Kunden diskutieren > top reviewers Diskussionsforum

Rezensionen erscheinen nicht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 309 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 28.11.2014 09:37:30 GMT+01:00
Hallo beieinander, hier erscheinen sie,und wie!
Bei den einen haengen sie, bei mir vermehren sie sich ueber Nacht neuerdings. Hatte zu einem relativ neuen Produkt erstvor ein paar Tagen eine Rezi geschrieben, mit 16/18 Zustimmung. Heute morgen finde ich dort ganz ploetzlich eine zweite Rezi mit 2/3 vor - die ICH garantiert nicht eingestellt hatte! Habe sie geloescht. Bei anderen Produkten fanden scheint's die ueblichen Zusammenlegungen statt. Wobei dann auf einmal DREI diverse Rezensionen versammelt sind - die dann logischerweise alle abgeklikkt werden. Da vergeht einem schon manchmal die Lust - bin momentan staendig am Hinterher-Raeumen :(((...
Viele Gruesse, Michaela

Veröffentlicht am 27.11.2014 10:03:37 GMT+01:00
Breumel meint:
Bei mir hängt eine Rezension schon seit dem 21.11., ich kann sie nicht mal selbst sehen. Nur das Produktbild und die Sterne, der Rest ist (VERBORGEN)...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2014 18:36:48 GMT+01:00
@miki101.Michaela:
Sie hatten völlig recht. Es hat sich "eingerenkt". Na, zukünftig weiß man dann bescheid - die Rezi's sind nicht weg - nehmen nur manchmal einen Umweg;)
Grüsse

Veröffentlicht am 24.11.2014 08:28:38 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 24.11.2014 09:59:14 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 24.11.2014 01:08:49 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 21.06.2015 17:06:46 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 21.11.2014 19:11:20 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.11.2014 19:13:03 GMT+01:00
@miki101.Michaela: Das wäre ja letztendlich auch über Amazon bezogen. - Nee ich spielte mehr auf Leute an, die Hardcorefans von irgendwas sind od. die einfach alles bewerten. Wenn nur Rezi's von Leuten da sein würden, die eben die Produkte auch wirklich, nachweislich haben, dann wäre das Ganze eben oftmals(für mich zumindest) glaubhafter. Denn machen wir uns nix vor: eine ganze Menge Rezi's sind bestimmt von Verkäufern, Firmen u.ä. eingestellt.
Grüße an alle ehrlichen Käufer und Reziautoren
Ps: sehe gerade einen hat es schon mal nicht gepasst, was ich oben geschrieben habe,;)))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2014 18:54:21 GMT+01:00
Tobias, das mit Deinen Rezensionen tut mir echt leid. Ich kenne das, da haengt sich jemand echt 'rein, und dann flutsch, weg...:(((

Das mit dem Zulassen - ok, dann soll mir amazon.de aber auch meine e-books, die ich im Ausland kaufen muss - bei com oder it - und meine ganzen Einkaeufe bei amazon.com, a.co.uk, a.it., s.fr. als verifiziert anerkennen! Und auch andere kaufen ja nicht nur in Deutschland, denn wenn es ein Buch hier nicht mehr gibt oder eine LP - ok, dann bestelle ich das bei einem der anderen amazons. Das weltweite Verifizieren ist aber anscheinend noch nicht machbar - warum, weiss ich nicht. Kommentare bekomme ich ja auch aus aller Welt zu meinen Rezis auf den anderen platforms.
Nun ja - wird sich sicher alles wieder einrenken, Kopf hoch alle zusammen!
Gruesslis, Michaela

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2014 18:40:29 GMT+01:00
Kann sein, das Ganze wächst ja immer mehr - dass kann auf Dauer nicht funktionieren. An Amazon' stelle würde ich einfach nur Prod.-Rezi's zu lassen, die auch von hier bezogen worden. Dann wäre das Ganze überschaubarer und die "Halbprofischreiber" würden ihre Ego's woanders ausleben müssen.
PS: Leider hatte ich nix gespeichert - hatte nicht mit sowas gerechnet. Ich denke die Welt wird mit dem "Verlust" klar kommen, ich muß es ja auch;-)))

Veröffentlicht am 21.11.2014 17:57:22 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 14.12.2014 10:14:30 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2014 17:13:48 GMT+01:00
Apicula meint:
Hallo Tobias, wenn Du die Texte zu Deinen (nicht erschienenen?) Rezis gespeichert hast, würde ich vorschlagen Du versuchst es einfach noch mal sie abzugeben.
Ich habe auch schon mal länger als 2 Tage warten *dürfen*, das kommt also auch vor.
Ich drück die Daumen, dass es doch noch klappt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2014 16:55:09 GMT+01:00
@miki101.Michaela: Hi, Amazon kann meine Bestellungen nicht(mehr) nachvollziehen. Vorher gings um eine DVD( letztes gefilmte Konzert mit R.J. Dio, Wackenfestival) und nun um eine ebenfalls hier bezogenes Gefrierkombinationsgerät. Also nach 2 Tagen sollte eine Rezension dann doch erschienen sein. Die Kombi-Rezi lasse ich jetzt gehen und alles andere wohl auch - das muß nichts mit Amazon zu tun haben - das liegt bestimmt an meinen Rechner.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2014 10:30:49 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.11.2014 10:39:42 GMT+01:00
Aha, dachte es lege an meinen PC. Habe zwei BS drauf und diese kollidieren öfters.
PS: Die Rezi wird immer noch überprüft. Mal sehen wie lange das braucht. Vielen Dank für Antwort..

Veröffentlicht am 19.11.2014 15:25:42 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.11.2014 15:27:21 GMT+01:00
Hallo Tobias, da koennen wir alle nichts dran aendern, das geht von amazon aus.
Das geschieht jetzt mit allen Rezensionen, die noch von amazon geprueft werden. Wenn die Rezension dann endgueltig erscheint - da im neuen Profil und bei der Ware - dann verschwindet die "verborgene" Ausgabe. Das gibt es erst seit der Umstellung der Profil-Seite. Die anderen koennen das in deinem Profil nicht sehen - das sieht nur der Ersteller selbst. Viele Gruesse, Michaela

PS. Der geloeschte da oben kam von mir- Doppelpost :(...

Veröffentlicht am 19.11.2014 15:24:20 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 19.11.2014 15:25:55 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 19.11.2014 15:16:53 GMT+01:00
Meine Frage: Eine Rezi von mir ist wurde sofort als "verborgen" eingestuft - wie kann ich diese veröffentlichen?
Danke für Antwort.

Veröffentlicht am 10.12.2013 16:27:17 GMT+01:00
Apicula meint:
Hammer... jetz` bin ich aber piffzipaffzi...
Ist ja typisch ... ich dachte gleich wieder das Schlechteste über Amazon, dabei sitzt das Problem vor dem Schirm.
Danke Tino.

Veröffentlicht am 10.12.2013 15:18:57 GMT+01:00
Tino meint:
Kein Thema.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 15:17:10 GMT+01:00
Fargi meint:
Danke, Tino.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 15:13:06 GMT+01:00
Fargi meint:
Ach so, jetzt habe ich das erst einmal verstanden: Die Suchfunktion geht inzwischen nicht mehr.

Man sollte eben auch die letzten drei Zeilen eines Beitrags lesen.

Tut mir leid, für die gestiftete Verwirrung.

Tschüss.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 15:12:26 GMT+01:00
Tino meint:
Klicke auf "Mein Profil" -> dann steht diese ID in der Adresszeile deines Browsers.

http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/A14Q0E5EPDTQ3B/ref=cm_cd_et_pdp

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 14:57:33 GMT+01:00
Fargi meint:
Jetzt bin ich aber baff!

Wie hast du das denn gemacht?

Ich habe meine Nummer immer noch nicht gefunden.

Wo steht die denn? Und wieso können sie andere sehen?

Oder seid ihr alle von Amazon?

LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 14:23:57 GMT+01:00
Tino meint:
Fargi = A14Q0E5EPDTQ3B

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 14:22:01 GMT+01:00
Tino meint:
Hi,
Du darfst nur kein Leerzeichen zwischen Doppelpunkt und ID stehenlassen, dann gehts.

http://www.amazon.de/gp/community-content-search/results?ie=UTF8&flatten=1&query=customer%3AA107IS839B13W2&search-alias=community-reviews

Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 14:07:05 GMT+01:00
Fargi meint:
Hallo Apicula,

wo findet man denn seine Rezensentennummer?

LG

Veröffentlicht am 10.12.2013 10:43:52 GMT+01:00
Apicula meint:
Ich schubbse diesen Beitrag hiermit wieder nach oben, noch immer in der Hoffnung, dass alte Kriegbeile begraben wurden, oder man sich eben erfolgriech aus dem Weg geht. - Das nur nebenbei.
Beteiligung von Foren-Rookies weiterhin erwünscht.

Ich hatte vor längerer Zeit den folgenden beitrag geschreiben:
-----------
Problem (verschwundene Rezensionen aus dem Profil/ keine Verlinkung mit Produktseite) ist meiner Beobachtung nach wieder behoben. Bei mir sind die Verscwundenen wieder im Profil. Und werden auch auf der Seite in der Gesamtstatistik wieder angezeigt.

Habe bei amazon.com (Danke Kay ;-) noch einen netten hint gefunden, wie man alle seine Rezensionen in der amazon-Suchmaske finden kann. Neu ist der Hinweis nicht, aber ich hatte ihn auch wieder vergessen.

http://www.amazon.de/gp/community-content-search
Im Suchfeld dann Folgendes eingeben
customer: [technische Kundennummer]

Für mich bedeutet das:
customer: A49P2WJF75SZP

Damit kann ich ALLE meine Rezensionen nach Datum sortieren auf- oder absteigend und - gar nicht uninteressant - auch nach Besternung. Wie die Relevanz berechnet wird, ist mir schleierhaft, das halte ich für unwichtig.

Mein Vorschlag an amazon:
Wenn man jetzt noch auf der linken Seite die Rezensionen nach Kategorien eingrenzen könnte. Das wäre klasse. So könnte ich alle meine Bewertungen nach Film, Bücher, Kindle, Drogerie, Foto,... sortieren können.

Mit Datenbank und so kenne ich mich nicht aus, vom Gefühl her müsste das einzugrenzen sein.

Na, wie wär's liebe amazons?
--------

Mittlerweile funktioniert diese "versteckte" funktion nicht mehr.

Ich wollte meine Rezensionen mal einer Prüfung unterziehen --- und siehe da, es geht nicht mehr.

Hat jemand eine Ahnung, was da passiert ist, oder seit wann und warum das nicht mehr funktioniert?
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 13 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  69
Beiträge insgesamt:  309
Erster Beitrag:  07.06.2010
Jüngster Beitrag:  28.11.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 13 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen