Kunden diskutieren > top reviewers Diskussionsforum

Offener Brief an express

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 421 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.03.2014 10:10:06 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.07.2014 13:53:00 GMT+02:00
SGBO meint:
Lukullus beschäftigte Sklaven, die seinen Gästen das Zäpfchen solange reizen mussten, bis sie sich übergaben, um Platz zu schaffen für die nächsten Leckereien.

Ob man dies auch verbal erreichen kann - ich weiß es nicht, aber lesen Sie selbst!

http://www.amazon.de/forum/top%20reviewers/ref=cm_cr_tr_tft_tp?_encoding=UTF8&cdForum=FxV2SCC3P4HMJD&cdThread=TxMRO2MOJKI6SZ

Diese Seite sei zur Ehre des Nachfahren von Lukullus eingerichtet, ebenso raffiniert umgeben von grandiosen Partygängern, die keinesfalls ihre Zeit totschlagen.

Ein Genuss? - Nun ja, König Eduard VII von England wies seine Diener an, das Gewicht eines jeden Schlossbesuchers in einer Kladde festzuhalten.
Auch dies eine wunderbare Beschäftigung.

Nubar Gulbenkian sah als ideale Zahl für eine Dinnerparty 2 an: er und sein verdammt guter Cocktailmixer. Sind wir froh, dass er nicht wie Königin Ranavalona I von Madagaskar handelte. Träumte sie des Nachts von Leuten, die sie kannte, ließ sie diese am nächsten Morgen antanzen: zur Hinrichtung.

>>> Egal, wieviele Leute Du um die Ecke bringst, sagte Seneca einst zu Nero, Dein Nachfolger wird nicht darunter sein.

Ein weiser Rat, insbesondere wenn man den Gang Napoleons ins Exil bedenkt. Bevor er nach Elba gehen musste, küsste er die Kriegsflagge der kaiserlichen Leibgarde. Die Soldaten verbrannten die Flagge, mischen der Asche Wein bei und tranken sie.

Dabei hat der Einsame von Elba viel Richtiges gesagt:

"Es gibt Menschen, für welche der Hass ein Bedürfnis ist, und da sie nirgendwo erfolgreich sind, sich damit trösten, dass sie, wohin sie gelangen können, überall Zwietracht und Uneinigkeit aussäen." Napoleon I. Bonaparte

"Abgeklärte Menschenfeinde,
außen hässlich, innen leer.
Diese feine Netzgemeinde
Dieses würdelose Heer."
(Thomas S. Lutter)

Wie sagte er, Kant, so schön über sie: "Intrigante Leute sind schwache Köpfe, öfters haben sie Einfälle, aber im Großen kann ein böser Mensch nichts einsehen." (Immanuel Kant)

Dem ist nichts hinzuzufügen:
"Je großartiger und sittlicher ein Charakter ist, desto einfacher und klarer sind auch seine Situationen, seine Beziehungen zur Welt. Umgekehrt deuten verwirrte, verdunkelte und sehr individualisierte Verhältnisse auf einen komplizierten Charakter, auf einen Egoisten, Abenteurer und Intriganten zurück." (Bogumil Goltz)

Veröffentlicht am 30.03.2014 10:39:33 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.03.2014 10:53:27 GMT+02:00
Irene meint:
Vorgenommen hatte ich mir mich rauszuhalten ... aber schon wieder dieses Zitat ...
Die Fakewechslerin sollte dringend nachdenken ......... Es gibt hier tatsächlich Nachfahren von damals Ermordeten. Sie verhöhnen diese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Veröffentlicht am 30.03.2014 12:17:31 GMT+02:00
Samara meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2014 13:44:07 GMT+02:00
express meint:
Hans G. Happyx,

wie ich bereits erwähnte, steht u.a. das Konto A3OFSIF53F502B auf Dauerignorieren, weshalb es mich schon übermässig viel Zeit kostete, diesen albernen Thread überhaupt zu finden. Sie sollten mir danken, dass ich mir überhaupt die Mühe machte.

Es ist mir schleierhaft, was sie überhaupt wollen, zu dem von Ihnen andernorts genannten Zitat habe ich mich nie geäussert, aus diesem Grund sind Sie hier der Diffamierer, eine Rolle, mit der Sie ja bestens vertraut sind. Mit dem Thema WW II und allem was damit zusammenhängt habe ich mich wahrscheinlich umfangreicher und ernsthafter als Sie beschäftigt. Und zwar zu einem Zeitpunkt an dem Sie gerade von Milch zu Coca Cola graduierten.

In meinen Beiträgen zu diesem Thema habe ich dies auch bekundet, im Gegensatz zu Ihren geschätzten Kollegen auch ernsthaft. Wenn Sie also einmal anfangen zu lesen und nicht dauernd selektiv zu interpretieren, werden Sie dies verstehen, denn momentan sind Sie der einzige hier, der sich im Kreis dreht. Wie ein Hund auf der Jagd nach dem verlorenen Schwanz.

Allerdings verstehe ich trotz heissem Bemühn kein Wort des Eröffnungsbeitrags, ich soll wohl irgendeine Art von Archiv gründen. Dazu sehe ich nicht den geringsten Grund und habe wahrhaftig keine Zeit, denn entsprechende Archive sind doch bereits bei Ihnen schon seit Jahren zwischengelagert. Deshalb werde ich den ganzen Fred schlicht und einfach ignorieren.

Diesen Beitrag habe ich lediglich aus Höflichkeit gepostet, bin da ein wenig altmodisch.

Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Signy express

Veröffentlicht am 30.03.2014 13:52:53 GMT+02:00
SGBO meint:
Sie erkennen,

geneigte Mitleser,

seine diffamierende Absicht,

schon in der Eröffnung nennt er sein zweites Hauptfeindbild: Happyx

Zu diesem und zu anderen zerreisst er sich förmlich und scheint kein anderes Thema zu finden,

sich also im Kreis zu drehen.

Er hat natürlich in allen Bereichen mehr Ahnung als andere und hat tiefer geforscht.
Er kann Verharmlosungen der Verfolgung von Minderheiten jederzeit orten,
er ist ein Multi, und nach eigenem Bekunden sei er express=ipou=Tino
a man of many talents

...Fortsetzung folgt....so sicher alle express' wiederholt geäußerten Versprechen, mich zu ignorieren...

Veröffentlicht am 30.03.2014 13:56:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.03.2014 13:57:24 GMT+02:00
N.A. meint:
Diese expressive Wort-Seins-Zusammenstellung, einzig unter allen Postern, er hat nach meinem Gefühl keine Zeit mehr für andere Dinge und sitzt Tag und Nacht im Forum, bei der schieren Menge dieser hübsch zusammengestellten Grammatik-Quantitäten.

Veröffentlicht am 30.03.2014 14:00:36 GMT+02:00
Samara meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 30.03.2014 14:01:55 GMT+02:00
N.A. meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2014 14:03:15 GMT+02:00
Samara meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2014 14:24:39 GMT+02:00
ipou meint:
http://www.amazon.de/forum/top%20reviewers/ref=cm_cd_et_md_pl?_encoding=UTF8&cdForum=FxV2SCC3P4HMJD&cdMsgID=Mx4QO671Q29J21&cdMsgNo=3&cdPage=1&cdSort=oldest&cdThread=Tx379OWX3SYOS5R#Mx4QO671Q29J21

Schade, dass sich Hans G weiter im Kreis dreht.
Wünsche ihm bald ein fruchtbringenderes Thema.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2014 15:00:09 GMT+02:00
express meint:
Hallo Vereinigte Gesockspuppen!

Da Frau König eine vielbeachtete und hochqualifizierte Rezensentin ist, die nach eigener Aussage hier nicht postet und auch niemanden autorisiert hat, in ihrem Namen zu posten, möchte ich in Anlehnung an Ihren Profiltext folgendes festhalten:

Ich vermute, dass dieser Mobbingthread, der weder den Amazon- Richtlinien noch dem Gesetz entspricht und eine einzige verbale Kloake darstellt, das Werk eines einzigen dafür zuständigen Rezensenten ist, der in den Überschreitungen seiner königlichen Befugnisse nicht kontrolliert wird.

HaHaHaHaHaHaHaHa...
Ist das nicht irrsinnig komisch?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2014 15:11:30 GMT+02:00
Gavin Armour meint:
Hallo express,

aber Du weißt doch, was man als Regent in einem waste land so alles machen muß! Die Regentonne überprüfen, die Rinne neu anbringen, damit es nicht immer aufs Krönchen klimpert, den Stallburschen in den Alleerwertesten treten, damit das Personal ENDLICH MAL funktioniert, wie es soll, das Fallbeil ölen, weils eienns chon am Mittag stören kann, wenn man sein 100jähriges Schläfchen nimmt und so...

Da kann man sich nicht immer darum kümmern, was der Großmarschall gerade so treibt. Ich sag Dir: laß uns in den Sherwood Forrest verziehen und das königliche Gewitter abwarten, sonst endet das hier noch wie das Hornberger Schießen, anno 1519...1564...1519...1564...typisches Wikihängen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2014 15:16:42 GMT+02:00
express meint:
Gute Idee Gavin!
Da der dortige Sheriff bekanntermassen eine Flasche ist, können wir uns unbehelligt allen Vergnügungen widmen. Wie zum Beispiel Krötenteiche in die Luft sprengen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2014 15:18:47 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 26.04.2014 15:44:33 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2014 15:21:08 GMT+02:00
Gavin Armour meint:
Hallo express!

Bin dabei, welchen Sprengstoff nehmen wir diesmal? Das Wort-TNT oder das Grammatik-Semtex?

Und daß uns nicht wieder das ganze Krötengekröse um die Ohren fliegt...

Veröffentlicht am 30.03.2014 15:23:14 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.03.2014 15:31:26 GMT+02:00
Nebelparder meint:
Na, da hat die Troika aber schlagkräftigen Zuwachs bekommen. Angesicht der Bestellung einer Silikon-Schutzhülle, sowie eines Dartbretts samt Pfeilen und ähnlichem Kinderkram dürfte Amazon der Angstschweiß ausbrechen. Gibt's bei Aldi und Lidl ohnehin billiger. Aktionstage beachten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2014 15:23:58 GMT+02:00
Gavin Armour meint:
Hallo Auskugler...(ist der Name Programm?)

Jendenfalls wünsche ich Ihnen viel Glück bei Ihrer Einflußnahme auf Amazon - wenns klappt, lassen Sie mich wissen, wie es geht? Denn das hat hier bei noch KEINEM geklappt...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2014 15:25:55 GMT+02:00
express meint:
Mon Dieu, noch eine! Das Nest ist grösser als ich je anzunehmen wagte.

Na dann kugle mal schön mit deiner Damenriege. Amzn zittert schon, aber beachte bitte, dass da Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen wenn du plötzlich von deinen Bestellungen absiehst.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2014 15:26:35 GMT+02:00
Gavin Armour meint:
Na, mein Lieber,

jetzt reiß Dich aber auch mal zusammen!

Jeff dankt es Dir, droht doch der abrupte Bankrott, die Sofortinsolvenz, was sage ich: Der Untergang meines Papierschiffchens in der Pfütze vor mir...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2014 15:31:48 GMT+02:00
express meint:
Gavin, ich denke mal, dass der Name tatsächlich Programm ist. In der Hitze der Bestellannullierungen hat er lediglich die Initiale an die falsche Stelle gesetzt. Richtig muss es heissen: Mauskugler.

Siehst Du, schon stimmt die Chose.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2014 15:35:45 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 26.04.2014 15:44:39 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2014 15:39:40 GMT+02:00
N.A. meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2014 15:40:37 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 09.05.2014 15:22:20 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 30.03.2014 15:40:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.03.2014 15:48:05 GMT+02:00
Jai yen meint:
Hallo Leute, HIER treibt Ihr Euch herum!
Und im "10-er Fred" treibt die Kanne feste Bluemelies
Da sie da anscheínend auf einen Beitrag meinereinerseits antworted - ist da etwas Beleidigendes drin, über das ich so richtig herzhaft lachen könnte, so eventuell??
Hier wird doch der finanzkräftige amazon oh so reich unterstützende Neuzugang alleine mit sich fertig ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2014 15:43:58 GMT+02:00
Gavin Armour meint:
Ah! Jetzt, wo Du es schreibst, fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren - sicher.

Der gemeine Mauskugler - dachte, die seien seit Generationen ausgestorben...

@Auskugler -
dass ehen Sie vollkommen richtgi, ab in die Hightechküche, wo der Speck von der Decke hängt...;-)
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 17 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in top reviewers Diskussionsforum (197 Diskussionen)

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Ankündigung
Schnellerer Seitenaufbau für Rezensionen und Amazon.com Rezensionen für englischsprachige Bücher
25 28.03.2014
Agenturen, die Rezensionen schreiben 50 Vor 19 Stunden
Forderung der Rezensentin Helga König: Die Kritik am Kritiker soll verboten werden. Wie seht ihr das? 140 Gestern
Kostenlose Waren für eine positive Bewertung ? 5 Gestern
Tut Amazon genug gegen Fakes? 82 Vor 3 Tagen
Der widerwärtigste Rezensent 531 Vor 4 Tagen
Ooooch wie süß ist das denn? 7 Vor 7 Tagen
Zahlreiche Stimmen 141 Vor 8 Tagen
Fussball-Thread zur WM und über die WM! 10 Vor 11 Tagen
Was können die Ursachen für ein unnatürliches Verhalten sein? 230 Vor 23 Tagen
Schafft endlich die nicht-hilfreich-Klicks ab! 1058 Vor 25 Tagen
Judenverfolgung wird verharmlost 602 Vor 29 Tagen

Zur Diskussion

Teilnehmer:  29
Beiträge insgesamt:  421
Erster Beitrag:  30.03.2014
Jüngster Beitrag:  27.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 6 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen