Kunden diskutieren > top reviewers Diskussionsforum

Der widerwärtigste Rezensent


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
51-75 von 535 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2014 16:06:39 GMT+02:00
express meint:
Chère Jai,

heute Vormittag war ich leider indisponiert, habe aber zwischenzeitlich gelesen, dass Du den Gesockspuppen höchst eloquent entgegengetreten bist. Bringt aber letztendlich nix, wenn T`bird mit den Fakten nicht mehr klarkommt, wird eben ein neuer Fake in die Arena getrieben, um davon abzulenken. Gestern versprach das T, das sich auch zu keinem Geschlecht entscheiden kann, sich hier nicht mehr zu äussern. Aber ein neuer Tag, ein neues Pseudo und alles ist vergessen. Und heute fliegt der T'bird wie schon seit Tagen wieder im Kreis, immer die selben Zitate immer wieder und immer wieder. Kennt wohl nur diese und sucht noch immer den Kreiselkompass. Hopefully daddy will take the T'bird away
http://www.youtube.com/watch?v=MHuIEl2-lzs

Also ich bleibe bei meinem Motto: "Yes, We Can Can!" Folgendes ist zwar auch eine Wiederholung, sprüht aber vor Lebensfroide:
http://www.youtube.com/watch?v=Sc4NoFZUZkA

Ansonsten sind wir glorieusement misérables
http://www.youtube.com/watch?v=Kv1C2HkWNfI

Bei mir verläuft der Tag nun wieder ruhig. Da meine Kamelien fast verblüht sind, wird Nachschneiden fällig, weshalb ich eine neue Gartenschere besorgte, natürlich das Modell Performance Classic Swiss Made. Kommt mit einer Gebrauchsanleitung daher, als wolle man ein Large Hadron Collider Super Synchrotron anwerfen. Da fällt mir ein, wie kommst Du mit der Performance Mouse von Logitech klar? Meine Begeisterung erhielt einen kleinen Dämpfer, da die Website, von der man die Setpoint Software herunterladen soll nicht antwortet. So kann ich nicht alle Zusatzfunktionen nutzen. Quelquefois la vie est vraiment misérable.

Veröffentlicht am 01.04.2014 16:16:34 GMT+02:00
SGBO meint:
Ich stifte einen Sonderpreis für den widerwärtigsten Multi-Fake-Betreiber.

Der Preis geht an den, der mit den Anfangsbuchstaben H.e.i. seine 3 rollierend miteinander sprechenden Fiaker täglich rund um die Uhr auf die Reise schickt.

Der Gewinner dieses kleinen Rätsels darf ihn einen Tag erleben. Eine der 3 zarten Seelchen hat immer Zeit. Diese Person überschüttet Amazon gutlaunig seit Jahren und lebt diesen Film bis zur letzten Konsequenz: Loriot - Ödipoussi In einem seiner Namensenden steckt das Programm seines Lebens: es ist nicht yes.

Nur mühsam kann er den Schaum bremsen, der ihm täglich vor dem Mund steht, ob dem Lob, das er seiner geliebten Rezensentin spenden möchte. Ja, ob den Widerwärtigkeiten, die er nicht will, die ihm aber einfach passieren. Wer immer einen eggspress nach Nirgendwo gesehen hat, in ihm sitzt er, einsam und alleine, das Tablet vor sich, nie wissend, ob er es endlich schlucken oder weiter drauf einhämmern soll.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2014 16:21:09 GMT+02:00
SGBO meint:
Vielleicht bringen Sie den Sekuntanten dazu, einfach nachzulesen. Auf die immer gleichen Fragen gibts die Antworten, die sie nicht hören wollen. Wer nicht hören will, muss widerlesen.

Schau, schau, seine Hoheit, Prinzchen Tabletdauerbetrieb verteilt höchstwohlgeborene Eloquenz-Lobeleien. Na, das wird die Sekuntante aber freuen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2014 22:13:28 GMT+02:00
express meint:
Fair wie ich bin, möchte ich noch einen Kandidaten für den Titel des widerwärtigsten Rezensenten vorschlagen. Zwar gehe ich damit das Risiko ein, die Wahl zu verlieren aber es fördert eine demokratische Pluralität.

A39NU66UQ5TLN (Auskugler M. auch bekannt als gemeiner grauer Mauskugler)

Obwohl er plötzlich aus dem Nichts auftauchte, hat er seine Qualifikation in kürzester Zeit unter Beweis gestellt. Ausserdem verfügt er über eine geradezu charismatische Rhetorik:
"Ih ahbe für über 5000 Euro bei Amazon bestellt, Du nix, also..."

Wie man sieht hat er das Zeug zum grossen Politiker, allein wie er nonchalant das Komma vergisst, sodass aus 50,00 Euro ein vielfaches wird, dürfte bewundernswert sein.

Er hat auch schon einen Wahlkampfslogan um mich auszuschalten, indem er mich publikumswirksam als "suppenkaspernder Zwerg" und ein armseliges "Früchtchen" zu entlarven versucht. Da er ausserdem ganz offiziell mit einem eigenen Fred droht, Amzn zu verlassen, was den Verlust von Tausenden von Arbeitsplätzen bedeutet, sollte seine Kandidatur ernst genommen werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2014 22:23:33 GMT+02:00
Jai yen meint:
hei express, sage auch Dir hier, was ich "da drüben" beim Rumkugler bereits schrieb:
>>>Nun,
Passt auf mit dem was Ihr schreibt, an meinem Zahn fehlen täglich mehr Ecken vom Rumkugeln (NICHT VERWANDT!)
WAS wird der Doc wohl morgen sagen?
Fragen über Fragen.
Einer sollte hier jetzt hier den Arlington link anbringen, vielleicht macht ihn der ja an?<<<

Könnte auch hier nicht schaden!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2014 22:27:50 GMT+02:00
express meint:
Jai,
Dein Wunsch ist mir wie immer ein Befehl! Ma'm!

http://www.youtube.com/watch?v=vqZ-mkdp1H0

Viel Spass mit dem Zwerg, der noch immer den Gluteus Maximus zukneift.

Veröffentlicht am 01.04.2014 23:18:08 GMT+02:00
Kerstl meint:
Hallo Leuts,
ich wollte nur vermelden das ich heute nicht untätig war. Ich habe sehr gute Informationen genutzt, um unser Vorhaben voranzubringen. Wir müssen allerdings Geduld haben, bis es zu Reaktionen kommt.
Drückt uns mal bitte die Daumen.

Veröffentlicht am 01.04.2014 23:47:11 GMT+02:00
Jai yen meint:
Hallo kerstl, DAAAAANKEE!
Ich bin heute nacht/morgen früh in Bangkok unterwegs - da läuft auch schon etwas an!
Infos über den "Kanal"
Wie gehts Hundi?

Veröffentlicht am 02.04.2014 00:04:01 GMT+02:00
Kerstl meint:
Huhu Jai,
danke für deine Unterstützung.
Hundi bekommt jetzt "Traumeel" gegen Schmerzen. Sie hat ein großes Hämatom von einen kaum sichtbaren Biss. Sie hat Mühe sich hinzulegen. Das zerreißt mir das Herz wenn sie umherläuft und überlegt, wie sie am besten schmerzfrei auf ihre Decke kommt..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2014 07:26:28 GMT+02:00
Bounty meint:
juhu kerstl, kann ich verstehen , dass man da mitleidet :( alles Gute dem Hundi :)lg

Veröffentlicht am 02.04.2014 11:57:54 GMT+02:00
Almartin meint:
Guten Morgen an alle. Bevor ich mich auf den Weg mache, um das wunderschöne Wetter zu genießen, möchte ich noch gern wissen, wie lange
das Wahllokal heute Abend geöffnet hat. Wichtig wäre es auch noch zu erfahren, wie weit die Kandidaten mit den Vorbereitungen sind.
Bis später, LG

Veröffentlicht am 02.04.2014 12:10:24 GMT+02:00
Kerstl meint:
Huhu Bounty,
vielen Dank. :) Die Kids lachen immer, weil ich das Gesicht schmerzvoll verziehe, wenn Hundi sich hinlegt. :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2014 15:16:31 GMT+02:00
SGBO meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2014 15:18:28 GMT+02:00
SGBO meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 02.04.2014 20:52:19 GMT+02:00
Jai yen meint:
So jetzt nochmal von vorne, aber im richtigen Fred:

Hallo Freunde,
nicht immer in anderen Freds fremdeln - HIER ist das Leben, das Wahre mit der Neuesten Folge der NEUESTEN Amz Reality:

WER WIRD DER WIDERWÄRTIGSTE REZENSENT???

Leider treiben sich ernstzunehmende (und weniger ... ) Kandidaten und Kandidatinnen in anderen Gefilden herum - ich soll da sogar irgendwo eine Ratte gekillt haben, habe ich gehört - anstatt hier Wahlpropaganda zu betreiben!

Aus dem Publikum in Studio Drei der Amz Productions hallt ein Ruf wie Donnerklang (oder so ähnlich ..):
WO bleiben die Lekkerlies???
Ein Katalog mit ernstzunehmenden Angeboten liegt leider noch nicht vor ... :(
Also, frisch ans Werk, Kandidatinnen und Kandidaten - die Zeit drängt!!!

Veröffentlicht am 02.04.2014 21:51:24 GMT+02:00
ipou meint:
Leider kann ich mich an dieser wichtigen Stelle nicht so einbringen, wie ich es gerne möchte. Das liegt im wesentlichen an meinen mangelhaften Multitasking-Fähigkeiten: Einerseits bin ich bemüht, die unflätigen Rufe nach einem Wahltermin zu ignorieren, andererseits lauere ich auf einen taktisch geeigneten Zeitpunkt, um die Wahl für beendet zu erklären und mich zum Sieger zu erklären.

Upps, da hab ich mich doch grad verplappert...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2014 22:32:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.04.2014 22:33:37 GMT+02:00
express meint:
ipou du filou! Wie kannst Du den berechtigten Wunsch nach einem einheitlichen und verbindlichen Wahltermin als unflätig bezeichnen?
Damit führst Du hier Usancen und Unsitten ein, wie sie bestenfalls in drittklassigen Bananenrepubliken herrschen. Es ist mir bewusst, dass dieser Wahlkampf mit unlauteren Methoden geführt wird - aber doch bitte mit den unlauteren Methoden die von mir zuvor abgesegnet wurden.

Denn nur so kann ich meine Gewinnerstrategie gestalten, das verstehtst Du doch, oder?

edit: itsy bitsy

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2014 23:00:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.04.2014 23:01:14 GMT+02:00
Jai yen meint:
So, wer hat gewonnen?
Das Fussballspiel natürlich!

Hatte bei etwas sehr "Unnatürlichem" noch etwas abzulegen, aber nun erwarte ich hier schon etwas mehr als nur so Schwammiges!

Hier tauchen
a) keinerlei neue Beweber auf!
b) die bereits Aufgetauchten scheinen wieder abgetaucht zu sein ...
c) Keinerlei Tendenz zum Anbietenb der Lekkerlies
d) auch die Selbst.-Promotion lässt zu wünschen übrig!

Nun, meine Herren, DAS können Sie aber besser, das weiss ich doch!
Ein wenig mehr Engagement gehört schon dazu, meine ich mal.
Wir warten, wir (meistens) Schweigende Menge - die allerdings zu wählen hat, am Ende!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2014 23:09:02 GMT+02:00
express meint:
Hi Jai,
dass keine neuen Beweber (sic!) auftauchen kannst Du mir beim besten Willen nicht anlasten. Schliesslich liegt es doch in meinem ureigensten Interesse, dass möglichst wenige Weber an den Stühlen sägen.

Als Exekutantin hast Du ebenfalls keinen Grund zur Klage, zumal Du mir im Gegensatz zu kerstl bisher keine einzige Stimme geschenkt hast. Aus diesem Grund erwarte ich als Bewerber etwas mehr Engagement von Deiner Seite, dann können wir auch gerne über gewisse Pfründe sprechen.

Veröffentlicht am 02.04.2014 23:23:34 GMT+02:00
Jai yen meint:
Ich halte meine Karten halt noch etwas bedeckt, falls ja doch noch DIE ultimate Bewerbung eintreffen sollte.
DA hoffe ich wahrscheinlich aber vergebens ... ;)

Nur, es wurde uns ja bereits eine Wunder-Waffe versprochen - und wie üblich - das Versprechen nicht eingehalten. Politiker halt!
DIE hätte ich wirklich gerne noch gesehen, aber eventuell ist das auch nur so ne Waffel, die einst Woody Allen in der Hand hatte ...

Du, express, darfst Dir aber auch keinerlei Sonderbehandlung erwarten, nur weil Du uns Exekuntantinnen hast. Wird uns das doch immer wieder vorgeworfen! Das mit den Exe .., meine ich ...
Hsst ja auch schon die Body Girls - apropos, hast Du vor, sie ebenfalls einzuspannen?
Pfründe - ich kämpfe hier gegen Pfünde, die hartnäckigen ..

Nun erkläre mir doch bitte, wie Du Dir "mehr Engagement" meinerseits vorstellst, bitteschön???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2014 23:42:36 GMT+02:00
express meint:
@ Jai: Was, keine Sonderbehandlung? Sinn und Zweck eines unlauteren Wahlkampf ist es gerade, Sonderbehandlungen vom Wähler zu kaufen. Immerhin habe ich Dich bereits zum Commander of St. George the Dragon Slayer ernannt. Für eine Exekutantin ist es Pflicht, die Härten einer Schlacht klaglos auf sich zu nehmen. Bei den Tempelrittern war es selbstverständlich, jeder Übermacht zu trotzen. Eine Ordensregel besagte, dass sich der Ritter erst dann zurückziehen durfte, wenn die Übermacht 1 zu 10 überschritt.

Bei entsprechenden Verdiensten wirst Du zum Knight of St. George the Dragon Slayer erhoben und sogar zum Grand Knight. In diesem Fall hast Du auch das Recht auf den zivilen Titel "Dame" (allerdings nicht vererblich).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.04.2014 00:12:22 GMT+02:00
Jai yen meint:
Ach express,
jetzt politisierst Du schon wieder mit mir zu so später (früher?) Stunde.
Du weisst doch, dass Du mein Hirn um diese Zeit nicht so strapazieren darfts.
Hier fehlt heute abend irgendwie das Feuerwerk, durch das sich soo viele andere Freds auszeichen - ausgerechnet heute abend!

Das mit dem Sankt Georg ist ja ganz schön - allein hast Du mir immer noch nicht gesagt, worin denn das mehrige Engagement von meiner Seite aus bestehen soll???
WAS soll ich denn nun gratis da verbre .. ähmm vollbringen?
Für Dich und Deine Kandidatur?
Präzision ist hier angesagt, bitte!
Allerdings kann ich heute, das ja bereits morgen ist, schon einmal so 10 Stimmen entbehren. Bin nämlich dabei, mir weitere Stimmen an der guten alten Presse im Keller zu drucken, ha!
Ich überweise Sie Dir virtuell auf Maxens Sparkonto.
Er kann sie dann höchstens für entrecote ode filet verbrauchen ...

Und "Dame" - danke!
Weiss Er doch ganz genau, dass das jeglicher Grundlage entbehrt!

Veröffentlicht am 03.04.2014 00:19:11 GMT+02:00
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.......

STRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

Ihr Luschen könnte einpacken aber so was von. Der widerwärtigste bin ich, da jibet keinerlei Zweifel. Dat wird ein Erdrutschsieg für mich.

Ich geh mich schon mal in meinem bald kommenden Erfolg sonnen *seufz*

Haaaaach wat schööööööön....GEWONNÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄN!

Nä...nä......näääääääää....nääääääääää......nääääääää......nähäääääääääääääää!

Veröffentlicht am 03.04.2014 00:24:08 GMT+02:00
Kerstl meint:
@Mike: Referenzen bitte. Paar Stimmen hab ich noch zu verkaufen.

Veröffentlicht am 03.04.2014 00:27:16 GMT+02:00
ipou meint:
Nur mal, ähm, so nebenbei gefragt: wo ist, ähm, eigentlich der nächste, ähm, Fight-Club?
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  28
Beiträge insgesamt:  535
Erster Beitrag:  30.03.2014
Jüngster Beitrag:  Gestern

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 8 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen