Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

Wer kennt spannende ebook Thriller?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
176-200 von 484 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 21.03.2012 12:18:41 GMT+01:00
Jabella meint:
Einfühlsam, wortgewandt und absolut originell.
Mark Rytter 1 - 3
Förde-Findling gibt es leider nur als Taschenbuch:
Förde-Findling: Ein Flensburg - Krimi mit Mark Rytter Teil 1
FördeFreaks (Ein Flensburg-Krimi mit Mark Rytter) Teil 2
FördeFratzen (Ein Flensburg-Krimi mit Mark Rytter) Teil 3

Viel Spaß
Anja

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2012 14:21:28 GMT+01:00
Wie sieht es mit Kurzgeschichten aus? Schnell mal zwischendurch die eine oder andere lesen... ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2012 17:20:51 GMT+01:00
Young-mi Kuen meint:
Hallo,
eine interessante Mischung aus Horror, Verschwörung und Amnesie ist "Die Schatten" von Desmond B. Dylan Parker. Gibt es hier bei amazon für Kindle.

viele Grüße,
ymk

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2012 07:52:53 GMT+01:00
Andreas E. meint:
"Raucherzone" unbedingt lesen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2012 14:39:52 GMT+02:00
Karin Kern meint:
Thanx,

so viele coole Lesetipps - Ostern kann kommen;)
Wer hat Lust auf einen Kurzthriller? Tiefes Land (Amsterdam-Thriller, Band 1)

lG

Veröffentlicht am 30.03.2012 12:57:14 GMT+02:00
frau klartext meint:
Ich empfehle

Fehler zweiter Art. Crime Story

Ist allerdings ein sehr kurzer ebook Thriller.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2012 17:24:21 GMT+02:00
Engels Verlag meint:
"DER KUTTENTRÄGER" von Oliver Lierss hat mich wirklich berührt.
Das Buch gibts bei Amazon Kindle. Ist allerdings ziemlich heftig.
Gruß Carmen

Veröffentlicht am 09.04.2012 16:14:22 GMT+02:00
Sarah meint:
Ich empfehle Ohne Bewusstsein ;-) 156 Seiten

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.04.2012 15:36:09 GMT+02:00
Karin Kern meint:
@Sarah
@Carmen
@frau klartext
thanx, kommt auf meine kindle Leseliste;)

Lese gerade ein Thrillermärchen, kann ich gerne empfehlen:Little Red Riding Hood - ein Thrillermärchen

lG

Veröffentlicht am 11.04.2012 16:07:02 GMT+02:00
Ich könnte meinen andienen ... :)

Sechs

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.04.2012 16:28:49 GMT+02:00
Nachtvogel meint:
@ Niels Gerhardt

Angelehnt an Fünf (Poznanski) oder Sieben (Frost) oder Acht! (berti)?

Nicht hauen, Niels, ist als Scherz gemeint. :-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.04.2012 16:45:52 GMT+02:00
ludanies meint:
Andreas Winkelmann kann ich wärmstens empfehlen, ich habe seine Bücher regelrecht verschlungen.
LG
Esther

Veröffentlicht am 11.04.2012 17:53:30 GMT+02:00
Quiebro meint:
Der Kelch des Bogenschützen , ein historischer Roman (19.Jhdt.) enthält eher ruhige, dann wieder auch sehr packende Passagen. Neben der Story ist es spannend, wie der Roman bekannte, geschichtlichen Fakten in die Handlung einwebt und ganz neu begründet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.04.2012 12:26:24 GMT+02:00
Leseratte05 meint:
Hallo Karin Kern,
vor kurzem habe ich einen ziemlich guten Thriller gelesen: Glatter Abschuss von Markus Reuter. Glatter Abschuss

Zuerst war ich etwas skeptisch, weil es da um Computerspiele geht, aber dann entpuppte sich die Story als spannende Krimistory. Ich würde mich wundern, wenn Du den Autor schon kennst, zumindest habe ich hier kein anderes Buch von ihm gefunden.

Gruß
Jan (auch ein Krimifan)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.04.2012 18:50:52 GMT+02:00
Niemals haue ich Dich ... wenn Du das Buch kaufst ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2012 17:54:42 GMT+02:00
Ludwig Kupka meint:
Salut, vielleicht gefällt Dir "Die" als Thriller. Einfach mal reinlesen. Lieber Gruß ludwigk.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2012 13:45:53 GMT+02:00
Peter D. Lobo meint:
Hallo,
kennst Du Seezunge mit Currysahne (YANN KAITO) ? Ist mal was anderes.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2012 19:16:04 GMT+02:00
Mimi meint:
Hallo Karin,
wie wäre es denn damit? Brandneu, professionell verfasst, spannend und günstig.
Im Schatten des Krieges (Ernesto Valenti)
Viel Vergnügen bei der Lektüre.
Liebe Grüße
Mimi

Veröffentlicht am 15.04.2012 22:25:06 GMT+02:00
SL meint:
Wenn du die harte Tour verträgst: Film Riss Gleichzeitig witzig und spannend.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2012 12:06:54 GMT+02:00
Dietrichstein meint:
Schiller-CodeIch empfehle "Schiller-Code" von Rita Hausen.

Veröffentlicht am 25.04.2012 14:16:53 GMT+02:00
Karin Kern meint:
Hallo,

vielen, vielen Dank für die tollen Thriller-Lesetipps! Jetzt benötige ich nur mehr einen Leseurlaub;)

lG
Karin

Veröffentlicht am 26.04.2012 22:06:02 GMT+02:00
In der Tiefe singen sie

Ich war von o.g. Roman total begeistert. Endlich mal was mit Tiefgang!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2012 23:42:54 GMT+02:00
Olli-in-HN meint:
Schauplatz unter der Erdoberfläche = Tiefgang?

Aha...

Veröffentlicht am 27.04.2012 11:54:29 GMT+02:00
manon meint:
Hallo Karin,
probier doch mal die Bücher um "Harry Hole" von Jo Nesbo. Insbesondere kann ich Dir hier den "Schneemann" oder "Leopard" empfehlen. Sind zwar eigentlich Kriminalromane, doch ich finde, sie können genauso als Thriller durchgehen. Viel Spannung, viele Wendungen und ein ebenso abgewrackter wie genialer Ermittler.

Liebe Grüße
manon

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2012 09:38:13 GMT+02:00
Hallo, versuchen Sie es doch mal mit unserem Werk, Raphael -Bayerwaldthriller. Sie können anhand der Kritiken die wir sowohl beim Buch, als auch bei Kindle hinterlegt haben, erkennen, dass viele Leser Freude daran hatten.
Beste Grüße
Alexander Frimberger
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in thriller Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Der Vollstrecker, Still Missing, Töte mich..gelesen..Wer hat neue Empfehlungen für mich? 2.0 314 Vor 3 Stunden
Suche Thriller um das Thema Vergessen oder psychische Krankheiten 17 Gestern
Thriller, die im Hochsommr spielen 4 Gestern
Schräge Krimis 17 Vor 4 Tagen
Wer kennt spannende ebook Thriller? 483 Vor 5 Tagen
Thriller, Sci Fi lehrreich ohne Brutalität und Liebeleien, ... 17 Vor 8 Tagen
Düsterer Thriller gesucht // Mit Einzelgängern oder Eigenbrötlern (ähnlich Connollys Charlie-Parker-Reihe) 8 Vor 15 Tagen
Suche einen bestimmten Thriller 1 Vor 15 Tagen
Krimis & Thriller mit etwas Romantik gesucht 15 Vor 17 Tagen
Bücher geschrieben aus der sicht des Killers? 24 24.06.2015
Spannender Thriller (kein Krimi) 4 24.06.2015
Suche Thrillerautoren (ähnlich wie Karen Rose) 7 24.06.2015
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  299
Beiträge insgesamt:  484
Erster Beitrag:  11.10.2011
Jüngster Beitrag:  Vor 5 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 39 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen