Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

krimis deutscher autoren - wer kann was empfehlen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
126-150 von 247 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 29.01.2013 15:52:56 GMT+01:00
J. Hermann meint:
Hallo, ich kann Ihnen den Krimi "Operation Rütli" guten Gewissens empfehlen, da ich diesen auch geschrieben habe.
LG
Ralf Hermann

Veröffentlicht am 29.01.2013 19:59:27 GMT+01:00
Jonas meint:
Hallo zusammen,
sehr empfehlenswert ist der Afrika-Thriller MONDBERGE von Klotz und Meyer. Schaut mal in die Leseprobe auf www.mondberge.de
Ich war begeistert! Spannende Erzählstränge und eine intelligente Figurenkonstellation.
Mondberge: Ein Afrika-Thriller

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2013 07:52:21 GMT+01:00
M. Jäger meint:
Hallo winni13,
gerade neu eingestellt wurde "Bis zum Gefrierpunkt" von Carmen Jäger. Mich würde deine Meinung dazu sehr interessieren. Bis Sonntag 3.2.13) ist das Buch kostenlos zu haben.
LG, MJ

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2013 13:02:25 GMT+01:00
Angela Piller meint:
Die Schule der Mörder

Veröffentlicht am 31.01.2013 14:48:28 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 22.07.2014 14:17:22 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2013 15:12:47 GMT+01:00
M. Sammet meint:
Kann meine Krimi-Reihe empfehlen. Ausgeschlachtet: Sterbe Wohl

Veröffentlicht am 01.02.2013 11:04:58 GMT+01:00
"Der fingierte Ausbruch - Chronologie einer Flucht", ist eher ein Abenteuer-Krimi, hat es verdammt "in sich" und ist so weit ich weiß von einem Ossi-Autor! Das Ding ist (wirklich!) spannend und erschütternd. Kann ich wärmstens empfehlen. Das Ende sollte man allerdings nicht vorm Schlafengehen lesen. (Insgesamt ist der Roman für Zartbeseitete nicht zu empfehlen aber wer eine etwas härtere "Gangart" mag, sollte sich den Thriller unbedingt reinziehn.)

Veröffentlicht am 01.02.2013 12:31:54 GMT+01:00
Gisela Anna meint:
Der Autor Eckhard Schröder war mir bis vor kurzem unbekannt. Sein zweiter Krimi Minne und Tod in Nürnberg hat mich echt überzeugt: ein sehr spannender deutscher Krimi mit viel Humor und auch aktuellem gesellschaftlichem Bezug.

Veröffentlicht am 01.02.2013 18:01:29 GMT+01:00
Axel Birkmann meint:
Die Schule der Mörder

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2013 18:29:12 GMT+01:00
RMK meint:
hallo winnie13,

habe gerade auf meinem neuen kindle als erstling KANZLERWAHL von michael feth gelesen - ein klasse Politthriller von einem deutschen Autor. das buch hat echte dan brown-qualität, nervenkitzel pur (siehe meine rezension). unbedingt empfehlenswert, wenn an sich für das genre interessiert

Veröffentlicht am 23.02.2013 09:23:53 GMT+01:00
Petra meint:
Hallo, ich kann der dritten Fall der Sigrid Fery-Reihe "Blutteddy" empfehlen:

Blutteddy: Kriminalroman

LG Petra

Veröffentlicht am 24.02.2013 16:51:43 GMT+01:00
merlin99 meint:
Hallo,

ich kann Die Farbe Ultio [Krimi]

Ein guter und kurzweiliger Krimi, der zur Abwechslung mal an deutschen Schauplätzen spielt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2013 17:08:06 GMT+01:00
Wie wäre es mit einem Salzburg-Krimi? Eben habe ich meinen Erstling "Der ferne Zwilling" hochgeladen. Bis Dienstag noch kostenlos! Der ferne Zwilling

Veröffentlicht am 25.02.2013 09:08:34 GMT+01:00
FP meint:
Lieber Herr Glanz,

ich glaube niemand hier hat etwas gegen eine Empfehlung, zumal Sie Ihr Buch auch noch kostenlos anbieten. Trotzdem wäre es nett, wenn Sie sich mit ein oder zwei Diskussionen begnügen könnten. Es ist etwas nervig, wenn man den gleichen Beitrag in mehreren Diskussionen wiederfindet, während man ja nach neuen Tipps sucht oder über die Ermittler etc. mitdiskutieren wollen würde.

Zusätzlich könnten Sie Ihr Buch auch besser Kindle- Forum unter "aktuell kostenlose ebooks" einstellen. Diese Diskussion verfolgen glaube ich sehr viele Kindle- Besitzer.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2013 13:46:13 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.03.2013 22:20:48 GMT+01:00
ThrillerFan meint:
Hi Winnie13; wenn Du humorvolle Krimis mit spannender Storry magst, dann wird Dir vielleicht mein Buch "Ohne Skrupel" (Thomas Simoner) gefallen - habs erst heute hochgeladen und würde mich echt über Kommentare und Rezensionen freuen. LG Thomas

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2013 14:36:58 GMT+01:00
Stefan meint:
Fünf Tage - Thriller -

Veröffentlicht am 26.02.2013 21:55:53 GMT+01:00
Joe La Vie meint:
Hi,

da kann ich den Thriller # 3 - Koks.Karl.Köln von Joe La Vie nur empfehlen. Ein sehr starker deutscher Nachwuchs-Autor!
# 3 - Koks.Karl.Köln.

Veröffentlicht am 26.02.2013 22:28:08 GMT+01:00
Corinna meint:
Ich fand "Du sollst eventuell nicht töten" von Simon Borowiak nicht schlecht. Ein Krimi mit viel schwarzem Humor ;)

Du sollst eventuell nicht töten: Eine rabenschwarze Komödie

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2013 22:50:19 GMT+01:00
Stefan meint:
wie wäre es mit Fünf Tage - Thriller - hier geht es um myteriöse Todesfälle in einem Krankenhaus. Aufpassen: sonst lest ihr über entscheidende Hinweise weg, weil ihr sie für belanglose Nebenhandlungen haltet.

Veröffentlicht am 05.03.2013 00:13:07 GMT+01:00
Joe La Vie meint:
# 3 - Koks.Karl.Köln. Eine gute Mischung aus Sex, Drogen und Paranoia.

Veröffentlicht am 05.03.2013 01:54:09 GMT+01:00
Pity meint:
ich kann dieses Buch empfehlen - die Böses säen und Liebe ernten von Faja Steward -mal einen Blick ins Buch werfen.

Herzliche Grüße
Depesche

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.03.2013 10:36:22 GMT+01:00
Gisela Anna meint:
Hallo,
habe gerade diesen Beitrag gelesen. Bin seit kurzem Ebook-Leser und bevorzuge Regional-Krimis. Es darf humorvoll sein, die Ermittlungsarbeit der Kommissare sollte jedoch nicht zu kurz kommen. Mir hat, vielleicht ein Tipp, einer meiner ersten recht gut gefallen. Es ist 'Minne und Tod in Nürnberg'. Kommissar Kopinski klärt mit seinem Team einen verworrenen Fall. Man bekommt auch auch Lust, Nürnberg einen Besuch abzustatten.
Einen schönen sonnigen Dienstag!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.03.2013 11:19:25 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.03.2013 08:27:17 GMT+01:00
ThrillerFan meint:
Hi Gisela Anna; wer Nürnberg mag, mag meistens Bayern gernerell... Hier spielt alles in München Ohne Skrupel. Ermittlungarbeit mal GAAANZ anders.... Humor und Spannung garantiert....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.03.2013 18:40:47 GMT+01:00
Mädchen meint:
Mädchen an Svenja Rohde:
Ich empfehle Wer das Schweigen bricht von Mechthild Borrmann. TB 9,95 EUR

Das ist zwar ein Krimi, aber in erster Linie ein schönes Buch, gute Literatur. Habe ich schon mehrfach verschenkt,und es hat allen gefallen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2013 11:02:29 GMT+01:00
Krimihase_Muc meint:
Hallo,
vielleicht haben Sie ja Interesse an meinem Regionalkrimi "Walpurgisnacht".
Viele Grüße
Karoline Eisenschenk
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in thriller Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Der Vollstrecker, Still Missing, Töte mich..gelesen..Wer hat neue Empfehlungen für mich? 9808 Vor einer Stunde
Spannender Thriller (kein Krimi) 1 Vor 4 Tagen
Ein guter Krimi/Thriller ist für mich, wenn er ...... ??? 7 Vor 4 Tagen
Thriller ohne Ermittler 4 Vor 4 Tagen
Suche Thriller um das Thema Vergessen oder psychische Krankheiten 14 Vor 4 Tagen
guter Krimi gesucht, kein skandinavischer Gewaltporno! 16 Vor 4 Tagen
Suche sehr guten Horror oder Psychothriller 10 Vor 4 Tagen
Wer kennt spannende ebook Thriller? 480 Vor 8 Tagen
Suche Film (Thriller) - Kinderzeichnung mit Höhle und großem schwarzen Mann daneben 2 Vor 8 Tagen
(Psycho-) Thriller mit überraschendem Ende gesucht? 21 Vor 25 Tagen
Du. Wirst. Vergessen von Suzanne Young 2 Vor 28 Tagen
18er Blu-rays und DVDs zu verkaufen von privat 3 Vor 29 Tagen
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  194
Beiträge insgesamt:  247
Erster Beitrag:  25.01.2008
Jüngster Beitrag:  21.07.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 13 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen