Girls United ich suche wie gesagt nach TV Serien) Also schon mal danke im Voraus

One Tree Hill
Beverly Hills 90210
Himmlische Familie
O.C California
Dawsons Creek
21 Jump Street
Gossip Girl
Glee
Booker
90210
The Hard Times of RJ Berger
Pretty Little Lairs
friday night lights
Party of Five
Willkommen im Leben
The secret Life of the american Teenager
Mein Leben und ich
Greek
Wildfire
Everwood
Hellcats
American High - Hier steigt die Party
Melrose Place
Parker Lewis - Der Coole von der Schule

So das sind die die ich gesehen habe natürlich zählen nun manche Z.B. die Gilmore Girls dazu aber das gehört dann in meiner Liste eher zu Sitcom also ich hoffe ihr versteht was ich für Serien meine.

Danke für eure Antworten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2011 17:59:08 GMT+02:00
Asmodee meint:
Hast du " Willkommen im Leben" und " Heartbreak High" schon gesehen?

Veröffentlicht am 17.09.2011 18:06:50 GMT+02:00
Asmodee meint:
Vielleicht wäre auch " Veronica Mars" oder "Roswell" für dich interessant?!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2011 20:12:50 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.09.2011 21:29:36 GMT+02:00
@Asmodee Nein habe ich noch nicht werde mal reinschauen Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2011 20:13:41 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.09.2011 21:29:11 GMT+02:00
@Asmodee Veronica Mars gefällt mir nicht, aber trotzdem Danke, bei Roswell werd ich aufjedenfall mal reinschauen Danke

Veröffentlicht am 18.09.2011 23:59:56 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.09.2011 21:29:02 GMT+02:00
@Asmodee Hallo ich danke dir nochmal für deine Tipps, habe in die Serien reigenschaut also Roswell ist leider eher ne fanatsie Serie aber in diesem Bereich glaube ich gefällt sie mir sehr gut. Willkommen im Leben ist recht intressant, bei Heartbreak High hab ich das Problem das ich die Serie nicht finden kann. Bevor ich mir eine Serie kaufe möchte ich so 2 oder 3 Folgen voher sehen. Naja aber nicht schlimm vielleicht meldet sich ja noch jemand und jemandem fällt noch was ein. Ich bedanke mich für deine mühe. Grüßle Sonnenuntergang

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.09.2011 07:27:43 GMT+02:00
S. Bremen meint:
The secret Life of the american Teenager

Veröffentlicht am 20.09.2011 00:05:00 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 21.09.2011 15:37:19 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 20.09.2011 23:20:33 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.09.2011 23:22:34 GMT+02:00
K. Blum meint:
Probiers doch mal mit mein Leben und Ich, ist zwar eine deutsche Serie, jedoch geht es da auch um Liebe, SCHULE, etc.
Falls du deutsche Serien mögen solltets wäre da noch Berlin, Berlin.
Dann GLEE wäre auch eine Teenie-Serie, allerdings mit Gesang verbunden(was nicht jedermanns Sache ist).
Mir fällt da noch Melrose Place von 1992 ein, da geht es teilweise um die gleichen Personen wie bei Beverly Hills 90210(z.B. Kelly). Ob es die Serie zu kaufen gibt bezweifel ich allerdings .
Hm.. dann Zoey 101, ist auch ne Serie für Teenies, ich mochte die Serie, da musst du halt mal Probe schaun.
Sonst fällt mir leider nichts mehr ein. Ansonsten fallen mir noch weitere Sendungen von Nickelodeon ein. Drake & Josh, iCarly, Unfabulous, Victorious & Clarissa . Dann noch Hallo Holly.
Ich hoffe ich konnte helfen und wäre für eine kleine Rückmeldung für welche Serie du dich entschieden hast dankbar. :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2011 15:32:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.09.2011 21:28:46 GMT+02:00
Hallo @K.Blum also bei den Nickelodeon Serien ist nichts dabei das sind dann schon eher Kinderserien. Glee hab ich schon gesehen und schaue ich auch noch weiter. Mein Leben und ich kenne ich hab ich aber noch nicht gesehen werde aufjedenfall mal reinschauen. Vorerst hab ich mich für Melrose Place entschieden. Ich bin dir Dankbar für all deine Vorschläge und melde mich aufjedenfall nochmal wenn ich mein Leben und Ich gesehen habe. Gruß Sonnenuntergang

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2011 15:35:56 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 21.09.2011 15:36:05 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2011 15:36:59 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.09.2011 21:28:35 GMT+02:00
@S.Bremen Wow danke Dir ich habe mir die ersten beiden Folgen der ersten Staffel angeschaut und bin begeistert, werde sofort morgen weiter schauen. Vielen herzlichen Dank. Das heißt aber nicht das ich keine weitern Vorschläge benötige, wie gesagt ich bin fanatische Serien kuckerin und schaue eigentlich immer midestens 2 oder 3 Serien parallell. Grüßle Sonnenuntergang

Veröffentlicht am 21.09.2011 17:47:42 GMT+02:00
Also ich habe nun mit Willkommen im Leben, The secret Life of the american Teenager und Melrose Place begonnen. Bei Mein Leben und ich muss ich noch reinschauen. Ich nehme aber trotzdem weiterhin Vorschläge an, den ich will ja nach diesen drei Serien auch weiter schauen. Also weiterhin freue ich mich sehr über eure Tipps und Vorschläge. Ich bin euch echt super dankbar. Grüßle aus München von Sonnenuntergang

Veröffentlicht am 21.09.2011 22:13:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.09.2011 22:13:56 GMT+02:00
K. Blum meint:
Gut dann habe ich noch ein paar Vorschläge.
Ich hab die Serien die ich jetzt aufzähle, nicht alle gesehen.
Das sind jetzt einfach mal Empfehlungen aus meinem Freundeskreis. Ob es was für dich ist musst du dann selber schauen
-Skins(Da gehts um eine Gruppe Teenies. Hauptsächlich um Themen wie Drogen etc.)
-Greek(da geht es um verschiedene Studentenverbindungen und deren Mitglieder)
-Wildfire( da gehts um ne 18jährige, die nach der Haft mit Reitsport beginnt)
-Veronica Mars (Mischung aus Teenie und Krimi)

Hoffe dir gefällt davon was :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2011 23:21:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.09.2011 21:28:14 GMT+02:00
@K. Blum Skins und Veronica Mars ist leider nichts für mich Greek und Wildfire werd ich mal reinschaun und sag dir dann hier bescheit danke für deine Mühe Grüßle aus München

Veröffentlicht am 22.09.2011 17:30:59 GMT+02:00
RW1979 meint:
Everwood, sicher eine der Besten Serien.

Veröffentlicht am 25.09.2011 03:03:26 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 22.01.2012 12:41:02 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 25.09.2011 09:36:33 GMT+02:00
K. Blum meint:
@dancingpuma : Und Sie haben nix besseres zu tun als in Foren nach Rechtschreibfehlern zu suchen? Da könnte man auch besseres mit seiner Zeit anfangen :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.09.2011 10:09:59 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.09.2011 12:49:13 GMT+02:00
Krabbe meint:
@Puma:

http://www.korrekturen.de/wortliste/teenie.shtml
;-)

Veröffentlicht am 26.09.2011 11:20:38 GMT+02:00
Momo meint:
Hey,
ich sehe Greek hat schon jemand geschrieben :)
Ich weiß ja nicht ob du dir auch Serien auf Englisch anschaust, wenn ja, hätte ich noch zwei, einmal Hellcats, Cheeleader an einer Uni, sehr sehr gut, und Pretty Little Liars, die Hauptsdarsteller sind etwas jünger, aber die Serie an sich ist schon recht gut :) gibt es aber beide nicht auf Deutsch...
Und Vampirserien hätte ich noch auf Lager, Buffy und Spin-Off Angel, besser geht es nicht, True Blood, auch super...
vielleicht ist ja was dabei, viel Spaß :)

Veröffentlicht am 26.09.2011 14:02:05 GMT+02:00
Vampire Diaries ist auch mit sehr viel High School und HS-Football dabei.
Ausserdem gibts auch noch The Hills und Meine Wilden Töchter.

Veröffentlicht am 26.09.2011 14:49:30 GMT+02:00
@dancingpuma Hallo also erstens danke ich dir für dein Beitrag der echt super zu meiner Frage passt. Zweitens wenn du schon Lehrer spielen willst dann aber richtig. Ich habe Tennie geschrieben ja das ist falsch, aber die richtige Schriftweise ist TEENIE und nicht Teeny. Also beim nächsten Mal wäre es gut wenn du auch vorher erst in ein DUDEN schaust bevor du philosophierst. Grüßle

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2011 14:50:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.09.2011 21:46:52 GMT+02:00
@Doug Heffernan Hallo Danke aber wie oben geschrieben suche ich keine Fantasie Serien, also fällt Vampire Diaries leider schon weg. Aber trotzdem Danke. Von The Hills und Meine Wilden Töchter hab ich schon ein paar Folgen gesehen gefällt mir nicht so gut, aber im Notfall kann man sich beide Serien auch anschauen. Danke Dir für Deine Tipps.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2011 14:50:50 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.09.2011 21:50:14 GMT+02:00
@Lena Siebel Hallo also Hellcats hört sich gut an werde aufjedenfall mal reinschauen, Danke. Bei den Vampire Serien und Fantasie Serien muss ich zum jetztigen Zeitpunkt passen, da ich im Moment wirklich nur an Teenie Serien intressiert bin. Ich bedanke mich für deine Mühe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2011 21:27:46 GMT+02:00
@RW1979 Danke Everwood kenn ich hab ich aber noch nicht gesehen werde aufjedenfall mal reinschauen Danke.
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in tv-serien Diskussionsforum (690 Diskussionen)

ARRAY(0xb4e7faa4)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  19
Beiträge insgesamt:  57
Erster Beitrag:  17.09.2011
Jüngster Beitrag:  28.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 5 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen