Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

Der Vollstrecker, Still Missing, Töte mich..gelesen..Wer hat neue Empfehlungen für mich?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-50 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2011 10:18:37 GMT+02:00
Thomas meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2011 10:58:05 GMT+02:00
Paul Schwarz meint:
Hallo, hab im Urlaub folgende spannende Bücher gelesen, die ich empfehlen kann:
Josh Bazell: Schneller als der Tod
Henry Gerhard: Tabula rasa

Veröffentlicht am 28.08.2011 12:29:26 GMT+02:00
KrimiWolf meint:
Hey, schau' mal bei www.toetenistganzeinfach.com...echt brutal spannend!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2011 15:38:15 GMT+02:00
ThrillerBee meint:
@Thomas Hi, habe mir die Bücher gerade mal angeschaut ...und denke das ich sie lesen muß:-) Sobald ich damit durch bin werde ich meine Meinung hier kundtun...ob es jemand hören(bzw.lesen) will oder nicht:-)) Danke auf jeden Fall....LG Thrbee

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2011 15:51:30 GMT+02:00
ThrillerBee meint:
Hi Krimiwolf...die Geschichte hört sich superspannend an. Habe aber bis jetzt noch keine Erfahrungen mit einem E book gemacht...aber was nicht ist kann ja noch werden:-) Danke auf jeden Fall

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2011 15:55:00 GMT+02:00
ThrillerBee meint:
Hi Paul Schwarz Schneller als der Tod liegt schon auf meiner Beobachtungsliste...Danke nochmal an alle jetzt hab ich erstmal einiges worauf ich mich freue! LG Thrbee

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2011 11:55:36 GMT+02:00
Bücherwurm meint:
hallo,-frau thriller???hier einige tipps von einem der vor über 40 jahren auszog,-um die besten krimis zu finden...grins...fangen wir mal mit taavi soinnvaara an,ein finne.dann sheldon rush ein bischen langweilig,aber nicht schlecht,j.m.calder,ake edwardson,chelsea cain,p.j.tracy,eliot pattison,ian mcdowall ein engländer,john harvey und ganz grosse klasse dennis lehane sowie james ellroy!!!!hoffe das dir einige zusagen.l.g.paul

Veröffentlicht am 30.08.2011 19:34:00 GMT+02:00
ThrillerBee meint:
Hi paul-werner...ja ich bin noch da und freue mich über jede Antwort:-) Bekannt sind chelsea cain, P.J.Tracy und natürlich klassisch James Ellroy die anderen werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Dann muß ich wohl bald ein paar Überstunden machen um die ganzen Bücher zu bezahlen....grins!! Danke auf jeden Fall! Lese übrigens momentan Sensenmann von Claudia Puhlfürst...aber das ist nicht so meins. Nicht unspannend aber trotzdem...LG Thrbee

Veröffentlicht am 31.08.2011 10:16:58 GMT+02:00
daniber meint:
Ich kann dir

Evil von Ketchum
Rache
Messias

sehr empfehlen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.08.2011 17:02:28 GMT+02:00
KrimiWolf meint:
Hey ThrillerBee...habe auch bis vor ein paar wochen geglaubt, dass ich nie ein ebook lesen werde und bin jetzt schon beim dritten...also aufgepasst das kann süchtig machen:)lG Krimiwolf

Veröffentlicht am 31.08.2011 20:05:15 GMT+02:00
Bücher meint:
Ja, Deon Meyer ist großartig, finde ich auch. Und dann noch unbedingt empfohlen: Roter Glamour von D. Manotti, Totengleich von Tana French, Kindermund von Stella Duffy und die Inspektor Challis-Krimis von dem Australier Gary Disher.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.08.2011 21:15:14 GMT+02:00
SFFFFF meint:
Hi ThrillerBee

haste DIE INSEL schon durch? Ich fand es GENIAL!!

Viele Grüße
Sven

Veröffentlicht am 01.09.2011 19:58:40 GMT+02:00
ThrillerBee meint:
Hi erstmal:-)
@Sven...Das Buch müßte hoffentlich morgen da sein...ich berichte auf jeden Fall.
@Bücher...Die kommen alle auf meine Wunschliste..Danke dafür!
@KrimiWolf...Tja wird ja Trend anscheinend:-) Mal sehen wie lange ich noch ohne durchhalte..grins

Lese jetzt gerade Andreas Franz weil ich nichts andreres mehr habe, da bin ich wieder beim Deutschen Krimi gelandet ...Naja...Übrigens war der Flop des Monats "Der 50/50 Killer" von Steve Mosby...unausgegarte Story meiner Meinung nach.
Wie ist es bei euch? Gibts Warnungen vor NoGos?:-)

LG Thrbee

Veröffentlicht am 01.09.2011 20:57:52 GMT+02:00
Meggie meint:
Hallo,
also da bin ich ja auch in meinem Element: Bin krimisüchtig und kann dir einiges empfehlen:

Carlene Thompson, sind in sich abgeschlossene Bücher, keine Reihe. Hochspannung!
Jan Burke, die Irene-Kelly-Reihe. Liest sich einfach nur gut!
Marcia Muller, die Sharon-McCone-Reihe. Lesenswert, athmosphärisch, einfach gut!
Derek Haas - Killer, hat mich sehr überrascht, Hammerbuch!

Einfach mal probieren. Übrigens Thema Deutschkrimi: Ich habe gerade Marina Heib ausgelesen. Fand ich richtig gut!

Viele Grüße,
Meg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.09.2011 21:38:30 GMT+02:00
ThrillerBee meint:
Hi Meggie, das ist ja mal super die Bücher kenne ich alle noch nicht. Ich habe jetzt so viele tolle Tipps bekommen...das ist absolut genial:-) Danke auch an alle anderen...
Und ich muß mein Urteil (vorschnell?) über Andreas Franz revidieren haut mich zwar nicht vom Hocker aber entbehrt nicht einer gewissen Spannung sodass ich auf jeden Fall dranbleibe. Marina Heib habe ich auch schon von gehört werde ich bis Ende des Jahres auch noch mit auf meine Liste packen.
LG Thrbee

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.09.2011 12:50:53 GMT+02:00
ines97 meint:
Hallo ThrillerBee,

lies doch mal Tess Gerritsen "Die Chirurgien" und "Der Meister".
Gruß
Edelin

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.09.2011 12:52:18 GMT+02:00
ines97 meint:
Hallo ThrillerBee,
lies mal Tess Gerritsen "Die Chirurgien" und "Der Meister". Das sind Medizin-Psychothriller.
Grüße Edelin

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.09.2011 18:08:59 GMT+02:00
Pandora meint:
Schon was von Jussi Adler Olsen gelesen ? Lese jetzt den 2. Band von Ihm und er ist fast so gut wie Stieg Larson. Witerhin viel Spaß beim lesen :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.09.2011 23:52:57 GMT+02:00
Anna meint:
Hallo ThrillerBee
ich empfehle dir die Erotik-Thriller-Reihe von H. J. Evans. Spielt zwar in Stuttgart, aber ich denke nicht, dass die Autorin Deutsche ist, (weiß ich ehrlich gesagt, aber nicht sicher). Vom Schreibstil wirklich etwas ganz Anderes und sehr einzigartig. Ich finde die Bücher total spannend.
Tödliche Gelüste
Mörderische Lust: Erotischer Thriller
Lustvoller Mord: Erotischer Thriller

Viele Grüße
Anna

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.09.2011 11:17:12 GMT+02:00
Penthesilea meint:
Wenn du das Ungewöhnliche an "Still Missing" gemocht hast, dann solltest mal folgende Krimis anschauen:
Howard Roughan: Der Drahtzieher
Walter Satterthwait: Scherenschnitte
Eva Ehley: Engel sterben

Viel Spaß beim Stöbern wünscht
Penthesilea

Veröffentlicht am 09.09.2011 21:06:17 GMT+02:00
ThrillerBee meint:
Hi,
@ines97...die habe ich alle schon gelesen...fand sie auch suuupergut!
@S.Plaha...Nein den hab ich bis jetzt noch nicht gelesen...aber habe ich im Hinterkopf:-)
@Anna...werde ich mir mal anschauen...obwohl wie gesagt die "Deutschen Krimis" sind nicht so meins....
@Penthesilea.....kenne ich alle drei nicht...schon auf meiner Liste

Lieben Dank für alle Tipps und ein schönes WE...
Ach übrigens lese gerade Die Bestie von Maxime Chattam...komme nicht so wirklich voran:-(
Steigert sich das Tempo noch? Wer kennt es??...und kann mir helfen?

LG Thrbee

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.09.2011 12:42:38 GMT+02:00
Thrillme meint:
Hey,

habe die Bestie von Maxime Chattam abgebrochen (tue ich wirklich selten!)...war mir einfach zu langweilig:)
Lese gerade 'töten ist ganz einfach' und ist bis jetzt sehr spannend!
lG

Veröffentlicht am 11.09.2011 11:05:32 GMT+02:00
ThrillerBee meint:
Hi Thrillme, habe die Bestie gestern abend abgebrochen...gähn...und lese jetzt die Insel und kann gar nicht aufhören. Von "töten ist ganz einfach" auch schon viel gehört aber ebook ist noch! nicht so meins.
@Sven Das war dein Tipp mit Richard Laymon oder? ...Werde alle Bücher von ihm lesen! Suuuper!
Sollte man die Reihenfolge einhalten bei Richard Laymon?
LG Thrbee

Veröffentlicht am 11.09.2011 11:20:47 GMT+02:00
Max Lupin meint:
Kein Thriller aber irgendwo auf der Hälfte davon:
Kein Guter Tag (Idiot Savant)

Wer sich für internationale Politik interessiert, mag vielleicht auch hieran Interesse finden. Für den Interessierten auch sehr spannend geschrieben (gerade der zweite Band):
Eutopia (Wendt)
Solidarität (Wendt's Welt)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.09.2011 20:01:53 GMT+02:00
ThrillerBee meint:
Hio da bin ich nochmal! Habe gerade die Insel von Richard Laymon ausgelesen und ...wahnsinn!! Jetzt muß ich erstmal alle anderen Bücher von ihm lesen.....Nochmal vielen Dank für den Tipp
LG Thrbee
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in thriller Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  321
Beiträge insgesamt:  9050
Erster Beitrag:  26.08.2011
Jüngster Beitrag:  Vor 3 Stunden

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 14 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen