Kunden diskutieren > top reviewers Diskussionsforum

Amazonsüchtig!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 80 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.08.2014 13:19:46 GMT+02:00
►►► SICHERE ANZEICHEN DAFÜR, DASS DU AMAZON-SÜCHTIG BIST: ◄◄◄

❶ Deine Frau/deinen Mann hast du nicht kennen gelernt, sondern bei Amazon bestellt und ihr lebt zusammen in Amazonien (dat isch da wo Amazon geboren wurde)

❷ Das Aufgebot für deine Hochzeit wird nicht im berühmten Schaukasten im Rathaus ausgehängt sondern im Bestell-Ordner deines Amazon-Profiles!

❸ Du liest deinen Kindern/deinem Kind die Top 100-Rezensenten-Liste jeden Abend als gute-Nacht-Geschichte vor!

❹ Du lässt dich nicht scheiden, sondern deine Ehe wird storniert!

❺ Wenn deine Frau/dein Mann stirbt stellst du einen Garantie-Antrag bei den Schwieger-Eltern!

❻ Deine Kinder bekomme keine Noten sondern Hilfreich-/nicht Hilfreich-Klicks!

❼ Dein Sohn/deine Tochter heißt „MEIN KINDLE“

❽ Ihr habt kein Fotoalbum mit Familienbilder bestückt sondern eine Watchlist!

❾ Deine Frau bekommt keine Komplimente wegen ihrem Aussehen, sondern ein „FEEDBACK ZUR VERPACKUNG!“

✪✪✪ WICHTIGER HINWEIS: ✪✪✪

Normalerweise wären es ja 10 Punkte aber einer fällt leider aus wegen schlechtem Wetter. Würde ich zugeben, dass ich den zehnten Punkt schlicht und einfach nur vergessen habe. Dat würde nicht ziehen und zu unglaubwürdig rüber kommen.

Also muss dat schlechte Wetter herhalten!

Created by Mike
6.8. 2014 n. Chr.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2014 13:54:08 GMT+02:00
Gavin Armour meint:
Ach DESHALB...und ich denke schon...

Veröffentlicht am 08.08.2014 14:20:48 GMT+02:00
Orca meint:
10. Du hast gemerkt, dass Du ein Fake bist und hast Dich selber gelöscht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2014 14:23:48 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.08.2014 14:25:54 GMT+02:00
Ach, Mike den fehlende Punkt, den hast Du uns doch nur verschaemt verschwiegen.
Nach Deinem Ableben geht es ab in die NEU The Undertaker Urne+Box WWE Replica Urn, und vorgelesen wird Darf ich meine Oma selbst verbrennen?: ... und andere skurrile Fragen an Deutschlands bekanntesten Bestatter. Eine Gedenktafel gibt es auch Schiefertafel mit wasserfester Lasergravur des Motives "Baum-001" und Ihrem Text/Daten in der gewünschten Schriftart z.B. als Grabplatte auf das Grab oder als Gedenkentafel für Zuhause von LaserArt24. Solltest Du eine andere Urnenart vorziehen, so mit Katzenpfoten drauf oder zum um den Hals haengen zum Beispiel Urns UK Chelsea 36 Aschen-Schmuckanhänger, Silberfarben, nicht vergessen: Findet sich alles bei amazon in der Abteilung "Kueche und Haushalt"
Nicht vergessen: Der kluge Mann kauft rechtzeitig ein! Und zum Einstimmen vom Autorinnenpaar Minck & Minck die Serie um Maggie Abendroth lesen, z. B. totgequatscht: Maggie Abendroth und der Teppich des Todes. Mein Motto zur Serie: Praktisch denken, Saerge schenken ...:-)
Frohes Ableben wuenscht gaaaanz lieb, Jai Miki

PS: Ein freundliches Hallo auch an Gavin und Orca! Lange nicht gelesen! Geht gut, hoffe ich doch?

Ed: PS

Veröffentlicht am 08.08.2014 15:02:21 GMT+02:00
@Gavin:

Genau, richtig erkannt *grins*

@Orca:

Huch...woher weißt du das denn? Hast du eine W-Lan-Verbindung mit meiner Urmel?

@Michaela:

Du weißt schon was du mit solchen links bei mir anrichtest, hm?

Es gibt Produkte, da kann ich einfach nicht anders. Und Amazon auch nicht. Wie so oft dauert es elend lange bis die Rezension erscheint.

Wenn ich Pech habe landet die "URNE" in der selbigen!

Grüßerle an alle, Mike

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2014 15:06:23 GMT+02:00
express meint:
10. Dein Führerschein wurde Dir vom Vine-Club geschenkt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2014 16:06:11 GMT+02:00
11. Du hast kein schwarzes Büchle gespickt mit Telefon-Nummern heißer Tanten, sondern eine Wunschliste!

@express:
Abba isch `ab doch garrrrr geiheeeeeein Autooohooo *kaffeeschlürf*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2014 16:54:48 GMT+02:00
express meint:
Pröschterle Mike!

Abba ich dachte an die Aaaaaaaaaah Klasse, für den Hog oder den Chopperoooooohohoh mit Apehanger für die Winos, die blind die Haaiiiiiways rund um Seattle queeeeeren. Winos xing! No cruuuuzing for me!

12. Bevor Du zur heissen Tante gehst, befragst Du den Customer Support.

Veröffentlicht am 08.08.2014 17:43:13 GMT+02:00
Na, hier ist ja wieder einmal das richtige Thema am laufen ...

13. Unbedingt der heissen Tante dann auch die entsprechenden Sternchen geben und eine Rezension schreiben!

14. Dich dann SOFORTselbstbehilfreichen, bevor es jemand anderer tut!

Veröffentlicht am 08.08.2014 17:43:29 GMT+02:00
Inigo Montoya meint:
Ich habe gerade mal die Liste gecheckt und kann erleichtert/erheitert feststellen, ich bin nicht amazonsüchtig! Hätte mich auch gewundert, granatenstark wie ich bin!

Ich verstehe auch gar nicht, wie da eine Sucht entstehen kann. Selbst wenn man gefährdet ist, aufhören ist doch wirklich kein Problem.
Wie ich immer zu sagen pflege: „Es ist ganz leicht, sich Amazon abzugewöhnen: ich habe es schon hundert Mal geschafft.“ Hah, wie letztens, als ich meinen Rücktritt vom Rücktritt angekündigt habe, gaaaanz einfach!
Ja, Willensstärke muss man natürlich schon haben, aber die habe ich ja zur Genüge!

Schöne Grüße @ alle

Veröffentlicht am 08.08.2014 18:26:02 GMT+02:00
Express lebt ja noch ---> huhu lang nicht mehr gelesen :-D

Und dank Mike weiß ich jetzt auch, dass ich nicht amazonsüchtig bin! :-P

LG Ramona

Veröffentlicht am 08.08.2014 19:13:44 GMT+02:00
@Inigio Montoya:

Das freut mich sakrisch für dich aber freu dich net so früh. Denn wir werden sicher noch den einen oder anderen Punkt nachreichen.

Hoffe von Herzen für dich, dass dann net den Rücktritt von deiner Bekanntmachung, dass es dich net erwischt hat hier nachreichen musst!

@Ramona:

Bitte fein, gern geschehn aber........

Bei dir isses genauso wie bei Inigio. Du sollst nicht den Abend vor dem Mike loben und vor den anderen eh nicht *grins*

@Michaela:

Genau...paaaaaaaasst scho und wie immer tun wir vereint unsere Bestes und wie immer reicht es locker!

@express:

THX, dir auch a lecker Prösterchen.

Sollst du sooo tun, hm?? Und schon wieder Sehnsucht nach fernen Landstrichen in mir locken?

15. Auf deinen eigenen Wunsch wurde bei deiner Hausbank der Dispokredit deines Privat-und Geschäftskontos in „MEINE LEIHLISTE“ umbenannt!

16. Du bist mit deiner Holden beim Einkaufen und sie wieder am Meckern was du da alles in den Karren rein packst. Du antwortest: „Es gibt gegenwärtig ein Problem mit der Vorschau Ihres Einkaufswagen. „!

17. Deine Freundin möchte ein Kind von dir und du vermerkst es in deinem Profil in der Rubrik „BABY-WUNSCHLISTE“

18. Deine ehelichen Pflichten verwaltest du auf einem Schmierblatt mit der vielsagenden Überschrift „SPARABO VERWALTEN!“

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2014 19:34:12 GMT+02:00
express meint:
Huhu Ramona, immer eine grosse Freude von Dir zu hören!
Dank Deiner Bazooka in meinem Gitarrenkasten habe ich die Gefahren des Amazonas überlebt. Da ist so viel Wasser in den Atlantik geflossen, dass ich die multiplen Hosenträger nicht mehr benötige, allerdings musste ich einige meiner vielen langen Haare lassen. Aber dies ist immer noch besser als amazonsüchtig zu sein.

19. Wenn Amzn heimtückisch zigtausend der besten Rezensionen löscht, begebe Dich in den interstellaren Raum um von dort die Erdlinge der Lächerlichkeit preiszugeben.

Veröffentlicht am 08.08.2014 22:45:26 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.08.2014 03:15:24 GMT+02:00
Zu faul

einfach aus anderem Forum rüberkopiert

10 Anzeichen zuviel im Topreszensentenforum oder süchtig? Gibts noch ein anderes? Meine einzige Verbindung zur Außenwelt.

1 Tag ohne: Schweißausbrüche, Tremor, fahrige Gestik

3 Tage ohne: erbrechen, Desorientierung, Kribbeln im ganzen Körper

7 Tage ohne: Delir, Nervenzusammenbruch, keine Möglichkeit mehr mich zu artikulieren

10 Tak elafenten rosl quär di dckej zukp jsui suiz zi zi ogfbwgVÖDUUUU(KKNÖRK99 666 heäm?????????????????????????????????????????????????????? ;-)

Tag 11: heute geheilt. Bin voll im Klickrausch. Klick, Klick, Klick Klick, geheilt, Klick, Klick, Klick ..........................

Veröffentlicht am 10.08.2014 12:49:57 GMT+02:00
20. Dein Sohn heißt "Prime" und deine Tochter "Primel"!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.08.2014 15:05:21 GMT+02:00
siehste,

noch nicht mal die erste Fluppe im Gesicht und der Kaffee rauscht noch in der Maschine, und wiedr klick................

Muß jetzt erstmal wach werden, um wieder das intel..... Niv...., ach Du weißt schon, um hier wieder mitreden zu können.

Veröffentlicht am 10.08.2014 16:30:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.08.2014 14:00:24 GMT+02:00
Was heißt Sohn oder Tochter? Mike!

Bin froh das mich das Leben davor verschont hat. Eine Ehe, 7 Jahre, das reicht. Dann lieber stundenlang in Foren abhängen, nebenbei daddeln, Rezis schreiben.

Keine Unterhaltspflicht, kann meine Kohle rausschmeissen, wozu ich Lust habe, ohne auf jemanden Rücksicht zu nehmen.

Egoistische, narzisstische Einstellung ? Voll und ganz.; )

Ich bin der Nabel der Welt, und die Sonne strahlt mir aus dem A....., die alles am Leben erhält.

Suche noch nach dem Forum, wo ich mich mit meinen verschiedenen Persönlichkeiten, mit mir selbst unterhalten kann. Einige meiner Persönlichkeiten weigern sich allerdings zu tippen.

Ein Hoch auf mich 3.333. Scheiße, das ich Alkoholabstinenzler bin.

Brauchst also keine Angst um Deinen Biervorrat haben, Mikle.

Werde dafür ein paar Zigaretten mehr rauchen.;0 Lach

Veröffentlicht am 10.08.2014 16:37:36 GMT+02:00
Er meint:
21. Sie fragen sich, ob der neue Nachbar tatsächlich "Müller" heisst und durchwühlen seine Mülltonne auf sachdienliche Hinweise
22. Sie schreiben einen Leserbrief und wundern sich über die fehlenden Möglichkeiten, andere Leserbriefe ausblenden zu lassen
23. Beim nächsten Stammtisch sabbeln Adolf, Hans und Siegfried wieder unglaublichen Quatsch während Sie nach der Ignore-Funktion suchen

Veröffentlicht am 10.08.2014 21:46:28 GMT+02:00
24. Ihrem Kater haben Sie die Taetowierung verpassen lassen: "Verifizierter Kauf" ...

25. Selbiges traegt auch die Holde oder der Goettergatte im Ehering eingraviert am zarten Finger ...

26. Sie oder ihn senden Sie - bei strikter Einhaltung der Rueckgabefrist - regelmaessig zum Umtausch zurueck ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.08.2014 23:07:11 GMT+02:00
27. Deine Kinder besuchen den Kindle-Garten!

28. Deine Frau sucht verzweifelt einen Job als Kindle-Gärtnerin!

28. Ihr feiert nur noch den Kindle-Geburtstag!

Veröffentlicht am 10.08.2014 23:25:39 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 10.08.2014 23:45:09 GMT+02:00
32. Wenn deine Frau dir eine Frage stellt hältst du ein abwechselnd Schilder auf dem "DISKUSSION NICHT MEHR FOLGEN" und "MISSBRAUCH MELDEN" steht hoch!

33. Deine Katze hat einen eigenen Amazon-Account:"MAUTZERLE-DAS EINKAUF-LUDER!"

34. Du hast auf den Grabstein deiner Erbtante "1 von 134 fanden diesen Beitrag nützlich. Sie auch?" meißeln lassen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.08.2014 15:44:01 GMT+02:00
express meint:
Soeben lese ich, dass der Machtkampf zwischen Jeff Bezos und einigen Verlegern, vor allem der Gruppe Hachette, weiter eskaliert, und da fällt mir doch gleich eine weiteres Anzeichen von Amazonsucht ein.

35. Wenn Du mit Deiner heimlichen Geliebten la Hachette ausgehst singst Du: "Kindle light my Fire", wobei Du ständig ängstlich über die Schulter blickst, weil Du befürchtest The Jeff könnte Dich beobachten und auslachen wie er dies hier geradezu teuflisch tut:

https://www.youtube.com/watch?v=0a3gbn1tSm0

Veröffentlicht am 15.08.2014 18:09:53 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 21.08.2014 12:44:42 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]
‹ Zurück 1 2 3 4 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  12
Beiträge insgesamt:  80
Erster Beitrag:  08.08.2014
Jüngster Beitrag:  Vor 8 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 9 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen