wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Kunden diskutieren > Trade-In Diskussionsforum

Permanente Unzufriedenheit der Verkäufer

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.01.2013 07:05:44 GMT+01:00
TiH meint:
Ich finde es unmöglich, dass permanent immer nur gemeckert wird und
Leute, die etwas verkaufen wollen, stets unzufrieden sind, weil dieses
oder jenes von Amazon nicht angekauft wird. Wie beispeilsweise eine
Person, die ihre "Pferdebuchsammlung" nicht los wird. Einfach zum Totlachen. Wer hat schon Interesse an so einem Mist? Warum sollte Amazon so etwas kaufen, wenn man selbst die Sachen eigentlich nur noch wegwerfen möchte? Die Leute hier sollen einfach mal den Ball flach halten und froh sein, dass Amazon so einen tollen Service überhaupt anbietet.

Im Übrigen: Die meisten Personen hier sind nicht einmal in der Lage, grammatikalisch richtig zu schreiben.

Also notorische Meckerer: Erstmal bei sich selbst anfangen, bevor man andere Personen und Unternehmen unnötigerweise schlecht macht und kritisiert!

In diesem Sinne!

Veröffentlicht am 11.01.2013 18:05:21 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 16.01.2013 14:00:16 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.01.2013 22:42:01 GMT+01:00
Rene Frank meint:
Diese Angebot hier kann man ja nur als Witz verstehen.Da verschenke ich die Sachen lieber als hier Amazon zu bereichern.Für Friends Blu Ray Box 35 Euro iss schon klar.Fast alle oder doch alle Angebote(von wegen Gutscheine) sind eine Frechheit.Da bekomme ich wo auch immer ich die Sachen verkaufe viel mehr Geld als hier.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man hier irgendetwas:"Tauscht".Never ever.So ein Blödsinn ohne mich

Veröffentlicht am 09.09.2013 23:23:01 GMT+02:00
Stephan meint:
zwingt dich ja keiner

Veröffentlicht am 10.09.2013 16:43:53 GMT+02:00
shopper meint:
Soll das heißen, dass ihr gegen Meinungsfreiheit seid und den Leuten, die hier Kritik äußern
(ob sie berechtigt oder unberechtigt ist, ist ja eine ganz andere Frage) den Mund verbieten wollt?

Wollt ihr tatäschlich jede Kritik verbieten und nur noch lobende Beiträge zuzulassen, oder wie soll man das verstehen?
Ihr könnt doch auch hier Kritik an den Kritikern äußern, ohne dass andere euch gleich persönlich angreifen.

Anderen den Mund zu verbieten und sie gleich so anzugreifen, nur weil sie eine andere Meinung haben
und Kritik äußern, geht wirklich zu weit.

Veröffentlicht am 10.09.2013 18:45:43 GMT+02:00
Stephan meint:
Wer hat den einen Beitrag verboten? Oder jemanden angegriffen?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in Trade-In Diskussionsforum (130 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  11.01.2013
Jüngster Beitrag:  10.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen