Kunden diskutieren > Trade-In Diskussionsforum

Nur bestimmte Bücher?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.08.2011 14:28:11 GMT+02:00
Elli meint:
Also ich habe ca. 10 Bücher ausprobiert von Taschenbüchern über Hardcoverbände bis Fachliteratur.
Aber es hat bei keinem dieser Bücher einen Treffer gelandet!
Wieso werden den nur bestimmte Bücher zum suchen bzw. zum eintauschen gesucht?!
Ich meine es wird bestimmt nicht jedes Buch von mir bei jedem großen Anklang finden, aber bei dem Begriff "Yoga" kommen ja auch andere Vorschläge und warum genau dieses Buch nicht unter "eintauschen" steht, ist mir leider ein Rätsel.
Oder habe ich irgentwie etwas falsch verstanden?

Veröffentlicht am 24.10.2011 23:04:16 GMT+02:00
gutN8 meint:
Es erging mir auch so, Fazit: tradiIn ist zu vergessen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.10.2011 08:37:38 GMT+02:00
S., Dirk meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2011 12:33:58 GMT+02:00
Alexander meint:
TradeIn, "Zurückverhandlung" oder so ähnlich könnte man das direkt übersetzen. "tradiIn" war nur ein Rechtschreibfehler, ich glaube aber nicht, dass Du der Rechtschreibefuchs bist, denn dazu müsstest Du ja selbst ohne Fehler schreiben (Disser Begriff)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2011 12:49:22 GMT+02:00
S., Dirk meint:
Vielen Dank für die Info. Ich bin in der Tat kein Rechtschreibfuchs.

Auf den Begriff TadeIn bin ich nicht gekommen.

Veröffentlicht am 30.10.2011 16:03:20 GMT+01:00
Sabrina meint:
Erging mir genaus, das ich nichts gefunden habe.

Kann man also Vergessen hier.

Veröffentlicht am 30.10.2011 22:04:55 GMT+01:00
Dafür können die ganzen BWL- und Jura-Studenten für ssage und schreibe 25 Cent ihre gedruckten BGB-Bücher wieder verticken. Ist das nicht genial?

Veröffentlicht am 10.01.2012 11:52:20 GMT+01:00
Seagreeneys meint:
Wer ganz genau hinschaut kann sehen, dass es sich im Moment um die Beta Version des Trade In Programms handelt(noch in Weiterentwicklung) und Amazon selbst schreibt, dass noch nicht so viele Artikel als Trade in Produkte erfasst wurden und das Sie die Datenbank sukzessive erweitern werden...
Also einfach noch ein wenig Geduld, aktuelle Artikel sind bereits verfügbar...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Trade-In Diskussionsforum (126 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  27.08.2011
Jüngster Beitrag:  10.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen