wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

Suche gute Thriller/Horror Buchreihe bzw Serie

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.04.2014 00:36:58 GMT+02:00
ToTo meint:
Wie gesagt, ich suche eine gute Buchreihe bzw Serie. Ich steh total auf Thriller und Horror, Fitzek und Laymon sind so mein Geschmack, nur um diesn mal grob zu vermitteln.

Jetzt ist meine Frage: Gibt es in dieser (oder einer ähnlichen) Stilrichtung vielleicht ne gute Bücherserie??? Wenn ja, kannn mir jemand was empfehlen, was spannend und packend ist...???

MFG

Veröffentlicht am 24.04.2014 09:48:52 GMT+02:00
Tedesca meint:
Da gibt es SO viele! Hier nur ein paar Autoren, die Serien und ihre Reihenfolge kannst Du Dir auf www.krimi-couch.de anschauen, da findest Du vielleicht auch noch ein paar brauchbare Tipps.

Jo Nesboe
Lars Kepler
Cody McFadyen
Greg Iles

LG
tedesca

Veröffentlicht am 03.05.2014 23:12:15 GMT+02:00
Frechdachs meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.05.2014 12:21:04 GMT+02:00
ToTo meint:
Ja, aber nach "was ganz Anderem" habe ich nicht gefragt...

Im übrigen, danke euch Allen für eure Hilfe, habe ein paar Julian Durand Krimis erstanden... mal seh. :-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in thriller Diskussionsforum

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  21.04.2014
Jüngster Beitrag:  05.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen