Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

Neue deutsche Thriller gesucht!!!!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
201-225 von 270 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 03.06.2013 15:03:51 GMT+02:00
thrilleraffe meint:
Wildnis von Valentin Zahrnt ist genial, ich war begeistert !

Veröffentlicht am 04.06.2013 23:17:30 GMT+02:00
Seitenblicke meint:
Hallo, paar gute Krimis deutscher Autoren sind für mich :Unter dem Eis / Der Wald ist Schweigen von GISA KLÖNNE// BLINDER INSTINKT von ANDREAS WINKELMANN// DER TODESZAUBERER oder DIE REINHEIT DES TODES von VINCENT KLIESCH// SCHWARZE DAME oder RACHESOMMER von ANDREAS GRUBER//CUPIDO oder MÄDCHENFÄNGER von JILLIANE HOFFMANN /// auch Elisabeth Herrmann hat ne spannende Schreibart.
Vielleicht bekomme ich eine Reaktion, sollte jemand was Brauchbares aus der Liste finden- würde mich freuen! Gruß und Spannung von Seitenblicke INgrid

Veröffentlicht am 05.06.2013 17:02:51 GMT+02:00
Wahrscheinlich ist hier Eigenwerbung verpönt, aber meine Bücher PATA NEGRA und DIE SCHWARZE FINCA könnten
deinen Anforderungen entsprechen. Sie sind im großen Piper-Verlag erschienen, aber trotzdem (noch) kaum bekannt.
Es würde mich freuen, wenn du dir anhand der Leseprobe auf der Verlagsseite selbst eine Meinung bilden könntest:
http://www.piper.de/buecher/leseprobe/die-schwarze-finca-isbn-978-3-492-30095-7/extract
Gracias, danke für Eure Aufmerksamkeit, und liebe Grüße aus Spanien,
Eduard Freundlinger
Autor von PATA NEGRA, DIE SCHWARZE FINCA.

Veröffentlicht am 07.06.2013 12:19:19 GMT+02:00
Wagneriana meint:
Warum sollten deutsche Autoren keine guten Thriller schreiben können.
Versucht es doch mal mit "Das Nazaret Projekt" von Heinrich Hanf, erschienen im Luzifer Verlag. Das ist ein sehr spezieller Roman, der sich nicht nur inhaltlich krass von dem üblichen Strickmuster "who's done it?" unterscheidet, sondern auch noch zeigt, wie schön die deutsche Sprache eigentlich sein kann ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2013 15:58:19 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.06.2013 15:58:59 GMT+02:00
Stefan meint:
Dieser Meinung bin ich auch. Es gibt viele gute deutschsprachige Krimis. Einen davon hat Heike Blum geschrieben: ice babies.
Besonders empfehlenswert für alle, die demnächst einen Urlaub in Italien planen, denn er spielt am Gardasee...Ice Babies

Veröffentlicht am 17.06.2013 12:40:34 GMT+02:00
Mika meint:
Ich hätte hier was von einem deutschen Autoren. Das Buch ist absolut klasse und gehört eigentlich unter die Top10. Leider ist es nicht so bekannt, aber ich bin absolut überzeugt von MAMMON - Für Deine Sünden wirst Du büßen: Thriller

Viel Vergnügen beim Lesen

Veröffentlicht am 17.06.2013 13:18:04 GMT+02:00
Dorian Gray meint:
Ich hätte hier auch was interessantes neues aus dem Knaur-Verlag:

Der Da Vinci-Mörder: Thriller (KNAUR eRIGINALS)

die ersten paar Seiten gibts hier auch kostenlos:

Der Da Vinci-Mörder 1: Serial Teil 1 (KNAUR eRIGINALS)

Veröffentlicht am 19.06.2013 08:11:28 GMT+02:00
Johannes meint:
Vielleicht mal einen Thriller um einen Detektiv? Ich hab vor einigen Wochen "Ein Detektiv und der Racheengel" gelesen und mich wirklich gut unterhalten!

Veröffentlicht am 19.06.2013 09:02:55 GMT+02:00
Buchkenner meint:
Tipp!
Sottozero - München Underground 1
Polizei-Thriller!

Veröffentlicht am 19.06.2013 13:50:06 GMT+02:00
David Naef meint:
Ich empfehle gerne David J. Dives' «SUMMER DAWN»

SUMMER DAWN (Sommerdämmerung)

Veröffentlicht am 21.06.2013 10:05:06 GMT+02:00
Seitenblicke meint:
Ja David, wer empfiehlt sich nicht gerne selber? Oder liege ich falsch? Also, hier in diesen Foren wimmelt es vor Selbstwerbung, gibt es denn dafür nicht eigene Seiten? Hier finde ichs lästig!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.06.2013 10:18:50 GMT+02:00
David Naef meint:
Liebe Herr oder Frau Seitenblicke: Es hat jemand nach einem Thriller gefragt, ich habe einen Tipp für einen Thriller hinterlassen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.06.2013 23:10:25 GMT+02:00
Seitenblicke meint:
Tja, nach DEUTSCHEN Thrillern wurde gefragt, dies kann man bei Ihrer Empfehlung "SUMMER DAWN" ja auf Anhieb erkennen!- ABER durch die in Klammern beigefügte Übersetzung für Nicht-Englisch-Verstehende
kann man es dann ja zumindest vermuten, daß es ein deutsches Buch ist und somit hier in diese Runde reinpaßt! Nix für ungut, aber der deutsche Titel hätte dies deutlicher gemacht und klingt zudem hübsch(er)! Und außerdem empfehlen Sie ihn ja auch öfter! Ich wünsche diesem Buch viel Erfolg- WIRKLICH!

Veröffentlicht am 24.06.2013 11:10:05 GMT+02:00
Jutta K. meint:
Ich lese gerade, nach einer Empfehlung hier in diesem Forum, *Das Sonnenmal* von Bettina Wohlert. Nachdem ich schon mit Begeisterung die umfangreiche Leseprobe gelesen hatte, habe ich mir das Buch auf meinen Kindle liefern lassen und kann es wirklich weiterempfehlen. Ich bin zwar erst bei 53%, aber bisher war es keine Minute langweilig.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.06.2013 11:11:09 GMT+02:00
bücherleser meint:
Härterer Stoff aus Berlin: "Teil I. Der Engel der Rache: Dies ist der erste Tag meines neuen Lebens. Ich werde mich nicht mehr demütigen lassen! Niemand wird mich mehr beleidigen. Feldheim ist nur der Erste, dem ich das unmissverständlich verdeutliche... Ich springe auf ihn zu und steche mit beiden Messern auf ihn ein, ein Messer dringt in seine Brust, die zweite Waffe zerfetzt sein Gesicht; das Blut spritzt wie aus Fontänen. Ich steche wieder zu, steche und steche: In den Bauch,die Brust, und mit dem Messer in meiner Linken immer wieder in sein Gesicht. Er taumelt nach hinten, ich benutze die Messer nun wie Fäuste, schlage damit auf ihn ein, wie von Sinnen.....

guckst du: Mythuxs

Veröffentlicht am 25.06.2013 13:18:13 GMT+02:00
Schoellbauer meint:
Blöder Hund

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.07.2013 13:52:28 GMT+02:00
Starstream meint:
Totentanz

Ist zwar total unbekannt aber war so spannend das ich es von gestern auf heute durchgelesen habe.
Richtig gut!!

Veröffentlicht am 07.07.2013 14:02:49 GMT+02:00
Hundefreund meint:
Hallo Leserschaft!
Im Zuge dieser Diskussion möchte ich auch gerne meinen Debütroman vorstellen. Ein Roman über einen Mittevierziger, der in Afrika die Chance auf einen Perspektivenwechsel wittert.
Für nur 1,03 ¤.Demnächst bestimmt wieder kostenlos. Also ich bin 20 Jahre alt und bin als Autor bestimmt noch grün hinter den Ohren. Ich würde mich freuen, wenn ihr mein Können unter die Lupe nehmt. Und vielleicht mache ich ja irgendwann einen Hit und bin eure Erstentdeckung. Hier der Link zum Buch:
Spot(t)lightstory (Die Bände A, Touch, Of, Genius)

Veröffentlicht am 07.07.2013 19:40:55 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.07.2013 19:43:04 GMT+02:00
Liane Weiss meint:
Deutscher Autor, Handlung spielt in Nordthüringen, es ist ein Thriller. Also wie wäre es mit: Im finsteren Wald

"Die Alten sagen, geh nicht in den Wald. Im Wald ist es gefährlich, dort haust etwas Böses, etwas Unheimliches und Menschen verschwinden im Wald. Sie tauchen nie wieder auf ...
Peter will im Hainich mit Frau und Tochter wandern, sie haben sich den Urlaub verdient.
Die Warnung eines Einheimischen nehmen sie nicht ernst ... "

Veröffentlicht am 07.07.2013 23:41:47 GMT+02:00
CarinaMoon meint:
Die Reportage aus dem Kinderwunsch-Zentrum soll der erste grosse Auftrag für Mara Henry sein – doch die junge Journalistin merkt zu spät, dass sie sich in tödliche Gefahr bringt
Das Kind aus dem Eis

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.07.2013 02:37:51 GMT+02:00
Stefan meint:
http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/fuenf_tage_thriller/stefan_heidenreich/ISBN3-8476-4283-9/ID36229824.html?fftrk=2%3A5%3A10%3A10%3A1&jumpId=8378921

Veröffentlicht am 08.07.2013 02:38:42 GMT+02:00
Stefan meint:
Fünf Tage - Thriller: ......bis Du stirbst !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.07.2013 02:41:14 GMT+02:00
Stefan meint:
Fünf Tage - Thriller: ......bis Du stirbst !

Veröffentlicht am 08.07.2013 22:24:20 GMT+02:00
Moostal meint:
Ich habe einen Geheimtipp: «Zwillingsbotschaften» von Mischa Oliver. Inhalt: Was, wenn dein Zwillingsbruder verschwindet? Was, wenn ein Irrer dein Kind kidnappt? Was, wenn die Polizei nicht an ein Verbrechen glaubt? Und was, wenn es Telepathie tatsächlich gibt? Ein vielschichtiger, hochspannender Thriller aus der Feder eines bisher unbekannten Autors. Kann man hier auf amazon.de herunterladen.

Veröffentlicht am 20.07.2013 18:34:33 GMT+02:00
L. Wess meint:
In eigener Sache: Oligo Oligo. Ist gerade "Lieblingskrimi der Woche" der hamburger Stories! Buchhandlung www.stories-hamburg.de. Dort heisst es:

stories! Lieblingskrimi der Woche
Oligo
Ein Gen-Thriller
Ein mit dem Ebola Virus infizierter Mann verschwindet spurlos aus einem römischen Krankenhaus, eine neue christliche Gemeinschaft „die Fischer“ zieht Tausende von jungen Menschen an, ein Wissenschaftler, der genetische Codes in Töne umsetzt ... welcher Zusammenhang besteht zwischen diesen Ereignissen? Tom Berner, italienischer Journalist gerät fast zufällig in das Geschehen und beginnt für seine Zeitung zu recherchieren. Ist er einer terroristischen Verschwörung, religiösen Fanatikern oder einer medizinischen Sensation auf der Spur? Brillant recherchiert und hochspannend gibt uns Ludger Weß einen Einblick in die Möglichkeiten der Gentechnik.
Annerose Beurich
Ludger Weß, Oligo, 16,80 ¤
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in thriller Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Der Vollstrecker, Still Missing, Töte mich..gelesen..Wer hat neue Empfehlungen für mich? 8117 Vor 2 Stunden
Romane mit Okkultismus und Nazis (Indiana Jones ähnlich?) 4 Vor 12 Stunden
Actionthriller mit Hohem Tempo - Bestenliste und Lesetipps gesucht 22 Vor 2 Tagen
Suche DRINGENDSTgute psychologische Spannungsromane (für Frauen)! Geheimtipps SEHR willkommen ;) 115 Vor 6 Tagen
Neuer Krimi / Thriller gesucht 113 Vor 6 Tagen
Thriller/Psycho - Empfehlungen gesucht 62 Vor 7 Tagen
Kann mir jemand einen richtig guten (intelligenten) Krimi/Thriller empfehlen? 370 Vor 8 Tagen
Suche Thriller mit bestimmten Kriterien 29 Vor 8 Tagen
Neue deutsche Thriller gesucht!!!! 269 Vor 8 Tagen
Suche Abenteuer bzw. Actionreiche Thriller 42 Vor 8 Tagen
Wer kennt spannende ebook Thriller? 467 Vor 8 Tagen
gute Regionalkrimis 122 Vor 10 Tagen
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  204
Beiträge insgesamt:  270
Erster Beitrag:  12.12.2008
Jüngster Beitrag:  Vor 8 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 18 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen