Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

Autor. James Rollins


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.03.2014 22:44:40 GMT+01:00
Rudi Heintz meint:
Seit 3 Jahren ist kein neuer Sigma-Force Thriller mehr in Deutschland heraus gegeben worden. Dabei gibt es im us-englischen Original schon
4 Weitere.
Kann jemand dazu was sagen?
Immerhin kamen die ersten Romane der Reihe als Hardcover heraus und
jetzt nicht mal mehr als Taschenbuecher.
Warum ist das so.
Oder weiss jemans etwas ueber zukuenftige Veroeffentlichungen der Reihe.
R. Heintz

Veröffentlicht am 19.03.2014 11:35:10 GMT+01:00
Delta.94 meint:
2012 kam von Weltbild Exklusiv sein neuester Sigma-Force Thriller "Feuerflut", das ist der 7. Band der Reihe.

gibts jetz aber leider nicht mehr auf Weltbild und hier auf Amazon kostet er rund 30¤...

ansonsten siehts eher schlecht aus, da in Zukunft von ihm "Das Evangelium des Blutes" kommt.. was ein Vampir-Roman ist..

asonsten könntest du mal dem Blanvalent-Verlag eine e-Mail schicken, und fragen, ob weiter Übersetzungen geplant sind.

Veröffentlicht am 20.03.2014 00:06:22 GMT+01:00
Rudi Heintz meint:
Danke fuer Deine Antwort.
Ja, sehr schade dass nach 7 Sigmaforce-Thrillern einfach ein Schlussstrich gezgen wird.
Schade deshalb weil ja ein roter Faden sich durch die ganze Serie zieht (Gilde)
Ich kann es auch deshalb nicht verstehen, weil geplant ist einen Film mit dem Titel
Sigma-Force zu drehen, was mit Sicherheit auch der Buchserie zu Gute kommt.
Bei Blanvalet werde ich auf jeden Fall noch mal nachfragen.
R. Heintz

Veröffentlicht am 20.03.2014 10:45:26 GMT+01:00
Delta.94 meint:
Kein problem, finds auch irgendwie schade...
wobei ich aber erst bei Band 3 bin, und somit noch genügend Lesestoff für die Zukunft habe! :)

Falls du dann mal eine Nachricht vom Verlag bekommst, lass es mich bitte wissen!
Wäre daran interessiert, was die dazu sagen..
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  03.03.2014
Jüngster Beitrag:  20.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen