Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Kunden diskutieren > top reviewers Diskussionsforum

Muttertag!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 10.05.2015 14:26:18 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 10.05.2015 14:37:42 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 12.05.2014 01:00:32 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.05.2014 02:52:08 GMT+02:00
OurToyBoy meint:
Nun ja, da ist der Muttertag schon rum, und ich habe doch glatt DIESEN Fred noch nicht mit meiner Anwesenheit geadelt ...
Da muss ich mir aber etwas einfallen lassen. Ein link? Ein link! Zur Probe - ob er sich auch öffnet ;)

https://www.youtube.com/watch?v=04T9-X3NCa0

Who drives the truck?
And who wants to know it?
ed

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.05.2014 18:28:18 GMT+02:00
Almartin meint:
Hallo zusammen,

dass man viele Blumen als Gemüse essen kann, wisst Ihr bestimmt. Zierkohl dagegen ist eine wunderschöne Pflanze, die man auch als

Blümchen verschenken kann.

Wenn Ihr an Gerüchen interessiert seid, würde ich Euch empfehlen, Euch die Originalgeruchskarte (für viel, viel Geld) zu John Waters'

Film "Polyester" zu besorgen (Turnschuhe, Flatulenzen (!) usw). Viel Spaß schon jetzt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.05.2014 17:59:57 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.05.2014 18:00:41 GMT+02:00
@ipou:

"Irrtum - wenn du am falschen Ende riechst, dann schon"

Öh...willst mir damit sagen, dass es ne BluGu (Blumen-
Gurke) gibt? War in der Schule in Biometrie.. oda heißt det Geologie?... nicht grade der Beste. Hab oft gefehlt und einiges noch mehr aber egal

@Gavin:

Aaaaaaaaaaah, du bist auch ein Geruchs-Mensch? Ich hänge meine Gewürz-Prüfer auch überall rein..........fast überall. Auf so einiges verzichte ich dankend.

Nun probiers mal. Geht es schief, dann kriegst von mir Blümchen!

Veröffentlicht am 11.05.2014 17:51:01 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 14.05.2014 12:16:38 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.05.2014 17:45:55 GMT+02:00
ipou meint:
"die Blümchen riechen net nach Gurke....glaube ich wenigstens!"

Irrtum - wenn du am falschen Ende riechst, dann schon. :D

Veröffentlicht am 11.05.2014 17:41:13 GMT+02:00
Hallo Gavin!

Das Problem kenne ich, dat habe ich hier auch. Aber ich weiß genau, der würde niemals abdrücken, weil es seine letzte (seine einzige) Patrone ist. Auf der sind übrigens noch 72 Monatsraten offen!

Na du bist mir einer?

Gemüse? Du sollst doch am Muttertag keinen Blumenkohl-/Rettich-/Radieschen-/Äpfel-/Birnen-/Bananen-/Melonen-/Haselnuss-/Kaktus-/Vogel-Strauß verschenken!

Blümchen...B.L.Ü.M.C.H.E.N. Das sind die komischen, seltsamen langen Dinger im Garten, die genauso groß (oder teilweise größer) wie Salatgurken werden. Aber sie sind bunter und farbenprächtiger. Kannst ganz leicht unterscheiden, die Blümchen riechen net nach Gurke....glaube ich wenigstens!

Grüßerle, Mike

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.05.2014 16:52:30 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 14.05.2014 12:16:32 GMT+02:00]

Ersteintrag: 11.05.2014 16:28:29 GMT+02:00
Hallöle!

Eine herzlichen Gruß zum Ehren-Tag aller Muttis oder noch werdende Muttis. Lasst es euch gut gehen und euch mal richtig verwöhnen, denn es ist euer Tag.

Genießt ihn im Kreis eurer Lieben!

Wer es eventuell vergessen haben sollte es ist noch nicht zu spät. Ein kleiner Gruß erfreut das Herz jederzeit. Ich kenne einige, die sitzen im Altersheim und warten fiebernd darauf eine kleine Nachricht zu bekommen. Vergessen sollte niemand werden und wenn doch, dann wenigstens einmal im Jahr eine kleine Freude bereiten. Es muss ja nix kosten. Ein mickriges Blümchen im Garten ist schnell gepflückt und auch Kleinigkeiten erfreuen das Herz. Die kleinen Gesten, die von Herzen kommen bringen oft mehr als die großen, teuren Geschenke!

♥ Liabs Grüßerle an alle Muttis!♥
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in top reviewers Diskussionsforum (291 Diskussionen)

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Ankündigung
Schnellerer Seitenaufbau für Rezensionen und Amazon.com Rezensionen für englischsprachige Bücher
26 29.02.2016
Sieh es positiv! 82 Vor 14 Stunden
Fragen zum Vine Programm? Immer hereinspaziert! :) 459 Vor 4 Tagen
Videos und Bilder in einer Rezension nicht mehr möglich?! 8 Vor 4 Tagen
Rezensionen erscheinen nicht 529 Vor 11 Tagen
Amazon-Ranking verstößt gegen das Deutsche Grundgesetz und fördert Feigheit, Hinterhältigkeit und Mobbing!!! 531 28.05.2016
Was hat den Händler nur geritten - ich rezensiere nur mal was, mehr nicht 39 21.05.2016
Hilfreich Klicks Aktualisieren 2 20.05.2016
Amazon-Rezensionen sind wenig aussagekraeftig 3 12.05.2016
Unterschiedliche Bewertungen zu selbem Artikel bei unterschiedlichen Verkäufern 4 06.05.2016
Richtlinie für Rezensionen "kostenfrei Artikel müssen gekennzeichnet werden" 59 02.05.2016
Wer allerlei ist schon müde Rezensionen zu schreiben? 47 02.05.2016
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  11.05.2014
Jüngster Beitrag:  10.05.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen