Hallo zusammen,
ich überlege, ob ich das englischen Kindle-ebook von Adam Nevill "Last Days" kaufen soll...
Grundsätzlich finde ich sowohl die Themen, die in seinen Büchern behandelt werden, als auch die zu den Büchern abgegebenen Beschreibungen bei Nevill sehr ansprechend. In dem o.g. Buch fasziniert mich außerdem das Thema "Sekte".
Aber mit "Apartment 16", das ich auch, sowohl vom Thema ( haunted house) als auch von der Beschreibung super fand, hatte ich so meine Probleme. Der Schreibstil und die Umsetzung des Themas haben mich abgeschreckt. Mir war das ganze schnell zu abgedreht, zu sehr drogendeliriummäßig... Weniger wäre da für mich mehr gewesen.
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mit "Last Days" mitteilen würdet.
LG
Kürzliche Einträge in thriller Diskussionsforum
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
| Wer kennt spannende ebook Thriller? | 400 | Vor 2 Stunden |
| Der Vollstrecker, Still Missing, Töte mich..gelesen..Wer hat neue Empfehlungen für mich? | 4706 | Vor 2 Stunden |
| Wer kennt gute Krimi-Debuts ? | 109 | Vor 18 Stunden |
| Können deutsche Autoren genauso spannend sein wie Amerikanische oder Englisch?? | 146 | Gestern |
| Neue deutsche Thriller gesucht!!!! | 209 | Gestern |
| Neuer Krimi / Thriller gesucht | 91 | Gestern |
| Gratis eBook-Thriller von 17. bis 23. Juni | 0 | Vor 2 Tagen |
| Krimis | 10 | Vor 2 Tagen |
| Thriller und Krimis | 12 | Vor 3 Tagen |
| thriller mit anspruch gesucht | 94 | Vor 3 Tagen |
| Kennt ihr einen Krimi/Thriller in dem einen die Charaktere und der Schreibstil mehr fesseln, als die Handlung? | 79 | Vor 3 Tagen |
| Urwald/Insel | 15 | Vor 3 Tagen |