Kunden diskutieren > top reviewers Diskussionsforum

Verschwundene Diskussionen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.06.2012 11:06:09 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 27.08.2012 15:57:28 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 14.06.2012 13:01:40 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.06.2012 13:03:41 GMT+02:00
Ira W. meint:
Ganz ehrlich, Amazon ist hier der Hausherr. Auch wenn es eine Verkaufsplattform ist, hat Amazon hier Hausrecht. Wenn sich bei Dir jemand ins Wohnzimmer setzen würde und irgendwelche Verschwörungstheorien verkünden würde, deren Hauptprotagonist Du sein sollst oder wenn Dich derjenige persönlich beleidigen würde - wie lange säße der bei Dir dann noch im WOhnzimmer?

Und genauso macht es Amazon, wenn sie beleidigende Threads/Posts schließen oder welche, in denen darüber diskutiert wird, wie böse alles manipuliert ist, etc.
Warum sollen die Betreiber da lange diskutieren?
Manchmal geben Threads auch einfach keinen Sinn mehr, wenn zu viel gelöscht wurde. Direkt bevor der andere Thread gelöscht wurde, sah er aus wie ein Schweizer Käse, Loch an Loch mit wenig Inhalt dahinter.
Ah, der Negativklick kommt übrigens nicht von mir....
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  14.06.2012
Jüngster Beitrag:  14.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen