Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

Neue Heldenreihe gesucht...


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 27 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.07.2012 20:50:29 GMT+02:00
D. J. meint:
ich bin nun mit Joe Nesbo, Tom Cain, Daniel Silva, Tommy Jaud, Tess Gerritsen, Elizabeth George, Cody McFadyen, Adler-Olsen, Stieg Larrson, Tom Wood und Robert Ludlum durch.
Mit Abstand hat mir Nesbo und Larrson gefallen.

Welche Bücherreihe kann mir hier denn noch empfohlen werden?

Veröffentlicht am 17.07.2012 22:45:57 GMT+02:00
Elke meint:
D.J. dann schau mal in den Blog "!!!psycho-horror-thriller!!! 2- ad(d)ams family", da haben wir gerade fuer Claudia so ziemlich alle Reihen aufgezaehlt, da wirst du was finden.
PS ist ne ganze Menge

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.07.2012 12:10:15 GMT+02:00
D. J. meint:
danke, ich werde mal schauen ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.08.2012 11:38:59 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.02.2013 21:53:22 GMT+01:00
Frey Andreas meint:
Hej, D.J.,
Neue Helden gefällig? Vielleicht meine 'Bullen im Tarnanzug', als e-books bei kindle. Protagonisten sind Angehörige einer Feldjägersondereinheit. Blutiger Doppelbeschluss (Bullen im Tarnanzug), Der letzte Bunker (Bullen im Tarnanzug), Kaiser schickt Soldaten aus (Bullen im Tarnanzug)

Veröffentlicht am 27.08.2012 18:12:24 GMT+02:00
Wie wäre es mit Stuart MacBride? Die dunklen Wasser von Aberdeen ist glaub ich der erste Band der Reihe um Logan McRae

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2012 14:56:35 GMT+02:00
Francis meint:
Ich kann dir die Romane von Daniel Wilde empfehlen, da ich weiß, das er demnächst Fortsetzungen seiner bisherigen Romane herausbringen will.
Seine jetzigen sind "Im Sumpf des Bösen " und " Gezeiten des Bösen"

Veröffentlicht am 28.08.2012 22:43:11 GMT+02:00
Elke meint:
D.J. Du kannst Dir auch mal Desperate Angels von Ross ansehen, das scheint ne Reihe zu werden, bei mir eine 9/10.

Veröffentlicht am 31.08.2012 13:52:54 GMT+02:00
KrimiWolf meint:
Fand ich sehr spannend Der Hundeflüsterer - Thriller mit dem etwas anderen Agenten "David Stein"!

Gruß

Veröffentlicht am 31.08.2012 18:48:40 GMT+02:00
Kim Seibolt meint:
D. J., haben dir Tommy Jaud und Adler-Olsen gefallen? Eine Mischung aus beiden ist Film Riss von Kolja Alexander Bonke, der Auftakt einer Reihe. Sehr originell.

Veröffentlicht am 25.09.2012 20:42:21 GMT+02:00
D. J. meint:
Tommy Jaud und Adler-Olsen fand ich beides richtig gut.. schaue mal nach Film Riss... wichtig sind halt jeweils die Möglichkeit im Kindle zu lesen, erscheint recht schwer bis dato :-(

Veröffentlicht am 25.09.2012 22:18:26 GMT+02:00
Rosha meint:
Hi,
ich habe die Reihe gerade selbst für mich entdeckt und bin absolut begeistert. Die Rede ist von von sieben Bänden um den "Tokio Killer: Der erste Auftrag<br /> Thriller von Barry Eisler.

Protagonist ist der Profikiller John Rain. Absolut faszinierend, spannend und süchtig machend. Tolle Kampfszenen inklusive.

Lg, Rosha

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2012 08:30:09 GMT+02:00
D. J. meint:
danke,. klingt auch sehr interessant.. der einzige Nachteil: kein Kindle...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2012 13:03:12 GMT+02:00
Kim Seibolt meint:
D. J., ich dachte es gäbe mittlerweile so gut wie alle Bücher auch als Kindle-Version? Wie dem auch sei, Film Riss scheint es ja für Kindle zu geben. Ich hab das Taschenbuch.

Veröffentlicht am 26.09.2012 13:22:09 GMT+02:00
Es geht eh nichts über echte Bücher.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2012 13:26:10 GMT+02:00
Kim Seibolt meint:
Meine Zustimmung, aber Zeiten ändern sich ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2012 14:25:33 GMT+02:00
D. J. meint:
nun ja, wenn man viel unterwegs ist bzw. einen Umzug zztl. plant hat das Kindle sehr viele Vorteile..

Veröffentlicht am 26.09.2012 14:30:57 GMT+02:00
Ich habe meinen Umzug gerade erst mit Papierbüchern überstanden. ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.10.2012 20:34:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.10.2012 20:35:08 GMT+01:00
D. J. meint:
@Kim: sehr sehr geil das Buch ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.02.2013 09:43:22 GMT+01:00
Petra meint:
Hallo,
ich kann die Sigrid Fery-Reihe von Samantha Daut empfehlen.

Tödliche Eifersucht: Lehrerhass
Blutteddy: Kriminalroman

LG Petra

Veröffentlicht am 25.02.2013 09:19:27 GMT+01:00
FP meint:
@ Petra

Und bitte so eine Empfehlung nicht in jede Diskussion schreiben. Das nervt; niemand liest hier glaube ich nur eine einzige Diskussion mit, sondern man guckt immer mal wieder rein und schaut nach neuen Beiträgen. In letzter Zeit findet man dann immer wieder die gleiche Empfehlung in sieben Themen. Das führt am ehesten dazu, dass man hier gar nicht mehr reinschaut.

Außerdem stört an der Empfehlung, dass die Autorin die ebook- Leser ausschließt und dass die Buchbeschreibung sehr mager ausgefallen ist. Gerade neue Autoren sollten da doch ein paar Infos mehr geben. Z.B. auch dazu, ob aus dem Privatleben der Ermittler erzählt wird, ob die Bücher actionreich sind oder nicht. Das sind Kaufkriterien, die mal so oder so gewertet werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2013 23:34:39 GMT+01:00
ThrillerFan meint:
versuchs mal mit Ohne Skrupel -das ist das erstlingswerk - but more to come soon.... spannend, baut aufeinander auf... realitätsnah

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2013 23:37:42 GMT+01:00
ThrillerFan meint:
hier ein ganz neues Kindle book...Ohne Skrupel - hat absolut potential zu einer Serie.... spannend!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2013 10:23:55 GMT+01:00
Martin Mahle meint:
Ich könnte meine zwei eigenen anbieten - keine Regionalkrimis:
Neujahr: Kriminalroman
Geheimnisvolles schwarzes Gold. Kriminalroman

Veröffentlicht am 12.03.2013 11:34:29 GMT+01:00
FP meint:
Also Neujahr klingt gar nicht mal schlecht, aber sorry, der Preis ist mehr wirklich mehr als vermessen. Die aktuellen Neuerscheinungen von Nele Neuhaus, Camilla Läckberg und Klüpfel und Kobr gibt es günstiger und es gibt noch nicht mal eine Kindle- Edition.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.03.2013 11:54:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.03.2013 12:05:18 GMT+01:00
Aida2008 meint:
Meg Gardiner hat 2 Bücher-Serien geschrieben:
Evan Delaney-Reihe Bd.1:Gottesdienst: Thriller
Jo Beckett-Reihe Bd. 1:Die Beichte: Roman
beides für Kindle zu haben
von Simon Beckett die David-Hunter-Reihe Bd.1:
Die Chemie des Todes: David Hunters 1. Fall auch Kindle
von Linda Castillo die Buchserie mit Kate Burkholder Bd. 1:Die Zahlen der Toten: Thriller
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  16
Beiträge insgesamt:  27
Erster Beitrag:  17.07.2012
Jüngster Beitrag:  17.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen