Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Trade-In Diskussionsforum

Trade in Shop - Erfahrung


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.06.2014 10:23:54 GMT+02:00
bella meint:
bevor ich meine DVD`s verschickt habe, habe ich mich in diesem Forum informiert und unglaublich viel Negatives gelesen. Dennoch habe ich es gewagt. Zunächst mal erfährt Jeder Tauschwillige, was sein Produkt bringt (Zustand gut oder wie neu). Also kann ich mir von vorneherein überlegen, ob ich bereit bin den geringen angeboteten Kaufpreis zu akzeptieren, oder ob ich mein Glück lieber woanders versuchen möchte.
Ich habe 43 Artikel verschickt 34 als "wie neu" und 9 "als gut" angegeben. Innerhalb von 24 Stunden nach Paketversendung habe ich bereits die Gutschrift auf meinem Konto. 38 wurden mit "wie neu" bewertet 3 als "gut" und zwei werden mir wieder kostenfrei zurückgesandt. Ich bin sowas von überaus zufrieden mit der Abwicklung und Allem was damit zu tun hat. Einmal kostenfrei verschickt, sofort gutgeschrieben und keinerlei trouble damit.
Falls ich mal wieder ausmiste, werde ich sofort wieder Trade-in verwenden. Ich kann das nur weiterempfehlen. Und dass man für seine alten DVD`s nicht annähernd den EK-Wert erhält sagt einem eigentlich schon die Logik. Wenn Du mehr willst, musst Du es privat versuchen mit Versandkosten, warten auf Geld, Meckereien, weil nicht wie angegeben usw. Dann viel Erfolg beim Privatverkauf.
Ich bedanke mich hier an dieser Stelle ganz herzlich bei Trade-in für
den tollen Service und den reibungslosen Ablauf meiner Sendung.
Weiter so !!

Veröffentlicht am 12.06.2014 09:09:35 GMT+02:00
Ich wundere mich auch über die vielen sehr negativen Kommentare hier. Ich habe schon etliche Trade-Ins abgewickelt und war immer zufrieden. Einige DVDs sind sogar hochgestuft worden. Hin und wieder wird mal etwas nicht akzeptiert. Von diesen dann zurück geschickten Artikeln habe ich mich in einem einzigen Fall darüber gewundert. Alle anderen Reklamationen konnte ich nachvollziehen. Insgesamt habe ich hier weniger Probleme, als bei anderne Verkaufsportalen und die Abwicklung ist sogar schneller, als bei allen Anderen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.06.2014 16:05:24 GMT+02:00
StefanieH meint:
Hat bei mir bislang immer ohne Probleme funktioniert. Jeder Tausch wurde auch sehr schnell bearbeitet. Da dauert es bei rebuy oder momox viel länger, und zahlen auch nicht besser.

Veröffentlicht am 15.07.2014 23:29:30 GMT+02:00
Rene Frank meint:
Also wirklich selten so gelacht.Die Preise die man hier bekommt sind einfach nur Unterirdisch.Ein Beispiel Breaking Bad Tonne "wie Neu" 35,00 Euro unfassbar mehr sag ich mal lieber nicht dazu.Wert des Artikels mindestens in Wirklichkeit um die 100 Euro.Nee Leute also wirklich ohne Worte und das ließe sich unendlich fortführen.Das das überhaupt läuft wundert mich ausserordentlich aber nicht mit mir never.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Trade-In Diskussionsforum (130 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  04.06.2014
Jüngster Beitrag:  15.07.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen