Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

Wer kennt spannende ebook Thriller?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
151-175 von 477 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.03.2012 21:39:08 GMT+01:00
Schau Dir mal "Vaticano" von Michele Boscarelli an. Finde ich extrem spannend und absolut professionell geschrieben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2012 18:24:11 GMT+01:00
Gerhard Ehlig meint:
Unternehmen zeder

Gerhard E.

Veröffentlicht am 04.03.2012 22:07:17 GMT+01:00
Heloísa meint:
Ein guter Tipp ist Vergangenheitsschatten von Carsten Lohmann. Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben.

Veröffentlicht am 05.03.2012 08:11:50 GMT+01:00
Mathias Frey meint:
Also gut, dann erwähne ich mein Buch eben auch:

EXCESS - Verschwörung zur Weltregierung

Spannende Unterhaltung!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2012 08:28:59 GMT+01:00
Probiers einmal mit mir. 4 Tage gibts KIDAC - Tussi gründet kidsattac, noch um ¤ 2.68. Wenn du auch ein Rezension schreibst, kommst du automatisch in die spätere Verlosung eines iPads. Die erst mit dem Normalpreis 7,95 kommt. Dauert noch ein bisschen. Leider nimmt mich mein Weight loss Walking Buch WELOWA WELOWA - weight loss walking - Schrittweise Abnehmen und der anpaufphase um die community, derzeit zu sehr in Anspruch. Der Roman KIDAC ist ein satirischer ÖKOThriller mit ausserirdischen Einschlägen. KIDAC

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2012 15:59:05 GMT+01:00
Karin Kern meint:
Danke euch allen für die vielen, spannenden Lesetipps - muss ich mir in Ruhe durchschauen;)

Mein Tipp heute:Barcelona Blues

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2012 18:57:17 GMT+01:00
Nora 2.4 meint:
Ich kann orchideenstaub von Tanja Pleva empfehlen. Netter Hauptdarsteller und Krimiorte in Europa und Kolumbien. Man kann sich auch eine Leseprobe runterladen. Ist der 3. Fall des Ermittlers.
Viel Spass beim Lesen !

Veröffentlicht am 09.03.2012 17:31:24 GMT+01:00
Kindle-Kunde meint:
Chris Carter ; Der Kruzifix-Möder und der Vollstrecker, auch so in der Reihenfolge. Top Spannung!

Veröffentlicht am 12.03.2012 10:50:04 GMT+01:00
Bücherwurm meint:
Bienentod
Bienentod
Absolut abgefahren ist "Bienentod" - ich kam durch einen Link auf einem Imkerforum darauf. Hat mit Bienen und Imker eigentlich nichts zu tun (naja, an einer bestimmten Stelle auf sehr raffinierte Art dann eben doch!).
Liest sich zuerst wie ein ganz langsamer, idyllischer Liebesroman zwischen einem sehr ungleichen Paar, dann langsam verschwinden Menschen, die Protagonistin wird einem immer seltsamer .. und dann, ne, verrate ich jetzt nicht.
Kein komischer Detektiv kommt hier vor, auf die Lösung muss man selbst kommen. Zieht sich aber bis zur letzten Seite, bis einem endlich alle Bausteine klar werden.
Kannst auch mal auf die Internet-Seite der (neuen!) Autorin sehen, interessant.
www.stefanie-gregg.de

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2012 16:48:45 GMT+01:00
Ina meint:
hallo Karin,
habe grad "Bleicher Tod"von Andreas Wikelmann gelesen,echt super klasse. Auch das erste Buch ist lesenswert "Tief im Wald und unter der Erde". VG Ina

Veröffentlicht am 12.03.2012 19:49:37 GMT+01:00
mandragora meint:
Hallo!
Ich kann "Grimstein" sehr empfehlen. Lässt sich sehr gut lesen und ist zu einem moderaten Preis zu erhalten. Link erscheint hoffentlich unten!

Grimstein

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2012 20:20:01 GMT+01:00
Wie wäre es mit einem kleinen Besuch auf meinem Blog für unbekannte eBook-Autoren? Auf my-5-minute-ebook.blogspot.com stelle ich verschiedene Werke (unter anderem Thriller) innerhalb einer 5-Minuten-Lesung vor.

Viel Spaß

Leunam Remeark

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.03.2012 10:42:15 GMT+01:00
Ich erlaube mir dir Die Zwischenwelt zu empfehlen, es ist von einem unbekannten Autor...

Veröffentlicht am 13.03.2012 10:47:14 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 13.03.2012 10:48:04 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 13.03.2012 11:07:57 GMT+01:00
Alma meint:
Ich kann
Machtlos v. Alex Berg
Die Marionette v.Alex Berg empfehlen.
Ebenso :
Das System v. Olsberg Karl

Veröffentlicht am 14.03.2012 01:19:31 GMT+01:00
Chrissy meint:
Hallo Karin,
ich habe zwar keine Buchempfehlung für Dich, dafür aber einen guten Tipp (Stichwort: Vielleserin): viele Büchereien oder Bibliotheken bieten die sog.
ONLEIHE an (www.onleihe.net). Das heißt, du bist Mitglied in einer Bücherei, zahlst den Jahresbeitrag (ich z.B. komme aus Lüdenscheid, da zahle ich im Jahr
20 ¤) und kannst Dir dann ohne Ende ebooks ausleihen (für 14 Tage jeweils, gibt aber einen Trick um das zu verlängern). Das geht auch, wenn Du keine Bücherei
in der Nähe hast, die die ONLEIHE anbietet. Du suchst Dir eine Bücherei in Deutschland aus, die "Fernleihe" anbietet. Es klappt aber nicht mit jedem ebook-Reader, mit
dem Kindle geht es glaube ich nicht.

Veröffentlicht am 14.03.2012 05:34:50 GMT+01:00
Marc Reuter meint:
Die Krimis von Frank Morsbach sind hervorragend.
Das Schwert Gottes

Veröffentlicht am 15.03.2012 09:21:39 GMT+01:00
xibalbay meint:
@ Chrissy: na, DAS ist doch mal ein nützlicher Beitrag. Vielen Dank!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.03.2012 16:57:04 GMT+01:00
Karin Kern meint:
@Jan van Leyden: mal etwas Neues!
@Chrissy: zwar ein guter Tipp, bleibe aber meinem Kindle treu;)
@Alma: Alex Berg gefällt mir sehr gut und das System habe ich schon gelesen!
@Drosophila, @Ina: super Tipps, danke!
@Leunam Remeark: das ist aber originell, den Blog besuche ich sicher;))

lG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.03.2012 17:04:28 GMT+01:00
HarryH meint:
Hallo,

ich empfehle gerne Töten ist ganz einfach: Thriller

Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.03.2012 13:40:25 GMT+01:00
z.B. Nekrose. Als ebook auf Amazon. Ich bin ein SEHR unbekannter Autor - mindestens das würde dann passen ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2012 19:53:15 GMT+01:00
Kann dir Lisa Jackson Empfehlen........die hat einige Serien,hab sehr viel von ihr gelesen

Veröffentlicht am 19.03.2012 19:31:37 GMT+01:00
Baldauf meint:
Empfehle Dir "Spines" von Hermann Scherm. Der Hammer!!!

Veröffentlicht am 20.03.2012 11:09:58 GMT+01:00
Phil Hartmann meint:
Auf jeden Fall "Der Tod kommt in der Nacht" von Uli T. Swidler. Ziemlich hart streckenweise. Sehr gut recherchiert und authentisch.

Veröffentlicht am 21.03.2012 10:38:44 GMT+01:00
Kim Seibolt meint:
Film Riss von Kolja Alexander Bonke wäre meine Empfehlung für dich. Letzte Woche erschienen, behandelt dieses Kindle eBook einen Fünffachmord aus der Sicht des Mörders und ist dazu noch absurd-komisch.
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in thriller Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Der Vollstrecker, Still Missing, Töte mich..gelesen..Wer hat neue Empfehlungen für mich? 9034 Vor 7 Stunden
ätere Mörderin 17 Vor 18 Stunden
Körperlich behinderte Protagonisten? 12 Vor 2 Tagen
Hat jemand Interesse an einem Hannover Krimi? 10 Vor 4 Tagen
Suche wirklich spannende Romane, die mich packen 81 Vor 5 Tagen
Suche Thriller um das Thema Vergessen oder psychische Krankheiten 12 Vor 6 Tagen
Suche sehr guten Horror oder Psychothriller 4 Vor 6 Tagen
Regionalkrimi rund um den Fußball 1 Vor 9 Tagen
Wer kennt spannende ebook Thriller? 476 Vor 10 Tagen
Suche Thriller die in einer Nervenheilanstalt spielen ... 12 Vor 14 Tagen
Thriller der in der Wildness spielt gesucht. 7 Vor 19 Tagen
HILFE - Bin seit Ewigkeiten auf der Suche... kann jemand helfen? :-) 2 Vor 22 Tagen
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  292
Beiträge insgesamt:  477
Erster Beitrag:  11.10.2011
Jüngster Beitrag:  Vor 10 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 36 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen