Wichtig für alle die GERNE Auto fahren!!!!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.05.2012 23:20:17 GMT+02:00
Joe Lorz meint:
http://de.autoblog.com/2012/03/28/nrw-grune-bei-wahlsieg-tempolimit-120-km-h/

Ich will hier keine politische Diskussion lostreten, aber der obige Link und sein Inhalt sollten ernst genommen werden. Es geht darum zu VERMEIDEN, dass es in NRW zu einer Rot-Grün Konstellation kommt, damit die Bevormundung und Gängelung in Deutschland nicht noch Schlimmer wird.
Wer bei solchen Nachrichten noch Rot oder Grün wählt macht direkt schuldig an der Bevormundung und Gängelung seiner Mitmenschen. Sorry, aber das ist die Wahrheit.

Veröffentlicht am 05.05.2012 22:46:00 GMT+02:00
Morni meint:
Da würd ich mir an deiner Stelle erstmal keine Sorgen machen. Die Grünen fordern das schon seit Jahren. Außerdem müssten sie das ja auch noch mit der SPD abstimmen und ob die dafür sind steht bei deinem Link nicht dabei.

Außerdem wurden schon ganz andere Sachen in Koalitionsverträgen geregelt, die dann wieder gekippt wurden, da zu viel Widerstand kam (siehe Killerspielverbot).
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in tipps von anderen tunern Diskussionsforum (24 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  03.05.2012
Jüngster Beitrag:  05.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen