@Adam: Lass dir aber nicht zu viel Zeit mit dem Doctor. Du hast 49 1/2 Jahre Seriengeschichte mit weit über 1000 Folgen aufzuholen... ;)
Bei Torchwood musst du aufpassen. Die Serie steigert sich. Die ersten 2 Staffeln haben enorme Qualitätsschwankungen. Aber "Kinder der Erde" ist ein beklemmendes Meisterwerk. Ach ja: Bloß auf Englisch anschauen. Alles aus dem Who Universum muss man im Original sehen!
Ich habe nun rund 150 Seiten von "Ich will dich nicht töten" beendet. Flüssig geschrieben ist das Buch, aber die Zündung fehlt noch. Das Ganze ist sehr Dialog-lastig und makaber. Liest sich recht locker weg, schafft es aber nicht, wirklich zu fesseln. Man liest entweder eine halbe Stunde oder eine halbe Minute - Je nachdem, ob einem was besseres einfällt. Eine flotte 2. Hälfte könnte es, wie beim Vorgänger, aber problemlos wieder gerade rücken.
Gunther
Kürzliche Einträge in thriller Diskussionsforum
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
| Neue deutsche Thriller gesucht!!!! | 208 | Vor einer Minute |
| Der Vollstrecker, Still Missing, Töte mich..gelesen..Wer hat neue Empfehlungen für mich? | 4696 | Vor 18 Minuten |
| Können deutsche Autoren genauso spannend sein wie Amerikanische oder Englisch?? | 144 | Vor 57 Minuten |
| Neuer Krimi / Thriller gesucht | 91 | Vor einer Stunde |
| Gratis eBook-Thriller von 17. bis 23. Juni | 0 | Gestern |
| Krimis | 10 | Gestern |
| Thriller und Krimis | 12 | Gestern |
| thriller mit anspruch gesucht | 94 | Gestern |
| Kennt ihr einen Krimi/Thriller in dem einen die Charaktere und der Schreibstil mehr fesseln, als die Handlung? | 79 | Vor 2 Tagen |
| Urwald/Insel | 15 | Vor 2 Tagen |
| Testleser und Rezensenten gesucht | 2 | Vor 5 Tagen |
| Suche Helden-Team gern mit Humor | 54 | Vor 5 Tagen |