Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

Titel vergessen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.07.2014 20:47:27 GMT+02:00
Saskia76 meint:
hi, ich hoffe, mir ist noch zu helfen.^^
ich habe mir vor ca. fünf, sechs jahren ein taschenbuch gekauft. es war ein thriller. das cover war überwiegend schwarz mit grün. der schriftsteller (soweit ich mich erinnere) hatte einen indisch klingenden namen, lebt aber in den usa. es war sein erstes buch. die erinnerung an den inhalt ist nur noch sehr dunkel. es ging um einen staatsanwalt oder polizisten, der daran mitarbeitete, morde aufzuklären. am ende des buches kam heraus, dass er selbst es war. es wurde aber nur für den leser aufgeklärt.
ich war der meinung, das buch hieß so ähnlich wie " blutrausch, todesrausch, blutgier, blutwahn, todeswahn,....".
ich erinnere mich noch, dass man das buch nicht mehr neu kaufen kann. bei amazon hat es nur zweieinhalb sterne gehabt.

kann sich irgendjemand daran erinnern? oder mir helfen, welches buch es sein kann?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  Vor 22 Tagen
Jüngster Beitrag:  Vor 22 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen