Kühlerverschleiß Audi A3/A3 Sportback


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.04.2013 10:14:58 GMT+02:00
Wunderstar meint:
Ich habe innerhalb von 2.5 Jahren schon den 2. Wasserkühler ersetzen müssen. Haben andere auch dieses Problem?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2013 06:29:27 GMT+02:00
Hallo
Ich habe einen a3 cabrio 2.0 tdi bj 08
Hab bis jetzt noch nichts davon gehört
Du bist vllt ein sonderfall .
Sowas gibts hab bei freunden gesehn das diese ihren turbe 2 mal in vier jahren wechseln mussten und andere fahren den 1 turbo10jahre

Kann dir leider keine tipps geben
Vllt liegt es daran das etwas anderes kapuutt ist welches deinen wasser kühler schrottet

Oder zu wenig flüssigkeit drin ?
Stets prüfen !
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in tipps von anderen tunern Diskussionsforum (24 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  29.04.2013
Jüngster Beitrag:  10.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen