Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > top reviewers Diskussionsforum

Rezensionen erscheinen nicht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
276-300 von 530 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 31.05.2012 09:35:29 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 31.05.2012 09:53:07 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 31.05.2012 10:20:30 GMT+02:00
Apicula meint:
Ja, ich habe eine Idee, woran es liegen könnte, dass der „Vorschau Button" nach dem Absenden des Videos nicht erscheint. Es könnte am Browser (an der Version liegen...)
Hast Du den InternetExplorer IE9 in Gebrauch? Mit dem hatte ich massive Probleme. Mein Problem klingt so, wie Du das schilderst. Das Video lädt hoch, der Vorschau Button wird nicht aktiv.

Andere nette Rezensenten (in einem anderen Forum :-p) haben mich dazu überredet einen alternativen Browser (ich habe Google Chrome gewählt) zu nutzen - damit hat es dann geklappt. Und zwar auf Anhieb.

Du hast auch die Möglichkeit beim amazon-Kundenservice nachzufragen. Das habe ich damals auch gemacht und zwar drei Mal, weil nichts geholfen hat, was man mir geraten hatte. Bis ich es aufgegeben habe Weil man mir 3 mal die Bedingungen für das Einstellen von Videos zukommen hat lassen - an die ich mich auch gehalten habe.

Schade, dass Du Deine Anfrage hier gelöscht hast, ich fand, sie passte hierher. Oder ist das Problem mittlerweile behoben?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.05.2012 10:46:51 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.05.2012 10:48:15 GMT+02:00
®aine® meint:
Hallo Apicula,

hätte nicht gedacht, dass das in der kurzen Zeit jemand gelesen hat ^^
Es lag wohl daran, dass ich die Datei auf einer nicht ordnungsgemäß formatierten Partition meine Festplatte abgelegt hatte. Der Upload von einer anderen Partition aus hat funktioniert. Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.

Veröffentlicht am 31.05.2012 10:52:16 GMT+02:00
Catmaniac meint:
Rain3er - 14 Kunden verfolgen momentan diese Diskussion und bekommen eine e-mail, wenn ein neuer Beitrag erscheint. In dieser e-mail steht der Beitrag dann auch.

Ausnahme: wenn man einen User ignoriert (über dem Button JA/NEIN), bekommt man diese Mitteilung nicht (klar, dessen Beiträge werden dann ja auch ausgeblendet).

Nur zur Erklärung, warum Apicula trotzdem antworten konnte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.05.2012 10:57:56 GMT+02:00
®aine® meint:
catmaniac - ja sicher, daran habe ich gar nicht gedacht. Also war das Löschen ne völlig unsinnige Aktion ^^
Bin eben noch ein "Foren-Rookie" ;o)

Veröffentlicht am 31.05.2012 11:04:38 GMT+02:00
Apicula meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.05.2012 11:04:43 GMT+02:00
Catmaniac meint:
Ne, nicht völlig unnötig - es lesen ja auch welche, die die Diskussion nicht verfolgen (also keine automatische Mitteilung bekommen). Aber ich persönlich finde es immer schade, wenn jemand seine Postings löscht oder ändert. Das hat immer einen Beigeschmack, finde ich.

Veröffentlicht am 31.05.2012 11:25:54 GMT+02:00
®aine® meint:
Nein, verschreckt bin ich sicher nicht :o))
Das Video ist nix Besonderes - wollte eben nur mal eine Video-Rezi machen, weil ich gerade etwas Zeit habe. Ich gelobe Besserung und werde keine Kommentare mehr löschen ;o)
Wenn ich mich nicht irre, ist das unser erster Dialog (@ catmaniac + Apicula).

Veröffentlicht am 12.11.2012 15:36:55 GMT+01:00
Apicula meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 10.12.2013 10:43:52 GMT+01:00
Apicula meint:
Ich schubbse diesen Beitrag hiermit wieder nach oben, noch immer in der Hoffnung, dass alte Kriegbeile begraben wurden, oder man sich eben erfolgriech aus dem Weg geht. - Das nur nebenbei.
Beteiligung von Foren-Rookies weiterhin erwünscht.

Ich hatte vor längerer Zeit den folgenden beitrag geschreiben:
-----------
Problem (verschwundene Rezensionen aus dem Profil/ keine Verlinkung mit Produktseite) ist meiner Beobachtung nach wieder behoben. Bei mir sind die Verscwundenen wieder im Profil. Und werden auch auf der Seite in der Gesamtstatistik wieder angezeigt.

Habe bei amazon.com (Danke Kay ;-) noch einen netten hint gefunden, wie man alle seine Rezensionen in der amazon-Suchmaske finden kann. Neu ist der Hinweis nicht, aber ich hatte ihn auch wieder vergessen.

http://www.amazon.de/gp/community-content-search
Im Suchfeld dann Folgendes eingeben
customer: [technische Kundennummer]

Für mich bedeutet das:
customer: A49P2WJF75SZP

Damit kann ich ALLE meine Rezensionen nach Datum sortieren auf- oder absteigend und - gar nicht uninteressant - auch nach Besternung. Wie die Relevanz berechnet wird, ist mir schleierhaft, das halte ich für unwichtig.

Mein Vorschlag an amazon:
Wenn man jetzt noch auf der linken Seite die Rezensionen nach Kategorien eingrenzen könnte. Das wäre klasse. So könnte ich alle meine Bewertungen nach Film, Bücher, Kindle, Drogerie, Foto,... sortieren können.

Mit Datenbank und so kenne ich mich nicht aus, vom Gefühl her müsste das einzugrenzen sein.

Na, wie wär's liebe amazons?
--------

Mittlerweile funktioniert diese "versteckte" funktion nicht mehr.

Ich wollte meine Rezensionen mal einer Prüfung unterziehen --- und siehe da, es geht nicht mehr.

Hat jemand eine Ahnung, was da passiert ist, oder seit wann und warum das nicht mehr funktioniert?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 14:07:05 GMT+01:00
Fargi meint:
Hallo Apicula,

wo findet man denn seine Rezensentennummer?

LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 14:22:01 GMT+01:00
Tino meint:
Hi,
Du darfst nur kein Leerzeichen zwischen Doppelpunkt und ID stehenlassen, dann gehts.

http://www.amazon.de/gp/community-content-search/results?ie=UTF8&flatten=1&query=customer%3AA107IS839B13W2&search-alias=community-reviews

Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 14:23:57 GMT+01:00
Tino meint:
Fargi = A14Q0E5EPDTQ3B

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 14:57:33 GMT+01:00
Fargi meint:
Jetzt bin ich aber baff!

Wie hast du das denn gemacht?

Ich habe meine Nummer immer noch nicht gefunden.

Wo steht die denn? Und wieso können sie andere sehen?

Oder seid ihr alle von Amazon?

LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 15:12:26 GMT+01:00
Tino meint:
Klicke auf "Mein Profil" -> dann steht diese ID in der Adresszeile deines Browsers.

http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/A14Q0E5EPDTQ3B/ref=cm_cd_et_pdp

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 15:13:06 GMT+01:00
Fargi meint:
Ach so, jetzt habe ich das erst einmal verstanden: Die Suchfunktion geht inzwischen nicht mehr.

Man sollte eben auch die letzten drei Zeilen eines Beitrags lesen.

Tut mir leid, für die gestiftete Verwirrung.

Tschüss.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 15:17:10 GMT+01:00
Fargi meint:
Danke, Tino.

Veröffentlicht am 10.12.2013 15:18:57 GMT+01:00
Tino meint:
Kein Thema.

Veröffentlicht am 10.12.2013 16:27:17 GMT+01:00
Apicula meint:
Hammer... jetz` bin ich aber piffzipaffzi...
Ist ja typisch ... ich dachte gleich wieder das Schlechteste über Amazon, dabei sitzt das Problem vor dem Schirm.
Danke Tino.

Veröffentlicht am 19.11.2014 15:16:53 GMT+01:00
Meine Frage: Eine Rezi von mir ist wurde sofort als "verborgen" eingestuft - wie kann ich diese veröffentlichen?
Danke für Antwort.

Veröffentlicht am 19.11.2014 15:24:20 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 19.11.2014 15:25:55 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 19.11.2014 15:25:42 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.11.2014 15:27:21 GMT+01:00
Hallo Tobias, da koennen wir alle nichts dran aendern, das geht von amazon aus.
Das geschieht jetzt mit allen Rezensionen, die noch von amazon geprueft werden. Wenn die Rezension dann endgueltig erscheint - da im neuen Profil und bei der Ware - dann verschwindet die "verborgene" Ausgabe. Das gibt es erst seit der Umstellung der Profil-Seite. Die anderen koennen das in deinem Profil nicht sehen - das sieht nur der Ersteller selbst. Viele Gruesse, Michaela

PS. Der geloeschte da oben kam von mir- Doppelpost :(...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2014 10:30:49 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.11.2014 10:39:42 GMT+01:00
Aha, dachte es lege an meinen PC. Habe zwei BS drauf und diese kollidieren öfters.
PS: Die Rezi wird immer noch überprüft. Mal sehen wie lange das braucht. Vielen Dank für Antwort..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2014 16:55:09 GMT+01:00
@miki101.Michaela: Hi, Amazon kann meine Bestellungen nicht(mehr) nachvollziehen. Vorher gings um eine DVD( letztes gefilmte Konzert mit R.J. Dio, Wackenfestival) und nun um eine ebenfalls hier bezogenes Gefrierkombinationsgerät. Also nach 2 Tagen sollte eine Rezension dann doch erschienen sein. Die Kombi-Rezi lasse ich jetzt gehen und alles andere wohl auch - das muß nichts mit Amazon zu tun haben - das liegt bestimmt an meinen Rechner.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2014 17:13:48 GMT+01:00
Apicula meint:
Hallo Tobias, wenn Du die Texte zu Deinen (nicht erschienenen?) Rezis gespeichert hast, würde ich vorschlagen Du versuchst es einfach noch mal sie abzugeben.
Ich habe auch schon mal länger als 2 Tage warten *dürfen*, das kommt also auch vor.
Ich drück die Daumen, dass es doch noch klappt.
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in top reviewers Diskussionsforum (292 Diskussionen)

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Ankündigung
Schnellerer Seitenaufbau für Rezensionen und Amazon.com Rezensionen für englischsprachige Bücher
26 29.02.2016
Sieh es positiv! 107 Vor 11 Tagen
Bilder werden beim Hochladen gedreht 5 Vor 15 Tagen
Sinn und Zweck der Bewertung von Rezensionen 36 Vor 23 Tagen
Fragen zum Vine Programm? Immer hereinspaziert! :) 459 26.06.2016
Videos und Bilder in einer Rezension nicht mehr möglich?! 8 26.06.2016
Rezensionen erscheinen nicht 529 19.06.2016
Amazon-Ranking verstößt gegen das Deutsche Grundgesetz und fördert Feigheit, Hinterhältigkeit und Mobbing!!! 531 28.05.2016
Was hat den Händler nur geritten - ich rezensiere nur mal was, mehr nicht 39 21.05.2016
Hilfreich Klicks Aktualisieren 2 20.05.2016
Amazon-Rezensionen sind wenig aussagekraeftig 3 12.05.2016
Unterschiedliche Bewertungen zu selbem Artikel bei unterschiedlichen Verkäufern 4 06.05.2016
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  99
Beiträge insgesamt:  530
Erster Beitrag:  07.06.2010
Jüngster Beitrag:  19.06.2016

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 15 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen