An alle Interessierten: Amazon hat ein neues Forum eingerichtet, "Triff unsere Autoren". Ab dem 15.03.12 ist keine Eigenwerbung mehr in den anderen Foren erlaubt, sondern darf nur noch im neuen Autorenforum stattfinden.
Leider hat man das bisher nur im Forum "Romane" gepostet (wo es schon eine rege Diskussion dazu gibt), so dass es den meisten noch gar nicht bekannt ist.
Deshalb verbreite ich das jetzt mal: Liebe Autorinnen und Autoren, aber auch alle interessierten Leser/innen - im neuen Forum ist es noch recht leer. Eure Beiträge und Ideen werden gesucht!
Es muss doch möglich sein, dieses neue Forum von der befürchteten reinen Eigenwerbeplattform weg und zu etwas Anderem hin zu bekommen - einem Forum, in dem sich Schreibende wie Lesende gleichermaßen wohl fühlen können.
Es könnte eine Möglichkeit bieten, sich mit den dort postenden Autoren direkt auszutauschen, über ihre Werke oder auch andere Dinge. Man könnte zielgerichteter Rat und Hilfe bei eigenen Problemen mit dem Schreiben oder Veröffentlichen erbitten. Und man könnte nebenbei auch andere Bücher und Autoren kennenlernen, auf die man sonst nicht gestoßen wäre.
Was daraus werden kann, liegt an uns allen - es ist eine Chance, keine Verbannung. Wenn wir es wollen! :-)
https://www.amazon.de/forum/Triff%20unsere%20Autoren
Kürzliche Einträge in Forum: thriller
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
| Spannung und Humor - geht das? | 24 | Vor 10 Stunden |
| thriller mit anspruch gesucht | 79 | Vor 12 Stunden |
| Der Vollstrecker, Still Missing, Töte mich..gelesen..Wer hat neue Empfehlungen für mich? | 4161 | Vor 13 Stunden |
| Neue deutsche Thriller gesucht!!!! | 196 | Vor 17 Stunden |
| (Psycho-) Thriller mit überraschendem Ende gesucht? | 13 | Vor 17 Stunden |
| Wer kennt spannende ebook Thriller? | 396 | Vor 17 Stunden |
| Kennt ihr einen Krimi/Thriller in dem einen die Charaktere und der Schreibstil mehr fesseln, als die Handlung? | 75 | Gestern |
| Beendete Buchreihen | 21 | Gestern |
| Kann mir jemand einen richtig guten (intelligenten) Krimi/Thriller empfehlen? | 323 | Gestern |
| Suche Thriller/Krimireihen a la Chelsea Cain | 21 | Gestern |
| blutiges für den kindle :-) | 22 | Gestern |
| spannende Öko-Thriller gesucht | 27 | Gestern |