Kunden diskutieren > top reviewers Diskussionsforum

Suche Rezensenten für mein neues Buch


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-19 von 19 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.11.2010 18:28:47 GMT+01:00
Luigi meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 10.11.2010 21:16:55 GMT+01:00
Monika Klar meint:
Lieber Rolf K. - an sich eine gute Idee, sich hier an die Amazon-Rezensenten zu wenden, weil Sie hier objektive Denker vermuten. Ich will auch gar nicht in eine Diskussion einsteigen, dass es "Objektivität" nicht gibt, sondern nur der Versuch, so objektiv wie möglich an eine Sache heranzugehen. - Aber wie die Gesamtkommentare im Forum hier zeigen, gibt es sehr unterschiedliche Gründe, sich an den Rezensionen zu beteiligen. Jedenfalls sind "Auftragsarbeiten" hier nicht erwünscht.
Die Käufer bei Amazon erhoffen sich Beurteilungen von ganz normalen Kunden, die bestimmte Erfahrungen mit den verschiedenen Produkten gemacht haben - und diese mit anderen teilen. Sobald man in den Geruch käme, Aufträge abzuarbeiten, wäre die erhoffte "Objektivität" keine mehr - weil gefärbt durch Gefälligkeitsvermutung gegenüber dem Auftraggeber.
Ich wünsche Ihnen viel Glück beim Verkauf Ihres Buches. Interessierte Rezensenten stellen sich dann von alleine ein. Liebe Grüße.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2010 10:56:29 GMT+01:00
b meint:
Du rezensierst unter dem Namen Rolf K. dein eigenes Buch. Damit hat sich deine Frage bereits erledigt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.11.2010 11:24:51 GMT+01:00
Catmaniac meint:
Buchling -
sorry, ich verstehe das gerade nicht. Vielleicht steh ich ja auf der Leitung.
Ich finde beim Buch keine einzige Rezension. Wie kommst Du also darauf,
dass Rolf K das eigene Buch rezensiert hat?

Veröffentlicht am 14.11.2010 14:07:00 GMT+01:00
Monika Klar meint:
catmaniac: Wie ich das verstanden habe, war das ein satirisch-witziger Vorschlag von Buchling. Liebe Grüße.

Veröffentlicht am 14.11.2010 15:40:25 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.11.2010 15:41:23 GMT+01:00
b meint:
Oh, er hat es gemerkt

"1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Aus Skepsis wurde Begeisterung, 29. September 2010
Von Rolf K. "RolfK" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wie Sie Bekommen, Was Ihnen Zusteht (Gebundene Ausgabe)
Als man mir das Buch schenkte, war ich aufgrund des etwas demagogischen Titels schon etwas skeptisch. Da kommt einer daher und will wissen, wie man bekommt, was einem zusteht?

Allerdings muss ich sagen, dass ich beim Lesen von Seite zu Seite immer mehr Begeisterung gewann. Es geht in der Tat in dem Buch um die menschliche Kommunikation in all ihren Facetten. Und man bekommt tatsächlich, zum Teil ganz subtil, echte Ratschläge, die sich tatsächlich umsetzen lassen.

Der Autor, offensichtlich, als Unternehmer praktisch sehr erfahren und bekennender "Anti-Psychologe" hat eine unglaubliche Beobachtungsgabe, was menschliches Verhalten betrifft. Sein Schreibstil ist alles andere als demagogisch; im Gegenteil, er verzichtet auf jegliche Demagogie und überzeugt mit praktischen, nachvollziehbaren Beispielen sehr sympathisch und mit einem außergewöhnlichen Humor. Ein Buch, das so viele Themen anpackt, ohne oberflächlich zu werden und wirklich eine Bereicherung darstellt.

Nach dem Lesen hat man in der Tat Lust auf ein weiteres Buch zu dem Thema. Lesenswert!"

Dies ist der Cache von Google von Wie Sie Bekommen, Was Ihnen Zusteht Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 13. Okt. 2010 05:41:05 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus.

Veröffentlicht am 27.12.2010 16:08:42 GMT+01:00
Catmaniac meint:
Tja, nu.....

Hab mich da mal eingetragen. Und warte seit 6 Wochen vergeblich auf ein Exemplar.
Hat sich dann ja wohl erledigt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2010 18:26:05 GMT+01:00
Vielleicht dauert es einfach etwas länger, ehe der Autor die Besprechungsexemplare versendet?
Bei Christian Döring und einem anderen Rezensenten ist es auch erst an den Weihnachtstagen eingetrudelt, wurde aber schon positiv verwurstet. Zumindest bei Chrtistian Döring ist bekannt, dass er Bücher noch am Tag des Erhaltes >rezensieren< kann.

Veröffentlicht am 02.01.2011 17:52:28 GMT+01:00
Catmaniac meint:
Mich würde doch mal echt interessieren, wer diese "0 von 5" Personen sind, die mein obiges Posting nicht hilfreich finden.

Erstens wollte das Posting niemandem "helfen" und zweitens isses nun mal ne Tatsache, dass kein Exemplar bei mir eingetroffen ist.

Es zeigt mir aber, dass da jemand Langeweile und mehrere Amazon-Accounts hat. Das wiederum lässt das Ranking dann doch echt lächerlich erscheinen. Nun denn.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2011 10:37:43 GMT+01:00
keine ahnung wer die anderen sind,aber einer bin mittlerweile ich. du nervst, mit deiner herumreiterei auf den rankings und den bewertungen. faellt dir viell. nicht auf.
kann auch nur fuer mich sprechen. nein, ich habe keine Langeweile. wenn ueberhaupt,kann man das ja dir unterstellen.

Veröffentlicht am 03.01.2011 12:15:48 GMT+01:00
Catmaniac meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 25.01.2011 14:04:12 GMT+01:00
Catmaniac meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 26.01.2011 08:59:52 GMT+01:00
Catmaniac meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 26.01.2011 10:16:21 GMT+01:00
Alfa Fähe meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 26.01.2011 11:53:37 GMT+01:00
Catmaniac meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 26.01.2011 12:16:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.01.2011 12:23:31 GMT+01:00
@Catmaniac Manche Benutzer belassen es nicht nur bei der Bewertung im Forum, sondern müssen auch noch ein paar Rezensionen negativ bewerten. Ich ärgere mich bereits lange nicht mehr über diese negativen Bewertungen, wenn man sich das Niveau von anderen Foren-Diskussionen ansieht. Häufig beläuft es sich auf zwei Verhaltensweisen:

-Rezension entspricht nicht der eigenen Meinung
-Der Benutzer ist unsympathisch oder drückt sich wider der eigenen Natur, anders aus

Sie sollten sich nicht über "Das Zeichen der Vier" länger ärgern, da es ohnehin zwecklos ist.

Veröffentlicht am 26.01.2011 14:55:40 GMT+01:00
Catmaniac meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 26.01.2011 16:45:40 GMT+01:00
Alfa Fähe meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 03.02.2011 14:25:37 GMT+01:00
Jens Bergmann meint:
LIebe Leser,

ich suche noch Rezensenten für mein Buch "Busreisen machen glücklich".
Weitere Infos dazu auch auf meiner Homepage: www.jens-bergmann.cms4people.de
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  19
Erster Beitrag:  07.11.2010
Jüngster Beitrag:  03.02.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen