Hallo amazon,
es ist hier wenn ich mich richtig erinnere bereits hin und wieder von verschiedenen Menschen im Forum angesprochen worden: Ich fände es schön, wenn man bei der Bewertung auch halbe Sterne vergeben könnte. Gerade von 2 zu 3 Sternen und von 4 zu 5 wünsche ich mir immer wieder die Möglichkeit, etwas feiner beurteilen zu können.
Dass das auch anderen Leuten so geht, sieht man häufig daran, dass im Text die volle Stern-Bewertung der Überschrift relativiert und erläutert wird. Habe ich auch schon dann und wann so praktiziert. Ist aber meines Erachtens nach gegenüber der Möglichkeit, Zwischenstufen zur Verfügung zu haben, nachteilig.
Denkt doch mal drüber nach. Andere Bewertungsplattformen bieten dieses Verfahren ja auch. Siehe zum Beispiel die Filmdatenbank movielens.org
Kürzliche Einträge in Forum: top reviewers (134 Diskussionen)
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
|
Ankündigung
Schnellerer Seitenaufbau für Rezensionen und Amazon.com Rezensionen für englischsprachige Bücher
|
16 | 25.02.2013 |
| Amazon's Corner | 33 | Vor 12 Stunden |
| Cross-Marketing unter Kindle-Produkten mithilfe des Rezensionssystems | 13 | Vor 18 Stunden |
| Welche Wort(teil)e verhindern eigentlich eine Veröffentlichung einer Rezension ? | 93 | Gestern |
| Bezahlte Rezensenten? | 86 | Gestern |
| Paranoia | 172 | Vor 10 Tagen |
| Who is Who | 12 | Vor 11 Tagen |
| Umfrage zu Kundenrezensionen | 7 | Vor 11 Tagen |
| Permanentes Manipulieren der eigenen Bewertungen? | 42 | Vor 13 Tagen |
| Schafft endlich die nicht-hilfreich-Klicks ab! | 601 | Vor 14 Tagen |
| Bewertungen | 12 | Vor 15 Tagen |
| Wie beeinflussen euch Kundenrezensionen? | 11 | Vor 16 Tagen |