Kunden diskutieren > Trade-In Diskussionsforum

"Für Ihre Rücksendung innerhalb Deutschlands ist das Rücksendeetikett bereits vorfrankiert. "


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.05.2014 17:16:18 GMT+02:00
Ich muss einen Artikel wegen einem Defekt zurückschicken.
In der E-Mail, in der ichd as Problem beschrieben habe kam der oben genannte Satz vor.
Heißt vorfrankiert, dass ich nicht mal mehr an der Post eine Briefmarke kaufen muss und somit das Päckhcne so wegschicken kann?
Ist dieses "Vorfrankieren" beim Retouren Schein der oberste Code oder hab ich grundlegend was falsch verstanden?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.05.2014 21:59:13 GMT+02:00
iLoveM&Ms meint:
Hallo, ja richtig, man muss das Etikett an der gestrichelten Linie nur noch ausschneiden, auf das Paket kleben und bei der Post abgeben, ohne weitere Kosten. Wenn da noch ein zweiter Barcode ist, dann ist es wahrscheinlich einer außerhalb der gestrichelten Linie und gehört IN das Paket. :-)
MfG

Veröffentlicht am 15.05.2014 10:51:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.05.2014 10:56:18 GMT+02:00
Kurt Buss meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 17.06.2014 10:58:10 GMT+02:00
deinmarkt meint:
Ist das richtig dass alle Rücksendungen ab einem bruttowarenwert von 50¤ vom Verkäufer vorrangig werden müssen?

Veröffentlicht am 18.06.2014 14:40:26 GMT+02:00
Die waren war defekt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.06.2014 15:26:12 GMT+02:00
lautsprecher fehel

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.06.2014 08:24:37 GMT+02:00
teile fehel

Veröffentlicht am 25.09.2014 15:20:37 GMT+02:00
Harald Egner meint:
Ich möchte ein defektes Teil zurücksenden, was muss ich tun, ich komme nie über das Rücksendezentrum hinaus, es funktioniert einfach nicht.

Veröffentlicht am 21.10.2014 11:04:36 GMT+02:00
Volker Horch meint:
probiere es bei einem Freund auf derem Pc,vielleicht hängt es auch nur an der Suchmachine,es kommt darauf an bis wann man das Teil zurück schicken kann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.10.2014 11:08:33 GMT+02:00
Volker Horch meint:
das währe ja mal was neues,bin selbst schon lange dabei als Kundhabe aber so was nicht gehört oder gelesen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.10.2014 11:10:13 GMT+02:00
Volker Horch meint:
Umtauschen kann man
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Trade-In Diskussionsforum (107 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  04.05.2014
Jüngster Beitrag:  21.10.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 7 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen