Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

Wer kennt spannende ebook Thriller?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
51-75 von 465 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.12.2011 20:27:43 GMT+01:00
Bücherwurm meint:
Da muss ich dir unbedingt "Bienentod" empfehlen!!!
Lies mal"BienentodBienentod

Veröffentlicht am 16.12.2011 10:58:09 GMT+01:00
Lucky meint:
@Karin
etwas psycho kann nie schaden- Psycho Shots: Psycho Thriller - war echt thrillig!
lG

Veröffentlicht am 16.12.2011 19:48:39 GMT+01:00
Marc Anthaeus meint:
Wer's gern futuristisch mag, dem empfehle ich die Hanseapolis-Reihe von Miriam Pharo. Auch ihre neue Reihe ISAR 2066 ist klasse und ziemlich schräg! Mir hat's gefallen! Allein schon der Titel! Jimmy der Mops (ISAR 2066)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2011 19:51:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.12.2011 19:54:48 GMT+01:00
Claudius meint:
Hallo Karin,
versuch es mal mit dem Buch "DAS KARTELL DER VERSCHWÖRER" von Thomas Herrmann. Spannend, originell, frech und zum gruseln... sehr zu empfehlen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2011 22:18:01 GMT+01:00
Dotschi meint:
Hallo . Nimm Schilf vom autor Tom Bodden . Ist nur in e Book Variante vorhanden. Kindesmord. Sehr schlimm. Aber toll geschrieben.

Veröffentlicht am 17.12.2011 00:38:03 GMT+01:00
Bert Kawasse meint:
Ein Drogenthriller um Opiumbau und Heroindeals in Afghanistan: Afghanistan Dragon. Die Einrichtung "Blick ins Buch" ist prima; das sind mehr an Leseprobe als die 1, 2 Seiten, die man in der Buchhandlung liest. Und man kann schnell feststellen, ob die Kundenrezensionen stimmig sind, auch inhaltlich, ob es einem zusagt und man weiterlesen will - und das für kleines Geld. Dies Buch ist hochbrisant, so etwas erzählen einem die Politiker nicht.

Veröffentlicht am 17.12.2011 17:23:46 GMT+01:00
Lesefuchs meint:
Hallo Karin,

das wird dein Herz erfreuen, viel zu lesen für fast nix Geld: Nächstenliebe: Thriller

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2011 18:09:42 GMT+01:00
rinchen meint:
ich lese grade Herrn Kaufmanns Begegnungen mit dem Ende des Seins. Bin noch nicht ganz durch, erst in der Mitte. Bis dahin ist es bös sozialkritisch und man merkt auch erst jetzt, dass daraus ein Krimi oder vielleicht sogar ein Spionagethriller wird. Noch nicht so gut einzuordnen aber langsam fügt sich's und ich will wissen, wie's weitergeht. Nicht ganz gewöhnlich aber schon mal lesenswert und auf jeden Fall günstig zu ewerben. Ich melde mich nochmal, wenn ich's durchhab. :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.12.2011 16:35:59 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.12.2011 16:36:31 GMT+01:00
Karin Kern meint:
@ArneL @darkswan: "Sorry" kenne ich schon, hat mir gut gefallen - "Du bist zu schnell", warte ich bis es als ebook erscheint:)
@Lesefuchs: danke für den Kirchentriller-Tipp und Ciara!
@Bücherwurm: Bienentod ist ja wirklich anders!
@Lucky: Psycho Shots klingt krass, werde ich lesen!
@Marc Anthaeus: habe gerade Blick ins Buch bei "Jimmy der Mops" geworfen und muss sagen der Schreibstil gefällt mir, kommt auch auf die Leseliste;)
@Claudius: Verschwörungsthriller ist immer gut, danke!
@Dotsch: danke, aber Kindsmord möchte ich einfach nicht lesen!
@Bert Kawasse: Afganistan Dragon ist sicher sehr interressant und lesenswert!
@rinchen: deinen Krimi/Spionagetriller Tipp kann ich noch nicht einordnen!

Danke an Alle
lG
KarinK

Veröffentlicht am 19.12.2011 16:43:32 GMT+01:00
Breumel meint:
Harlan Coben schreibt sehr spannend. Nachdem ich den Autor bei der Suche in diesem Thema nicht gefunden habe, ist er hoffentlich noch nicht genannt worden.

Deutsche EBooks von ihm:
In seinen Händen: Thriller
Kein Sterbenswort: Roman
Von meinem Blut: Thriller

Es gibt derzeit allerdings zwei sehr preiswerte PBook-Ausgaben von ihm:
Kein Sterbenswort / Kein Lebenszeichen: Zwei Romane in einem Band
Keine zweite Chance / Kein böser Traum: Zwei Thriller in einem Band

Veröffentlicht am 19.12.2011 18:56:29 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.12.2011 20:38:20 GMT+01:00
Lesefuchs meint:
Immer gern, liebe Karin, ich glaube, ich bleibe noch ein bisschen im Tread, der ist auch für mich interessant :)
Viele Anregungen, die ich auch jetzt auf meiner Bücherliste stehen habe.
Falls dich das Kirchenthema interessiert, dann ist hier mein nächstes Angebot für dich. Aber wie immer nicht bindend :)
Das Grab des Salomon

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.12.2011 19:33:02 GMT+01:00
Dotschi meint:
Aber ist, so meine ich, ein sehr guter thriller und danach hast du gefragt.aber ich kann dich beruhigen, der Mörder wird ermittelt;-)

Veröffentlicht am 20.12.2011 00:08:09 GMT+01:00
Lesefuchs meint:
Diese 3 gehören zusammen:
Projekt: Babylon: Roman
Projekt: Sakkara: Roman
Projekt: Atlantis: Roman

Veröffentlicht am 20.12.2011 01:08:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.12.2011 02:31:48 GMT+01:00
Lesefuchs meint:
Hier gehe ich mal etwas OFF TOPPIC.
Hier mal was ganz anderes, und die Jungs hier jetzt mal weggesehen. Das ist mehr was für das weibliche Geschlecht :)
Und beileibe kein richtiger Thriller. Eher ein Liebesroman mit Fantasyelementen und einer recht spannenden Story, die in Schottland spielt.
Aber ein wirklich unterhaltender Roman.
Ich dachte, nach den ganzen Thrillern ist mal ein bisschen Erholung angesagt :)
Vanoras Fluch (The Curse, Band 1)

Und hiermit dürfte ich dann wieder ON TOPPIC sein:
Strigoi

Veröffentlicht am 20.12.2011 10:19:04 GMT+01:00
Bücherwurm meint:
Bienentod

Probier mal "Bienentod", das ist ein psychologischer Kriminalroman - und ein Erstlimgswerk. Mal etwas anderes, schwankt zwischen Roman und Krimi, die Geschichte entwickelt sich langsam, zieht einen aber in die Charaktere der Figuren richtig hinein. Als e-book auch nur 8,95!

Veröffentlicht am 20.12.2011 14:25:07 GMT+01:00
MarioT. meint:
Ich habe einen spannenden Thriller entdeckt, Geblendet von einem eher unbekannten Autoren. Hört sich gut an und ich denke bei 99 Cent kann man nicht viel falsch machen, oder?
Geblendet Thriller

Veröffentlicht am 20.12.2011 16:43:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.12.2011 16:43:37 GMT+01:00
Lesefuchs meint:
Hier mal ein Thriller aus der Schweiz. Ich denke, sich zumindest mal die Lesprobe zu gönnen, wäre kein Fehler...
Atlas ohne Schweiz

Veröffentlicht am 20.12.2011 16:57:46 GMT+01:00
Lesefuchs meint:
Und direkt noch einen hinterher.
School-Shooter - Thriller

Veröffentlicht am 21.12.2011 10:55:20 GMT+01:00
Wenn es nicht immer nur um Mord und Totschlag gehen soll, kann ich den Wirstschaftskrimi von Alexander Heilmann, einen Krimi einer etwas anderen Art, nur empfehlen.
(Wenn ich den Titel aufführe, wird mein Beitrag unverständlicherweise nicht gepostet. Aber unter dem Namen des Autors bei Kindle leicht aufzufinden.).
Hier werden wir als Leser in die Welt der hohen Wirtschaftsgesellschaft eingeführt, mit erstaunlichen Erkenntnissen: Betrug, Intrigen, Gier und Sex. Kaum zu glauben, dass der Roman einen tatsächlichen Hintergrund hat. Interessant und spannend geschrieben.

Veröffentlicht am 22.12.2011 15:37:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.12.2011 15:39:24 GMT+01:00
Lesefuchs meint:
Hallo, alle am Schlafen? Hoffe, ich hab hier keinen aufgeweckt, tote Hose, wie hier ist.
Der Nächste:
Prometheus Projekt-Sonderedition
So, jetzt könnt ihr euch wieder hinlegen :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.12.2011 19:18:47 GMT+01:00
Karin Kern meint:
@Lesefuchs,
wir sind nicht am Schlafen sondern muss noch viele Weihnachtspackerl machen.
Danke schon mal an Alle für die interessanten Lesetipps, werde ich mir über die Feiertage in Ruhe durchschauen, downloaden, lesen...;)

Melde mich bald wieder!
Schöne Weihnachten
lG
Karin

Veröffentlicht am 22.12.2011 22:26:48 GMT+01:00
Hagen Bischof meint:
Ich kann folgendes Buch empfehlen:

In der Tiefe singen sie (Ein fantastischer Roman)

Veröffentlicht am 23.12.2011 15:17:42 GMT+01:00
Lesefuchs meint:
@ Karin Kern
Hoffentlich waren bei den Weihnachtspackerln auch nen paar Kindles dabei. Dann gelingt das Weihnachtsfest auch ;)

So, hier für all die, denen meine Thrillervorschläge bisher noch nicht abgefahren genug waren:
Der Weg zur Hölle
Der im Mordfall ermittelnde ist ein Gespenst...

Veröffentlicht am 25.12.2011 02:45:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.12.2011 02:55:58 GMT+01:00
Lesefuchs meint:
Ein Tipp für die Sparbrötchen unter uns: Amazon verschenkt eBooks. Jeden Tag vom 25. Dez. bis zum 6. Jan.
Am 25. 12. werden gleich 5 eBooks verschenkt!
Ihr findet sie in der Kategorie "Kindle eBooks" gleich oben angepinnt.
Für Thrillerfans ist "Jagdzeit" von David Osborn interessant.
Diese Gratisaktion gilt jeweils nur für einen Tag! Also bitte mal reinschauen, liebe Kindle-Freunde.

Veröffentlicht am 25.12.2011 14:30:42 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.12.2011 14:40:46 GMT+01:00
Wahrscheinlich wirst du Jahre brauchen, um die Empfehlungen durch zu haben ;) - aber wenn ich deine ursprünglichen Preferenzen (Jo Nesbo, Adler Olsen) in Betracht ziehe, dann ist Deon Meyer perfekt. Ein südafrikanischer Autor, hierzulande praktisch unbekannt, Krimicouch-Wertungen meist jenseits 90° und Thriller vom Allerfeinsten. Als Einstieg empfehle ich Dreizehn Stunden - ein Thriller, der dich im Wortsinn nicht mehr zu Atem kommen lässt ;)

viel Spass
Mischa
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in thriller Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Actionthriller mit Hohem Tempo - Bestenliste und Lesetipps gesucht 19 Vor 11 Sekunden
Suche Abenteuer bzw. Actionreiche Thriller 39 Vor 27 Minuten
Der Vollstrecker, Still Missing, Töte mich..gelesen..Wer hat neue Empfehlungen für mich? 7863 Vor 2 Stunden
Wer kennt gute Krimi-Debuts ? 163 Vor 2 Tagen
Wer kennt spannende ebook Thriller? 464 Vor 2 Tagen
krimis deutscher autoren - wer kann was empfehlen? 246 Vor 2 Tagen
thriller mit anspruch gesucht 111 Vor 3 Tagen
Suche DRINGENDSTgute psychologische Spannungsromane (für Frauen)! Geheimtipps SEHR willkommen ;) 113 Vor 3 Tagen
Kann mir jemand einen richtig guten (intelligenten) Krimi/Thriller empfehlen? 369 Vor 3 Tagen
Neue deutsche Thriller gesucht!!!! 267 Vor 3 Tagen
Krimi-Empfehlungen erbeten 65 Vor 3 Tagen
gute Regionalkrimis 121 Vor 3 Tagen
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  282
Beiträge insgesamt:  465
Erster Beitrag:  11.10.2011
Jüngster Beitrag:  Vor 2 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 33 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen