Kunden diskutieren > Trade-In Diskussionsforum

Einfach klasse!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.03.2014 16:22:55 GMT+01:00
Max meint:
Ich kann die ganze negative Kritik hier nicht verstehen! Ich habe am Montag mein Paket verschickt und am Donnerstag ist es angekommen! Und genau am gleichen Tag wurde es bearbeitet und ich habe meinen Gutschein bekommen! Absolute Weiterempfehlung!

Veröffentlicht am 14.03.2014 07:27:51 GMT+01:00
shopper meint:
Du hast etwas nicht ganz verstanden: Niemand hat behauptet, dass bei Trade-In alles schlecht ist, oder dass es immer schliefläuft. Und WENN ein Artikel akzeptiert wird, bekommt man natürlich auch einen Gutschein, ist doch klar. Das Problem ist aber, dass niemand vorher wissen kann, OB ein eingeschickter Artikel überhaupt akzeptiert wird, oder behauptet wird, dass der Artikel angeblich defekt und zerkratzt angekommen und somit wertlos ist. Die belegten Kritiken von Leuten, die bereits viele Transaktionen durchgeführt haben, zeigen eben, dass es dort sehr wohl auch Probleme gibt. Insbesondere aufgrund der Tatsache, dass TradeIn NICHT von Amazon bearbeitet und abgewickelt wird, sondern von externen Leuten einer Drittfirma, welche die Waren Amazon abkauft.

Das führt z.B. zu solch absurden Situationen, dass es vorkommen kann, dass ein Artikel, den du bei Amazon-Warehouse gekauft hast (und der von Amazon-Mitarbeitern selber z.B. als "neuwertig" oder "sehr gut" beurteilt wurde) im selben Zustand bei Amazon-TradeIn nicht einmal mehr als "gut" akzeptiert wird, sondern gleich drei Stufen schlechter als "akzeptabel" und damit faktisch als wertlos eingestuft wird. Es hat also nichts damit zu tun, dass die Kunden zu doof sind, den Zustand ihrer Waren und was sie dafür bekommen ordentlich einzuschätzen, sondern dass es bei Amazon-TradeIn andere Bewertungskriterien gibt, als bei Amazon selber!

Dass du jetzt alle belegten Kritiken für unbegründet hältst, nur weil du persönlich bei EINEM Paket keine Probleme hattest, ist schön für dich (und wir gönnen dir alle dein positives Erlebnis), das hilft aber leider den Leuten nicht, die weniger Glück und erwiesenermaßen eben doch Probleme hatten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2014 20:11:48 GMT+01:00
Basti meint:
Kann ich bestätigen, bei Warehouse Deals eine PS3 mit DualShock 3 als "Gebraucht - Sehr gut" gekauft. Controller bei Lieferung an einer Seite unten angebrochen (kein Transportschaden). Bei Amazon reklamiert, anteilig kleine Gutschrift, davon kannste aber keinen Ersatz kaufen. Da ich eh was zum Eintauschen hatte, dachte ich mir, legste den mal mit ins Trade-In Paket. Ergebnis: Der kommt dann auch bald als "nicht akzeptabel" zurück ;). Na ja, nun wenigstens offiziell, dass es bei den Warehouse Deals manchmal "sehr guten" Müll gibt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2014 19:24:04 GMT+02:00
paddington meint:
Ich kann mich Max nur anschließen.Innerhalb der letzten Woche haben 2 Sendungen mit Büchern und CDs als trade-in versandt und sofort am Tag des Wareneingangs eine Bestätigungsmail und am nächsten Tag schon die Gutschrift auf dem Konto erhalten. Besser geht es einfach nicht. Vielen Dank. Werde weiter sammeln und eintauschen. Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in Trade-In Diskussionsforum (95 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  13.03.2014
Jüngster Beitrag:  30.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen