Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

Preisaktionen von Autoren im Bereich Thriller/Krimi


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.05.2014 18:44:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.06.2014 15:40:55 GMT+02:00
Frey Andreas meint:
Achtung! Platz zur Info über Preisaktionen von ebook-Autoren. In allen Spartenforen habe ich Threads zu diesem Angebot gefunden, nur hier nicht. Deshalb leg' ich mal selbst los:

Bis zum 31. Juli 2014 gibt es Band I, Blutiger Doppelbeschluss (Bullen im Tarnanzug) zum Feriensonderpreis von 0,99 ¤.

Eine Bitte an Autoren: Sagt klar und deutlich, dass ihr hier eigene Werke einstellt. Eigenwerbung ist für uns leider notwendig, aber dann sollte man auch dazu stehen ;-)

Veröffentlicht am 11.06.2014 10:24:26 GMT+02:00
Mein Buch "JEDER: Krimithriller" gibt es derzeit zum Sonderpreis von 0,99 Cent.

JEDER: Krimithriller

Bei „Jeder“ handelt es sich um einen düsteren Krimi, in dem die Hauptfigur, der Privatdetektiv John Down, einen Auftrag im beschaulichen Dörfchen Steakbeaver erhält. Die Tochter einer reichen Familie, die eine international bekannte Brauerei besitzt, gilt seit zwei Monaten als vermisst. Die Polizei geht davon aus, dass das Mädchen ausgerissen ist, denn es wurde ein Abschiedsbrief gefunden.

Nachdem John die Ermittlungen aufnimmt, wird ihm jedoch schnell klar, dass hier weit mehr dahintersteckt als nur ein verschwundenes Mädchen, doch er ahnt noch nicht, welche Abgründe sich auftun. Er steht vor einem rätselhaften Fall. Sieben Mädchen werden vermisst, und eine wunderliche alte Frau kommt mit immer neuen Beschuldigungen daher. Aber nicht jedes Geständnis scheint der Wahrheit zu entsprechen. Wer ist Täter und wer ist Opfer? Selbst John wird unmittelbar in die Sache hineingezogen, und wie es scheint gibt es auch mehr als nur einen Täter, aber niemand will ihm glauben. Nur Sarah Brown, eine junge Polizistin, die ihn bei seinen Ermittlungen unterstützt, steht auf seiner Seite. Und je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto mehr wird ihnen klar, dass hier wirklich JEDER seine Leichen im Keller hat.

Veröffentlicht am 15.06.2014 13:57:24 GMT+02:00
JEDER: Krimithriller

Update zu meinem Post vom 11.06.2014

Nur mehr 3 Tage für 0,99 Cent, lasst ihn euch nicht entgehen..."JEDER: Krimithriller", düster, fesselnd und unvorhersehbar. Ein wendungsreicher Krimi der unter die Haut geht.

John Down, ein heruntergekommener Privatdetektiv, wird zu einem Auftrag ins beschauliche Dörfchen Steakbeaver in der Nähe von London gerufen, wo die Tochter der einflussreichen Familie Sterling seit zwei Monaten verschwunden ist. Die Polizei glaubt nicht an ein Verbrechen, denn Susan hinterließ einen Abschiedsbrief. Je tiefer aber John Down in den Fall eindringt, desto mehr wird ihm bewusst, dass es hier um mehr geht, denn in diesem Dorf werden mehrere junge Mädchen vermisst, und anscheinend hat hier JEDER seine Geheimnisse.

Verschachtelt, gewieft und verzwickt. Ein wendungsreicher Krimi mit vielen Thrillerelementen. Sie werden ihn verschlingen und sich immer wieder dabei ertappen, wie sie versuchen die Geschichte zu entwirren.

Wer hat hier welche Geheimnisse und wie wird das alles enden? Warum wurden die Frauen entführt? Oder sind es keine Entführungen? Welche Geheimnisse hat die Familie Sterling? Warum wurde ausgerechnet ein heruntergekommener Privatdetektiv engagiert? Was macht diese alte, kauzige Dame in diesem Dörfchen? Und wo steckt Susan Sterling? Oder ist sie schon lange tot? Viele dieser Fragen werden sie sich während dem Lesen stellen und ich warne sie vor, denn sie werden mitfiebern und es nicht erwarten können, die ganze schreckliche Wahrheit zu kennen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  25.05.2014
Jüngster Beitrag:  15.06.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen