Kunden diskutieren > top reviewers Diskussionsforum

Reihenfolge der Rezensionen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.11.2010 19:15:19 GMT+01:00
Karsten Meyer meint:
Ich finde es sehr schön, das ich entscheiden kann, ob die Rezensionen nach dem Erstellungszeitraum sortiert werden oder danach, wie die Rezenion kommentiert wurde.

Schön fnde ich es allerdings, wenn es eine Sortierung nach Bewertung gäbe. Wenn man also die Rezensionen danach sortiert werden könnten, wann eine Rezension als "hilfreich" beziehungsweise als "nicht hilfreich" bewertet wurde.
Es ist schon manchmal schwer, herauszubekommen, ob sich an einem Artikel etwas "zum positiven" geändert hat. Noch schwerer ist das bei den "nicht hilfreich"-Bewertungen.

Ebenfalls wünschenswert wäre es, wenn die Rezensionen nach der Gesamtbewertungszahl sortiert werden könnten.

Veröffentlicht am 25.01.2011 18:21:57 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 01.02.2011 08:43:00 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2011 19:20:16 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 24.01.2012 19:24:09 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 25.01.2011 19:28:19 GMT+01:00
Catmaniac meint:
So, wie ich das verstehe, möchte Karsten Meyer in SEINEN Rezensionen die Sortierung so haben, dass er sieht, welche wie oft (und wann und wie) "beklickt" wurden.

Stimmt schon, man verliert den Überblick, je mehr Rezis man schreibt. Ich guck schon lang nicht mehr, wo sich die hilfreich/nicht hilfreich bei mir vermehrt haben - ist einfach zu zeitaufwändig, weil nicht durch Sortierung filterbar.

Veröffentlicht am 26.01.2011 09:01:30 GMT+01:00
Catmaniac meint:
Aaaaaaaha - dass ich Karsten Meyers Frage verstanden habe,
das ist schon wieder nur für eine von vier Personen ein nützlicher Beitrag.
Sehr interessant.....!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2011 15:22:04 GMT+01:00
Karsten Meyer meint:
Stimmt, catmaniac! Genau so habe ich das gemeint. Also das meine Rezensionen sortiert werden.

Veröffentlicht am 26.01.2011 15:41:09 GMT+01:00
T. Bank meint:
Ich finde es gut wenn man sehen könnte, wie alle Rezensionen bewertet sind.
zbs. Wenn ich alle Rezensionen sortieren könnte nach: 1) hilfreiche Rezensionen (positive Leserwertungen) 2) aktuelle Rezensionen 3) nicht hilfreiche Rezensionen. Somit hat man einen besseren Überblick über jede Rezension. Ich finde die Idee von @Karsten Meyer Super.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  08.11.2010
Jüngster Beitrag:  26.01.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen